Heckwischwaschanlagenschlauch

Diskutiere Heckwischwaschanlagenschlauch im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar wenn ich mein Heckwischer betätige um zu sprühen kommt das Wischwasser aus dem firstFussraum Fahrerseite...

Flabes69

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar wenn ich mein Heckwischer betätige um zu sprühen kommt das Wischwasser aus dem
Fussraum Fahrerseite und macht meinen Teppich nass. Kann mir jemand sagen wie ich an diesen Schlauch komme um ihn zu reparieren. Reicht da vielleicht etwas Schrumpfschlauch was man drübermacht oder muss ich einen ganz neuen Schaluch haben ?
Jedenfalls müsste ich wissen was ich alles lösen muss damit ich an den Schaluch komme. Hat bestimmt schon jemand gehabt oder ? Danke für eure Antworten....
 
17.01.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckwischwaschanlagenschlauch . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Einfach alle Verkleidungen auf der Seite raus machen, und dann nach dem weissen Schlauch suchen ;)
 

-Franz-

Gast
Der zusammen mit einem Kabelbaum in schwarzes Gewebeband eingewickelt ist :D
 
Leon1985

Leon1985

Beiträge
151
Reaktionen
0
is doch eigentlich praktisch,wenn du leute neben dir sitzen hast die du nicht so magst :totlach:

oh misst,hab mich auch noch verlesen

naja aber nen Schrumpfschlauch müsste eigentlich dicke reichen...
 
Thema:

Heckwischwaschanlagenschlauch