Heizung/Gebläse

Diskutiere Heizung/Gebläse im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab mal wieder ne Frage an euch: Wenn ich bei mir das Heizungsgebläse auf 2 firstStriche stelle und ne Weile fahre, fährt mein Leon das Gebläse...

leon-der-profi

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hab mal wieder ne Frage an euch:
Wenn ich bei mir das Heizungsgebläse auf 2
Striche stelle und ne Weile fahre, fährt mein Leon das Gebläse nach ner Weile von ganz alleine plötzlich volle pulle auf 7 oder 8 Striche. Das ist doch nicht normal, oder? Hab ne Klimatronic in meinem 200er Leon 1,9 TDI.
 
21.01.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heizung/Gebläse . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Heizung/Gebläse

Heizung/Gebläse - Ähnliche Themen

  • Welches Klimabedienteil für Standheizung

    Welches Klimabedienteil für Standheizung: Hey, mal schauen, ob ich in diesem Forum mehr Erfolg habe :-) Also ich habe in meinen Toledo 1M eine Webasto ThermoTop T eingebaut. Soweit so...
  • Welches Klimabedienteil für Standheizung - Ähnliche Themen

  • Welches Klimabedienteil für Standheizung

    Welches Klimabedienteil für Standheizung: Hey, mal schauen, ob ich in diesem Forum mehr Erfolg habe :-) Also ich habe in meinen Toledo 1M eine Webasto ThermoTop T eingebaut. Soweit so...