Heckspoiler

Diskutiere Heckspoiler im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; weis einer noch wo es dieses xeigen ding noch gibt ? oder firstsowas ähnliches? die gängigen sind alle hässlich... find die dinger...
Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
weis einer noch wo es dieses xeigen ding noch gibt ?

oder
sowas ähnliches? die gängigen sind alle hässlich...

find die dinger immer besser, wo gibts denn sowas ? egal ob Tüv oder ned, hab da nen bekannten :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ahahah

http://www.linextras.com/site/index.php/mode/item/products_id/1001451

nur dass das ding mal pot hässlich is

Zuletzt bearbeitet:
24.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckspoiler . Dort wird jeder fündig!

FREETERNITY

Reaktionen
0
Frag mal bei LoonyTuns an. Die vertreiben u.a. auch die Xeigen Teile

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heckspoiler

Heckspoiler - Ähnliche Themen

• Dachspoiler von MS-Design

Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Heckspoiler 1m

Heckspoiler 1m: Hallo, gibts denn irgendwelche Heckspoiler für den 1m in der preisklasse um 200-300€ ? Erfahrungsberichte wären auch nicht schlecht :) EDIT: ok...
  • Heckspoiler demontieren

Heckspoiler demontieren: Hi Leute! Also folgendes. Ich habe an meim Leon den Heckspoiler von JE dran. Nun zu meiner Frage..... Wie kann ich des Teil demontieren. Habe es...
  • Heckspoiler Bearbeiten

Heckspoiler Bearbeiten: Haii wollte mal kurz nachfragen wie ich am besten mit welchen Werkzeug einen Heckspoiler anpassen kann. Besser gesagt mit welchen Schleif...
  • Heckspoiler befestigen?

Heckspoiler befestigen?: Morgen Leute Hab nen roten Seat Leon, den ich schon getuned gekauft habe, aber der hintere Spoiler(Tuning) wackelt ganz leicht, wenn ich fahre...
  • Heckspoiler befestigen? - Ähnliche Themen

• Dachspoiler von MS-Design

Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Heckspoiler 1m

Heckspoiler 1m: Hallo, gibts denn irgendwelche Heckspoiler für den 1m in der preisklasse um 200-300€ ? Erfahrungsberichte wären auch nicht schlecht :) EDIT: ok...
  • Heckspoiler demontieren

Heckspoiler demontieren: Hi Leute! Also folgendes. Ich habe an meim Leon den Heckspoiler von JE dran. Nun zu meiner Frage..... Wie kann ich des Teil demontieren. Habe es...
  • Heckspoiler Bearbeiten

Heckspoiler Bearbeiten: Haii wollte mal kurz nachfragen wie ich am besten mit welchen Werkzeug einen Heckspoiler anpassen kann. Besser gesagt mit welchen Schleif...
  • Heckspoiler befestigen?

Heckspoiler befestigen?: Morgen Leute Hab nen roten Seat Leon, den ich schon getuned gekauft habe, aber der hintere Spoiler(Tuning) wackelt ganz leicht, wenn ich fahre...