Heckspoiler 1m

Diskutiere Heckspoiler 1m im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, gibts denn irgendwelche Heckspoiler für den 1m in der preisklasse um 200-300€ ? Erfahrungsberichte wären auch nicht schlecht first:)...

PropheX

Reaktionen
0
Hallo,
gibts denn irgendwelche Heckspoiler für den 1m in der preisklasse um 200-300€ ?
Erfahrungsberichte wären auch nicht schlecht
:)

EDIT: ok hab mich etwas durchegelsen und bin zu dem entschluss gekommen das es nichts aussieht. dann bin ich auf die idee gekommen, ob vielleicht ein auspuff mit 4 endrohren was aussieht, gibts da erfahrung? hab zwar jetzt schon ein doppel endrohr aber das gefällt mir optisch garnicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
27.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckspoiler 1m . Dort wird jeder fündig!

chosi

Reaktionen
0
oder der hier:
klick
früher würde der auch von Shiva vermarktet

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Noja.... :D Gut, man müsste ihn etwas bearbeiten...

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Jo abmachen, löcher zuschweißen und teillackieren. :D

Phönix93

Reaktionen
0
Hallo:wave:

bin neu hier und habe trotzdem die SuFu genutzt aber leider nicht wirklich fündig geworden ;)

Jetzt zum Thema: ich suche auch einen Heckspoiler für meinen 1m, ich habe mir so etwas noch relativ "dezentes" vorgestellt.
Genau diesen hab ich mir auch bestellt, ist aber anscheinend leider nicht mehr lieferbar. Könnt ihr mir welche empfehlen oder wisst ihr wo es noch solche Spoiler wie in der Art gibt?

Danke

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Erstmal tach :wave:

Aber warum so ein Spoiler 8o:nene:
Je-Design hat auch solche. Dort steht doch noch 10 Verfügbar??

Phönix93

Reaktionen
0
Richtig, hab den wie gesagt auch schon bestellt, aber die haben das wieder storniert weil nicht mehr lieferbar, kp warum:nene:
Was hast du gegen den spoiler? Der is doch noch relativ klein und passt gut zum leon...meine meinung;)
meinst du den hier? den find ich iwie überhaupt nicht schön :(

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Relativ dezent "war" der kleine Abbes. Klick. Gibt's aber nicht mehr.

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Zudem hatte der auch nur ne begrenzte km/h Freigabe.

Thema:

Heckspoiler 1m

Heckspoiler 1m - Ähnliche Themen

• Dachspoiler von MS-Design

Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Heckspoiler demontieren

Heckspoiler demontieren: Hi Leute! Also folgendes. Ich habe an meim Leon den Heckspoiler von JE dran. Nun zu meiner Frage..... Wie kann ich des Teil demontieren. Habe es...
  • Heckspoiler Bearbeiten

Heckspoiler Bearbeiten: Haii wollte mal kurz nachfragen wie ich am besten mit welchen Werkzeug einen Heckspoiler anpassen kann. Besser gesagt mit welchen Schleif...
  • Heckspoiler befestigen?

Heckspoiler befestigen?: Morgen Leute Hab nen roten Seat Leon, den ich schon getuned gekauft habe, aber der hintere Spoiler(Tuning) wackelt ganz leicht, wenn ich fahre...
  • Race Desing Heckspoiler abbauen

Race Desing Heckspoiler abbauen: Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob ich bei mir nicht den Heckspoiler wieder runter nehmen soll. Das Droblem an der Sache ist, dass der auf...
  • Race Desing Heckspoiler abbauen - Ähnliche Themen

• Dachspoiler von MS-Design

Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Heckspoiler demontieren

Heckspoiler demontieren: Hi Leute! Also folgendes. Ich habe an meim Leon den Heckspoiler von JE dran. Nun zu meiner Frage..... Wie kann ich des Teil demontieren. Habe es...
  • Heckspoiler Bearbeiten

Heckspoiler Bearbeiten: Haii wollte mal kurz nachfragen wie ich am besten mit welchen Werkzeug einen Heckspoiler anpassen kann. Besser gesagt mit welchen Schleif...
  • Heckspoiler befestigen?

Heckspoiler befestigen?: Morgen Leute Hab nen roten Seat Leon, den ich schon getuned gekauft habe, aber der hintere Spoiler(Tuning) wackelt ganz leicht, wenn ich fahre...
  • Race Desing Heckspoiler abbauen

Race Desing Heckspoiler abbauen: Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob ich bei mir nicht den Heckspoiler wieder runter nehmen soll. Das Droblem an der Sache ist, dass der auf...