HeiHo! Der Weihnachtsmann war da!

Diskutiere HeiHo! Der Weihnachtsmann war da! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo @all! Habe heute / gestern einen CupraR zu Weihnachten bekommen! Der Seat Monteur nannte mir dieses Forum...und! ...Da bin ich! :D Nun...
  • HeiHo! Der Weihnachtsmann war da! Beitrag #1

CupraRacer18

Reaktionen
0
Hallo @all!
Habe heute / gestern einen CupraR zu Weihnachten bekommen! Der Seat Monteur nannte mir dieses Forum...und! ...Da bin ich! :D

Nun ja, weiß nicht was ich sagen soll!

Frohe Weihnachten

• HeiHo! Der Weihnachtsmann war da! Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto. Ich bekomme meinen leider erst im Januar. Das heist ich hab ihn zwar schon aber ich melde ihn erst im Januar an, dann hab ich EZ 05.
Tu dir nur einen Gefallen, wie man in deinem Profil lesen kann bist du noch sehr sehr jung, fahr vorsichtig und mach keinen auf Dicke Hose vor deinen Freunden, 225PS sind schon ne Hausnummer.
Die können, falsch behandelt, richtig gefährlich für dich und andere sein.
Ich will hier echt keinen auf Lehrer machen, aber ich kenn den R und das ist für einen evtl. übermütigen jungen Fahrer ne Nummer zu viel.
Lass es ruhig angehen.
Und nun viel Spaß mit deinem neuen R, allzeit gute Fahrt und herzlich willkommen im besten Forum der welt.
Was hat er denn für ne Farbe und welche Ausstattung ??

• HeiHo! Der Weihnachtsmann war da! Beitrag #3
Moin Moin

Willkommen im Leon-Forum :wave:

Den angesprochenen + gut gemeinten Tipps möchte ich mich anschließen. :D

• HeiHo! Der Weihnachtsmann war da! Beitrag #4
Du hast WAS bekommen? :D

...und ich hab mich über meine Chromspiegelkappen gefreut X( ;)

Wilkommen im Forum

• HeiHo! Der Weihnachtsmann war da! Beitrag #5
Nit schlecht!
:D

Allzeit gute Fahrt!

• HeiHo! Der Weihnachtsmann war da! Beitrag #6
RE: Moin Moin

Hi!

Danke Jungs! Aber macht Euch mal keine Sorgen, hatte vorher schon einen Golf IV V6! Und übermütig bin ich weiß Gott nicht!

@Woifi: ...ist doch auch cool! Wird meine nächste Anschaffung sein!

@Prof. Xavier: Der "R" ist schon Kennfeldoptimiert! *ggg* Aber Du hast schon recht: Echt eine Waffe!

Thanx to all! ( Scheint echt nett hier zu sein! ) :))

Frohe Weihnachten

• HeiHo! Der Weihnachtsmann war da! Beitrag #7
Können deine Eltern mich nicht adoptieren ?( :cry: :D

• HeiHo! Der Weihnachtsmann war da! Beitrag #8
@Flash Müller:
Kann ja mal mit denen reden, aber dann müßte ich ja teilen!.... :D ;)

P.S.: Der macht ja nur noch Bock!!!!! Frooooooooooooohäääääääääää Weihnachten!

Thema:

HeiHo! Der Weihnachtsmann war da!

HeiHo! Der Weihnachtsmann war da! - Ähnliche Themen

Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Heckklappentaster reagiert bei Kälte (Minusgrad) nicht: Hallo zusammen, jetzt wird es mal wieder richtig kalt und ich kam gestern Abend und heute Abend nicht in meinem Kofferraum. (weder zum Eiskratzer...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben