Heckstosstange Cleanen.

Diskutiere Heckstosstange Cleanen. im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin wie meine überschrift schon verrät will ich bei meiner heckstosstange die reflektoren entfernen. Ja ich weis firstzwar das das nicht...

Rodriegezz

Beiträge
210
Reaktionen
0
Moin wie meine überschrift schon verrät will ich bei meiner heckstosstange die reflektoren entfernen.

Ja ich weis
zwar das das nicht erlaubt is aber aus estätischen gründen fliegen die raus ...
ich finde persönlich sie viel zu gross...

daher weg mit dem dreck

jetzt meine frage kann ich meine heckstosstange einfach spachteln... ? oder muss ich auf irgendwas da achten habe sowas noch nie gemacht ?!


gruss roddy
 
07.12.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckstosstange Cleanen. . Dort wird jeder fündig!
martman2109

martman2109

Beiträge
748
Reaktionen
0
mach doch noch gleich die Heckleuchten raus und Spachtel dann auch zu:baby:
 

Interceptor

Beiträge
710
Reaktionen
1
... Ja ich weis zwar das das nicht erlaubt is aber aus estätischen gründen fliegen die raus ...
Viel Spass beim nächsten TÜV, der Deinem Fahrzeug keine Plakette zuteilt. Die Reflektoren haben einen berechtigten Sicherheitsaspekt.
Da der Leon keine integrierten Reflektoren in den Rückleuchten hat, sind die zusätzlichen Reflektoren Pflicht.
Kleb die Reflektoren mal mit Isolierband ab - stell Dein Fahrzeug bei Nacht in eine unbeleuchtete Straße und fahre mit einem anderen Fahrzeug dann mal die Straße ab - da wirst Du sehen, dass die Reflektoren Sinn machen.

Aber wenn Dich das dennoch nicht abhalten kann, dann würde ich Dir empfehlen, das durch einen Fachmann durchführen zu lassen. Der weiß welche Spachtel, wieviele Weichmacher und dgl. dafür nötig sind, damit es dauerhaft hält und auch nicht zugepappt ausschaut.

Gruß
Interceptor

P.S. Mir gefallen die Reflektoren :wave:
 

Cruexi

Gast
Naja wenn er es selber nicht ordnungsgemäß Spachteln würde, bzw. die Masse nicht richtig zusammensetzt hat er vielleicht nen Vorteil beim TÜV, dann kann er das Zeug gleich wieder rauskratzen vor Ort :D
 

RipPhil

Beiträge
230
Reaktionen
0
Wenn sie dir zu groß sind dann spachtel doch einfach die hälfte zu oder so...

es gibt da irgendwo ein mindestmaß was die haben müssen. die am leon sind größer.
 

Rodriegezz

Beiträge
210
Reaktionen
0
Gut erkannt Phil,die Teile sind einfach monster riesig ! Daher Hässlich !

Das hier soviel gegenwind kommt...

Und mit dem Tüv hat ich noch nie Probleme ;)

Bloss ich hab sowas noch nie gamacht ich wollte wissen ob schon mal jemand sowas gemacht hat ?
Spachteln bzw was da zu beachten ist !
 
Thema:

Heckstosstange Cleanen.

Heckstosstange Cleanen. - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenwischer cleanen

    Heckscheibenwischer cleanen: hello! hab hier schon einige threats übers cleanen der heckklappe gefunden. allerdings clearned ihr immer nur den leon schriftzug oder das seat s...
  • Heckklappe cleanen

    Heckklappe cleanen: Wie teuer kommt das ca ? Wenn man den seat öffner weg macht ? Hat das jemand gemacht ?
  • Heck cleanen

    Heck cleanen: Wer hat es schon mal gemahct und was ist dabei zu beachten und was ist mit dem schloß zu beachten hat da jemand schon eine patente lösung
  • Heck und Heckklappe cleanen...

    Heck und Heckklappe cleanen...: Hallo @ all!! Hier ein neuer Thread, da ich nichts passendes gefunden habe: Hier gehts rund um das Thema: Heck und Heckklappe cleanen!! Da ich...
  • Ähnliche Themen
  • Heckscheibenwischer cleanen

    Heckscheibenwischer cleanen: hello! hab hier schon einige threats übers cleanen der heckklappe gefunden. allerdings clearned ihr immer nur den leon schriftzug oder das seat s...
  • Heckklappe cleanen

    Heckklappe cleanen: Wie teuer kommt das ca ? Wenn man den seat öffner weg macht ? Hat das jemand gemacht ?
  • Heck cleanen

    Heck cleanen: Wer hat es schon mal gemahct und was ist dabei zu beachten und was ist mit dem schloß zu beachten hat da jemand schon eine patente lösung
  • Heck und Heckklappe cleanen...

    Heck und Heckklappe cleanen...: Hallo @ all!! Hier ein neuer Thread, da ich nichts passendes gefunden habe: Hier gehts rund um das Thema: Heck und Heckklappe cleanen!! Da ich...