Heckschürzen für Toledo

Diskutiere Heckschürzen für Toledo im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen. Ich fahre einen Toledo 1M und suche eine gescheite firstHeckschürze. Hier sind ziemlich viele Leon-Fahrer aber vielleicht könnt...

chrome822

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich fahre einen Toledo 1M und suche eine gescheite
Heckschürze. Hier sind ziemlich viele Leon-Fahrer aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem ein Paar Hersteller oder ein Paar Seiten empfehlen auf denen ich was Gutes finden könnte. Danke schonmal im Voraus.

MfG
Eugen

11.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckschürzen für Toledo . Dort wird jeder fündig!
MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
"hust" @Thomas die Bilder im 2 ten Link sind nicht mehr Online ;)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
och mist, dabei ist dem chris sein tolli doch so ein hammer umbau....
denke dir matze ;-)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Hilfe, doch nicht so ein GFK-Schrott. Für den Toledo hab ich bislang leider noch nichts ordentliches gesehen. Ich hab Kates 1M2 bislang nur R-Front und Seitenschweller verpasst, daß paßt von der seitlichen Linienführung her auch so ganz gut. Frag doch einfach mal bei Dodge an, der hat einen wirklich guten Umbau und einen Ansatz der, obwohl ich kein Freund von sowas bin, gut ins Bild paßt.

mfG

chrome822

Reaktionen
0
Tach.

Vielen Dank für die Antworten. Werd mal den Link probieren und ein bisschen weitersuchen. Wenn ich dann mal fertig bin (und das dauert hoffentlich nicht zu lange) setzt ich mal ein paar Bilder rein. Danke nochmal

@LeonT: sieht gut aus, auch ohne Heckschürze.

MfG
Eugen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

vergessen: Wenn ihr trotzdem noch Vorschläge habt, könnt ihr gerne noch weiter schreiben. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Ist das nicht eigentlich egal ob toli oder leon? haben die nicht beide so ziemlich den gleichen hintern? zumindest der untere ansatz muesste doch der gleiche sein.

übrigens anregungen gibt auch bei http://www.dts-tuning.de

raider

Reaktionen
2
Nein haben sie nicht, denn der Tolli-Arsc. ist länger

blond9

Reaktionen
0
@Freeternity: Nix gegen die Schürze von MS-Design, aber das is nur ein Ansatz an die Originalstoßstange. Damit das gut aussieht müßte irgendwie die Naht zwischen Ansatz und Stoßstange verschlossen werden. Und wenn ich mir die Arbeit mit Kunstoffschweißen o.ä. schon mach, dann richtig und paß ein Topsport-Heck an den "Rucksack" an.;)

FREETERNITY

Reaktionen
0
Ich weiss das de ne komplette Schürze suchst, aber wenn de den Ansatz dranmachst und die Naht mit lackieren sieht es net anders aus als wenn de Seitenschweller dran machst. Die haben ja auch keinen bündigen übergang ;), und da der Ansatz auf genau der gleichen Höhe weiter läuft schauts auch gut aus.

Find dieses design immer noch besser als die Schürzen die man für nen Tolli bekommt.

Dann viel Spaß beim Stange bauen

blond9

Reaktionen
0
Ich bau gar nix. Hab weder das Wissen noch die Gerätschaften noch die Örtlichkeiten dazu.;)

Thema:

Heckschürzen für Toledo

Heckschürzen für Toledo - Ähnliche Themen

• Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
  • Heckschürze im Ferrari-360-Modena-Stil

Heckschürze im Ferrari-360-Modena-Stil: Hallo Leute! Hat zufällig jemand von euch so eine Heckschürze? http://www.purecardesign.com/galerie/pics/bild_193307835948d2748adc63a.jpg (alle...
  • Sport-Heckschürze ohne ESD-Ausnehmung

Sport-Heckschürze ohne ESD-Ausnehmung: Hallo. Mein 2005er FR hat die serienmäßige Heckschürze (also die TS/FR). Ich würde gern den Auspuff/ESD ganz verstecken, sodass man ihn nicht...
  • Was ist das für eine Heckschürze?

Was ist das für eine Heckschürze?: Hallo Leute. Ich benötige eine Heckschürze mit einer Aussparung links und rechts, für die Duplexanlage, die ich montieren will. Jetzt habe ich...
  • Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport

Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport: Moin zusammen, ich hab an meinem Leon ne TS front aber keine seitenschweller oder Heckschürze, ich will aber noch unbedingt schweller und nen...
  • Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport - Ähnliche Themen

• Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
  • Heckschürze im Ferrari-360-Modena-Stil

Heckschürze im Ferrari-360-Modena-Stil: Hallo Leute! Hat zufällig jemand von euch so eine Heckschürze? http://www.purecardesign.com/galerie/pics/bild_193307835948d2748adc63a.jpg (alle...
  • Sport-Heckschürze ohne ESD-Ausnehmung

Sport-Heckschürze ohne ESD-Ausnehmung: Hallo. Mein 2005er FR hat die serienmäßige Heckschürze (also die TS/FR). Ich würde gern den Auspuff/ESD ganz verstecken, sodass man ihn nicht...
  • Was ist das für eine Heckschürze?

Was ist das für eine Heckschürze?: Hallo Leute. Ich benötige eine Heckschürze mit einer Aussparung links und rechts, für die Duplexanlage, die ich montieren will. Jetzt habe ich...
  • Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport

Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport: Moin zusammen, ich hab an meinem Leon ne TS front aber keine seitenschweller oder Heckschürze, ich will aber noch unbedingt schweller und nen...