Heckstossstange für Duplex-Anlage.

Diskutiere Heckstossstange für Duplex-Anlage. im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, bin auf der Suche für einen FR/Cupra nach der Original Teilenummer firstfür den Heckdefusser mit 2 Ausschnitten, also Rechts und Links. Nur...

Delux

Reaktionen
0
Hallo, bin auf der Suche für einen FR/Cupra nach der Original Teilenummer
für den Heckdefusser mit 2 Ausschnitten, also Rechts und Links. Nur das Kunststoffteil. Momentan ist da nur ein Singel-Sportauspuff Original (ich vermute Remus) drunter.

Oder macht man sich den Ausschnitt auf der rechten Seite selbst?

Gruss

Delux

15.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckstossstange für Duplex-Anlage. . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Reaktionen
11
Also für den FR/Cupra gibt es, glaube ich, kein Originalteil mit zwei Ausschnitten. Das kenn ich nur vom Aerodynamikpaket und da sieht die Heckschürze komplett anders aus als beim FR.

Gruß Segge

Delux

Reaktionen
0
aber warum haben Leute Duplex und 2 Ausschnitte, sind ja mehrere fotos hier gesehen. Das mit LineaR da habe ich mit dem Händler gesprochen.

Segge

Segge

Reaktionen
11
Ich vermute selbst gebaut :dontknow: . Hast du denn mal ein Beispielbild, was du verlinken kannst?

Gruß Segge

Delux

Reaktionen
0
jop mach ich mal zu Hause, sind schon ein Paar im Forum.

Flo810

Flo810

Reaktionen
0
Es gibt nur die Aero Stoßstange. Da ist das Ganze dann vorgezeichnet wie man es ausschneiden könnte.
Die Ausschnitte bei den Serienstoßstangen sind schon so standardmäßig vorgefertigt.

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
gibt es das Plastikstück auch komplett ohne aussparung, sodass ich selber entscheiden kann wie groß die ausschnitte werden?

oder ist immer schon eine aussparung drin?

Segge

Segge

Reaktionen
11
Ist immer eine drin. Das ist auch nicht einfach nur eine Aussparung, sonder der Kunststoff geht da noch nach innen ein bischen weiter. Ab Werk gibt es nur diese eine Version mit der einen Ausparung auf der linken Seite. Warum sollten die auch was anderes herstellen, brauchen sie selbst ja nicht.

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
schon blöd, aber das plastikteil des aero hecks passt net zufällig?

Segge

Segge

Reaktionen
11
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, nein.

Gruß Segge

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Also ich weiß von CIA glaube war es das es bei seinem Auto die Werkstatt mittels messer ausgeschnitten hat.

Also musst de dir anfertigen lassen gibts nix direkt zu kaufen

chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Jep das msst selber machen. Ist auch mit dem Richtigen Werkzeug kein Problem. Habe das bei meinem alten 1M auch gemacht.

Dauert halt wenn mann es ordentlich machen will auch was Zeit.

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
nein, mein problem, es ist ja gemacht nur ich finde die aussparung zu groß.
vorher 2 rohre jetzt auf jeder seite eins ich wollte gern die ausschnitte kleiner haben, was ja nicht geht, wenn alle die aussparung haben.

Thema:

Heckstossstange für Duplex-Anlage.

Heckstossstange für Duplex-Anlage. - Ähnliche Themen

• Cupra Facelift Heckstoßstange

Cupra Facelift Heckstoßstange: Hallo, ich suche für meinen 1P Facelift eine Cupra Heckstoßstange. Woher bekomme ich die? Und muss ich beim Einbau etwas beachten?
  • Umbau/Umrüsten: Cupra Heckstoßstange mit PDC (FL) auf einen Leon Stylance (VFL)

Umbau/Umrüsten: Cupra Heckstoßstange mit PDC (FL) auf einen Leon Stylance (VFL): Die Suche ergab leider nur Stückwerk oder veraltetes Zeug. Kann mir jemand sagen was ich alles benötige um auf meinen Leon Vorfacelift eine Cupra...
  • Heckstoßstange und Frontstoßstange Cupra

Heckstoßstange und Frontstoßstange Cupra: Wollte mal wissen welche kosten auf mich zu kommen wenn ich die beiden Stoßstangen vom Cupra an mein Seat machen will vielleicht kann mir da...
  • Heckstoßstange PRIOR

Heckstoßstange PRIOR: Hat die hier überhaupt schon mal jemand verbaut?! Wenn ja hat er vieleicht par Bilder?! Passt auch beim Facelift...
  • Heckstoßstange und Parksensoren?

Heckstoßstange und Parksensoren?: Hi habe einen FR mit PDC sprich an der Heckstoßstange 4 Sensoren(Abstandsmesser). Wollte mir diese Heckstoßstange kaufen weil es die einzige ist...