Heckwischer via VCDS / OBD11 komplett deaktivieren - wie ?

Diskutiere Heckwischer via VCDS / OBD11 komplett deaktivieren - wie ? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Leute, ich möchte meinen Heckwischer an meinem Seat Leon Cupra ST 300 demontieren und gegen einen Glassstopfen ersetzen! Wie deaktiviere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derPa1n

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte meinen Heckwischer an meinem Seat Leon Cupra ST 300 demontieren und gegen einen Glassstopfen ersetzen!

Wie deaktiviere ich via VCDS / OBD11 den Heckwischer im Steuergerät meines Cupras ?
 

Gast28876

Gast
Korrekt. Genauso geht dat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckwischer via VCDS / OBD11 komplett deaktivieren - wie ?

Heckwischer via VCDS / OBD11 komplett deaktivieren - wie ? - Ähnliche Themen

Cupra Wireless Android Auto: Hallo zusammen, Ich habe neuen Cupra ST mit wireless Android Auto. Leider zieht dies meinen Akku schneller leer, als das Handy nachgeladen wird...
VCDS: Hallo. hat jemand Infos bzgl VCDS Programmierung bei dem neuen Leon Kl? Mit Obdeleven ist nix möglich. lg
[ST] Seat Leon Cupra R Gitter nachrüsten: Hallo, Weiß jemand wo man zurzeit noch die Cupra R-Gitter bekommt? Möchte die auf meinen Seat Leon Cupra ST 300 einbauen aber finde sie leider...
Ambientebeleuchtung immer Rot: Hallo, ich habe einen Seat Leon FR 2013 (5F). Ich weiss, dass man mit VCDS die Ambientebeleuchtung immer auf Rot programmieren kann, die ja...
Album Cover via Bluetooth im Leon: Hallo Leute, nach drei Jahren Leon ST mit 125 PS, steht seit 2 Wochen ein Leon Cupra in der Garage. Könnt ihr mir den aktuellen Stand bezüglich...
Oben