Heiss ! Der Altea FR !

Diskutiere Heiss ! Der Altea FR ! im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; firstKlick me
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
01.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heiss ! Der Altea FR ! . Dort wird jeder fündig!

Ferdy

Reaktionen
0
So wie ich das sehe ist nur die frontschürze anders, heckschürze ist die normale , seitenschaäller fehlen auch hmmm.

aber die front gefalt mir wird bestimmt in den still auch fuer den leon2 kommen !!

der schuerzeneinsatzt ist wie beim Ibiza fr gestaltet !

es belibt spannend ;)

was meint ihr sind das 18" oder 17" felgen ??

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich find den Altea FR ehrlich gesagt null besonders... beim Leon FR(TS etc.) hat man wenigstens wirklich starke unterschiede gesehen das man meinte "das könnten 2 versch. autos seon" aber bei dem altea wurden ja nur kleinigkeiten verändert, außer dem innenraum, den find ich gut!

Kafuzke

Gast
Innen hui, außen pfui.
Sitze, Lenkrad und Cockpit gefällt mir, aber außen zu unspektakulär.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ja, richtig, das hab ich verzweifelt versucht auszudrücken... danke für die passenden worte!! *g*

Ferdy

Reaktionen
0
Die frontschuerze und die felgen finde ich gelungen noch paar seitenschweller und fertig :)

denke der neue Leon Fr wird die gleiche front und felgen bekommen , hmm denke man solte abwarten und tee trinken ;)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Mir gefallen bei dem NUR die Sitze...aber sonst wurde ja fast gar nüscht dran gemacht...da müssen se schon a bissal mehr dran bauen, damit er sich vom Rest abhebt...

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dazu gibt es schon einen Thread, wie im zweiten Posting bereits geklärt!

Hier soll es um den Leon 2 gehen.

ernie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Heiss ! Der Altea FR !

Heiss ! Der Altea FR ! - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt? - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...