Heckwischer via VCDS / OBD11 komplett deaktivieren - wie ?

Diskutiere Heckwischer via VCDS / OBD11 komplett deaktivieren - wie ? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Leute, ich möchte meinen Heckwischer an meinem Seat firstLeon Cupra ST 300 demontieren und gegen einen Glassstopfen ersetzen! Wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

derPa1n

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte meinen Heckwischer an meinem Seat
Leon Cupra ST 300 demontieren und gegen einen Glassstopfen ersetzen!

Wie deaktiviere ich via VCDS / OBD11 den Heckwischer im Steuergerät meines Cupras ?

03.08.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckwischer via VCDS / OBD11 komplett deaktivieren - wie ? . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.104
Korrekt. Genauso geht dat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Heckwischer via VCDS / OBD11 komplett deaktivieren - wie ?

Heckwischer via VCDS / OBD11 komplett deaktivieren - wie ? - Ähnliche Themen

• [ST] Freischalten von Funktionen im VCDS was ist Pflicht

[ST] Freischalten von Funktionen im VCDS was ist Pflicht: Hallo Gemeinde, ich erwarte im nächsten halben Jahr meinen ST FR FL. Was ist eurer meinung nach Pflicht was man an Funktionen freischalten...
  • [ST] Heckwischer dauerhaft AN?

[ST] Heckwischer dauerhaft AN?: Hi kann es wirklich sein, dass der heckwischer nur über eine intervallschalte verfügt? Kein dauerwischen? [emoji848] ST FR FL... Thx
  • Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS

Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
  • Codierungen der Steuergeräte

Codierungen der Steuergeräte: Ich möchte wieder eine akustische Meldung haben, wenn das Auto abgeschlossen wird. Das finde ich sehr praktisch. Beim 1M brauchte man dazu die...
  • Codierungen der Steuergeräte - Ähnliche Themen

• [ST] Freischalten von Funktionen im VCDS was ist Pflicht

[ST] Freischalten von Funktionen im VCDS was ist Pflicht: Hallo Gemeinde, ich erwarte im nächsten halben Jahr meinen ST FR FL. Was ist eurer meinung nach Pflicht was man an Funktionen freischalten...
  • [ST] Heckwischer dauerhaft AN?

[ST] Heckwischer dauerhaft AN?: Hi kann es wirklich sein, dass der heckwischer nur über eine intervallschalte verfügt? Kein dauerwischen? [emoji848] ST FR FL... Thx
  • Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS

Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
  • Codierungen der Steuergeräte

Codierungen der Steuergeräte: Ich möchte wieder eine akustische Meldung haben, wenn das Auto abgeschlossen wird. Das finde ich sehr praktisch. Beim 1M brauchte man dazu die...