Heckwischer gewechselt, aber zu Lose ?!

Diskutiere Heckwischer gewechselt, aber zu Lose ?! im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo erst mal... Ich hab gerade meinen Heckwischer getauscht (Orginal). Ging auch relativ einfach. Nun hab ich firstdas Neue Wischerblatt...

Virus

Beiträge
143
Reaktionen
0
Hallo erst mal...

Ich hab gerade meinen Heckwischer getauscht (Orginal). Ging auch relativ einfach. Nun hab ich
das Neue Wischerblatt eingesetzt aber meiner meinung nach hängt es viel zu lose. Es lässt sich einfach herrausnehmen aber beim dran rütteln bleibt es drin. Hab keine Lust wenn ich auf der AB bei 130km/h die den heckwischer betätige und das ding fliegt weg.

Jemand ähnliche erfahrungen mit gemacht ?
 
30.03.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckwischer gewechselt, aber zu Lose ?! . Dort wird jeder fündig!

BigP

Beiträge
1.385
Reaktionen
22
Bissie offtopic:

Was hat der gekostet? Denke nur der Gummi einzeln reicht?
(den Winter hat mein 8 Monate alter Heckwischer nicht perfekt überstanden...einmal nicht achtgegeben)
 

Virus

Beiträge
143
Reaktionen
0
habe 19€ beim Händler bezahlt. Bissle arg teuer, aber notwendig, den Wischen konnte man das nicht mehr nennen. Der Winter Zerfrisst einfach alles :D
Bei Patrick gibts den für 17€
naja, Fahre mal Autoputzen und teste den heckwischer auf Funktion.
 
Thema:

Heckwischer gewechselt, aber zu Lose ?!

Heckwischer gewechselt, aber zu Lose ?! - Ähnliche Themen

  • Heckwischer entfernen

    Heckwischer entfernen: Hi Ich hatte vor in den kommenden Tagen ein bissel an meinen Auto was machen! Und wollte mal versuchen den Heckwischer zu entfernen. Brauche ich...
  • Heckwischer GOLF 5 ....ein muss für den 1P

    Heckwischer GOLF 5 ....ein muss für den 1P: hi leute..... hatte damals auch meinen alten 1M mit dem Golf 5 Heckwischer nachgerüstet, damals hauptsächlich aufgrund der Optik. Dies wollte ich...
  • Ähnliche Themen
  • Heckwischer entfernen

    Heckwischer entfernen: Hi Ich hatte vor in den kommenden Tagen ein bissel an meinen Auto was machen! Und wollte mal versuchen den Heckwischer zu entfernen. Brauche ich...
  • Heckwischer GOLF 5 ....ein muss für den 1P

    Heckwischer GOLF 5 ....ein muss für den 1P: hi leute..... hatte damals auch meinen alten 1M mit dem Golf 5 Heckwischer nachgerüstet, damals hauptsächlich aufgrund der Optik. Dies wollte ich...