Heckstoßstange von CMC ??

Diskutiere Heckstoßstange von CMC ?? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo kennt jemand dieses heck von der firma firstcmc automotive ?? hat es schon jemand verbaut und wie passgenau ist es ?? passt auch der...
28.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckstoßstange von CMC ?? . Dort wird jeder fündig!

querde

Reaktionen
0
hab die stoßstange letztens an nem leon gesehen, sah net übel aus, habs aber nur flüchtig gesehen. da sahs ganz gut aus eigentlich!! und zum auspuff, derjenige hatte glaub auch nenandren dran aber der originale könnte passen das weiss ich jetzt nicht!!

Hight5

Reaktionen
0
Also ich hab nur die Seitenschweller von CMC verbaut und kann nur sagen dass die nicht so gut gepasst haben. Mussten von meinem Lackierer noch angepasst werden.

fassi84

Reaktionen
0
Hallo

Hab die komplette verspoilerung. Die Front und das Heck haben gepasst. Seitenschweller mussten nachgearbeitet werden.:evil:

Naja passt jetzt aber alles:]

Auspuff müsste auch passen. Kann ich aber nicht genau sagen da ich keinen orig. mehr dran habe.:p

fassi84

Reaktionen
0
Klaro Schick mir deine E-mail und dann schick ich sie dir.:D

Kann über des Board leider nix mehr groß machen da es ja mitlerweile kostet:(

fassi84

Reaktionen
0

So. Bilder sind schon n stück älter. wenns aufhört mit regnen mach ich noch 1-2 Bilder vom heck.:D

Zuletzt bearbeitet:
Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Das Heck sieht echt nicht schlecht aus. Habe ich auch schon bei Ebay gesehen. Mit der Front kann ich mich gar nicht anfreunden.

Aber irgendwie sieht das aus als wenn das Heck stark nach innen verläuft. Wenn man da breite rausstehende Felgen verbaut hat sieht sehr viel von ler Lauffläche nach hinten. Kann man auch bei den Ebay Bildern erkennen. Sieht zwar geil aus, aber ich weiß nicht ob das nach hinten hin auch in gewissen maßen abgedeckt sein muss... ?(

Mfg

Neo86

Reaktionen
0
Finde das Heck auch relativ gut. Was mich aber ziemlich stört sind die "Stoßleisten" die müssten halt weg. Und dann noch die Frage mit dem Auspuff bei was für einem es passt mit den Ausschnitten.

The Nightfly

Reaktionen
0
Inwiefern mussten die Schweller "nachgearbeitet" werden??

fassi84

Reaktionen
0
In der mitte wo die schweller aufliegen mussten noch ein paar (ca. 2 pro Seite) abgechliffen werden. Aber sonst passte alles!

fassi84

Reaktionen
0
Sorry da hatte ich wohl schon ein Bier zuviel.:rolleyes:

Nasen!:D

SpecialDragon

SpecialDragon

Reaktionen
0
Die sieht doch nicht schlecht aus.
Also mir gefällts.
Wie tief hast du hinten???

fassi84

Reaktionen
0
Hei

Also bis jetzt sind 30er Eibachfedern drin. Kommt aber diesen Monat noch n KW-Fahrwerk rein. 30-60:D

t277

Reaktionen
0
Ich hab die Heckschürze verbaut. Wir haben mit Spezialkleber noch Winkel montiert, da die CMC Schürze nur an 2 Stellen Vorkehrungen zur Halterung haben.
Diese haben gehalten bis ich dänische Randsteine kennengelernt habe!
Die Schürze ist schon ganz schön tiefer als die Standardsch und die Reifen schauen richtig geil raus!

Gruß

Timo

Newbie87

Reaktionen
0
wieviel bezahl ichn so für die einzelnen 3 teile?

Thema:

Heckstoßstange von CMC ??

Heckstoßstange von CMC ?? - Ähnliche Themen

• Heckstoßstange Leon FR an Leon 1.6 16V

Heckstoßstange Leon FR an Leon 1.6 16V: Hallo ersteinmal, mein Leon 1m 16V 1.6 (Bj. 2002) ist mein erstes Auto und wie das nunmal so ist will man dieses etwas aufhübschen. Mein Problem...
  • Heckstoßstange Maße (Original-Cupra)

Heckstoßstange Maße (Original-Cupra): Hallo, ich habe bisscher folgendes gesucht und bisscher nicht fündig geworden. Habe für meinen 1.8T ne Cupra R Esd Blende geholt und wollte diese...
  • Ovaler Esd unter Fr Heckstoßstange

Ovaler Esd unter Fr Heckstoßstange: Hi hab meinen Löwen im moment zwecks Umbau nicht bei mir ... Wollte mal fragen ob ein Ovales Endrohr mit 140 x 90 unter die Fr Heckstoßsstange...
  • Heckstoßstange problem

Heckstoßstange problem: Hallo leutz, ich fahre einen 1m 1,8 20V Bj.2000. Nun hab ich mir überlegt das ich mir gerne einen Sport ESD anbauen würde. Nun komme ich auch...
  • Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning

Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning: Kennt jemand von euch jemand diesen Tuner oder hat bereits damit irgendwelche Erfahrungen gemacht...? Hat jemand Fotos von diesem Heck auf nem...
  • Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning - Ähnliche Themen

• Heckstoßstange Leon FR an Leon 1.6 16V

Heckstoßstange Leon FR an Leon 1.6 16V: Hallo ersteinmal, mein Leon 1m 16V 1.6 (Bj. 2002) ist mein erstes Auto und wie das nunmal so ist will man dieses etwas aufhübschen. Mein Problem...
  • Heckstoßstange Maße (Original-Cupra)

Heckstoßstange Maße (Original-Cupra): Hallo, ich habe bisscher folgendes gesucht und bisscher nicht fündig geworden. Habe für meinen 1.8T ne Cupra R Esd Blende geholt und wollte diese...
  • Ovaler Esd unter Fr Heckstoßstange

Ovaler Esd unter Fr Heckstoßstange: Hi hab meinen Löwen im moment zwecks Umbau nicht bei mir ... Wollte mal fragen ob ein Ovales Endrohr mit 140 x 90 unter die Fr Heckstoßsstange...
  • Heckstoßstange problem

Heckstoßstange problem: Hallo leutz, ich fahre einen 1m 1,8 20V Bj.2000. Nun hab ich mir überlegt das ich mir gerne einen Sport ESD anbauen würde. Nun komme ich auch...
  • Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning

Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning: Kennt jemand von euch jemand diesen Tuner oder hat bereits damit irgendwelche Erfahrungen gemacht...? Hat jemand Fotos von diesem Heck auf nem...