Heckspoiler richten....

Diskutiere Heckspoiler richten.... im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Weis jemand von euch was i am besten machen firstkann wenn ein Spoiler einen Riss hat? kann man das spachteln u neu lackieren oder irgendwie...

Mexx-CupraR

Reaktionen
0
Weis jemand von euch was i am besten machen
kann wenn ein Spoiler einen Riss hat? kann man das spachteln u neu lackieren oder irgendwie kleben??
Wär da um jeden vernünftigen Tipp froh...
Thx

22.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckspoiler richten.... . Dort wird jeder fündig!

weiberheld

Reaktionen
0
Es gibt Karosserie-Fachbetriebe die Kunststoff-Reparatur anbieten.

EDIT: www.zkf.de dann Firmen-Adressen und dort Kunststoffreparatur.

Mexx-CupraR

Reaktionen
0
hört sich schonmal nicht schlecht an... Ohne Werkstatt gehts wohl nicht oder?

kabolz

Reaktionen
0
Hi,

kommt auf den Schaden drauf an. Müßte man ein wenig ausschleifen notfalls und mit Glasfaser-Spachtel zuschmieren. allerdings weiß ich nicht ob GF auch auf Kunststoff hält, hab das nur bei meinen GF-Teilen verwendet.

Thema:

Heckspoiler richten....

Heckspoiler richten.... - Ähnliche Themen

• Heckspoiler nicht für die Optik

Heckspoiler nicht für die Optik: Hallo, gibt es einen Heckspoiler für den Leon 1M der funktionell ist und nicht nur für die Optik? Wäre für Links sehr dankbar! Danke!
  • Heckspoiler scheppert bei zu lautem Bass

Heckspoiler scheppert bei zu lautem Bass: wie bekomme ich mein heckspoiler (orginale) fest er klappert wenn ich aufdrehe wer hat eine idee mfg
  • Demontage des Heckspoilers?

Demontage des Heckspoilers?: Wie macht man das? Ist der echt nur mit den 2 schrauben befestigt??
  • Wie kann ich den Heckspoiler demontieren!?

Wie kann ich den Heckspoiler demontieren!?: Hallo! Ich hab mir das Heckträgersystem von Paulchen gekauft. Nicht ganz billig, aber das System finde ich etwas sicherer, als die Fahrräder auf...