Heckwischer inkl. Wischwasserpumpe "defekt"?!

Diskutiere Heckwischer inkl. Wischwasserpumpe "defekt"?! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Leute, habe seit heute Morgen das Problem, das bei meinem Leon der Heckwischer keine Reaktion mehr zeigt... zusätzlich hat auch die...

Matze_HL

Reaktionen
0
Hi Leute,
habe seit heute Morgen das Problem, das bei meinem Leon der Heckwischer keine Reaktion mehr zeigt... zusätzlich hat auch die Wischwasserpumpe
ihren Dienst versagt. Auf die schnelle im Dunkeln geschaut sahen alle Sicherungen i.O. aus. Hängt der Heckwischer mit der Wischwasserpumpe in irgendeiner Art und Weise zusammen ?( Hab schon einiges bzgl. nicht richtig geschlossener Klappe gelesen, aber funzt dann die Pumpe selbst bei der Frontscheibe auch nicht mehr?
Wie gesagt: Keinerlei Geräusche von der Pumpe auch beim Wischwasser vorne... Wasser ist ausreichend drinne.

Hat jemand nen Tipp?

mfg

24.11.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckwischer inkl. Wischwasserpumpe "defekt"?! . Dort wird jeder fündig!
StinkyIN

StinkyIN

Reaktionen
0
kann mir net vorstellen das beide pumpen keinen mucks mehr machen wenn alle sicherungen i.o sind schau mal genauer hin wenn nicht durch messen

Georgios

Reaktionen
1
Ich hatte das vor einer Woche auch. Der Heckwischer hat nicht funktioniert.
Am Nachmittag war es dann wieder normal.

Grüße Georgios

Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Reaktionen
0
Oder Dein Lenkstockschalter ist defekt...

Georgios

Reaktionen
1
Könnte sein. Taugt alles nichts mehr.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
Versuch mal den Kofferraum auf- und wieder zuzumachen! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Georgios

Reaktionen
1
Mr. Marple hat recht, was mein Problem betrifft.
Die Klappe war nicht richtig zu. Jetzt geht es wieder.

Danke.

Grüße Georgios

Thema:

Heckwischer inkl. Wischwasserpumpe "defekt"?!

Heckwischer inkl. Wischwasserpumpe "defekt"?! - Ähnliche Themen

• Heckwischer ohne Funktion !

Heckwischer ohne Funktion !: Zum Auto: 1P FL Bj.09 Zum Problem: der Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Habe daraufhin den Stecker abgemacht und wieder eingesteckt...
  • Heckwischer läuft permanent.......

Heckwischer läuft permanent.......: Hallo und guten Abend zusammen, ich fahren den Seat Leon TDI FR 125kw aus Bj 2012 und bin mit dem Gerät absolut zufrieden. Seit gestern aber...
  • Heckwischer/Schalter/Kabel defekt?

Heckwischer/Schalter/Kabel defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monate einen Seat Leon 1P bj: 2006 2.0FSI gekauft. Der Vorbesitzer hatte den Heckwischermotor ausgebaut...
  • Heckwischer Wasser umlenkung?

Heckwischer Wasser umlenkung?: Bin an meinem Leon den ganzen Winter ohne funktionierenden Heckscheibenwischer gefahren, weil die Abdeckkappe gefehlt hat und der Strahl somit...
  • Vergammelte Mutter des Heckwischers ersetzt

Vergammelte Mutter des Heckwischers ersetzt: Hallo zusammen, gestern konnte ich das Elend nicht mehr mit ansehen und habe die Mutter meines Heckwischers ausgetauscht. Die exakt baugleiche...