Heckschürzen für Leon ?

Diskutiere Heckschürzen für Leon ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, ich mach jetz der Übersicht zuliebe mal nen firstThread auf, NUR für Heckschürzen. Aber da meine ich komplette Schürzen, keine Anpapp Teile...

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
So, ich mach jetz der Übersicht zuliebe mal nen
Thread auf, NUR für Heckschürzen. Aber da meine ich komplette Schürzen, keine Anpapp Teile wie von Carcept oder so... sondern sowas wie die Seidl

die von Cadamuro
 
05.05.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckschürzen für Leon ? . Dort wird jeder fündig!

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
von LD-Tuning/NAZZ

von Neodesign



Welche gibt es noch ??

EDIT: Hab grad noch eine entdeckt von TOX-Design... aber ob da die Bastuck durchpasst ??

EDIT2 : Mattig hat auch eine im Programm... leider mit Stoßleisten :cry:
 

Hellrazor

Beiträge
359
Reaktionen
0
Mattig hat ne schöne, ist leider kein bild auf der seite ( www.mattig.de )
aber im jörg tuning katalog ist sie. ( www.joerg.de )
die von seidel ist für mich die hässlichste die ich je sah.
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
@Hellrazor
Thanx, aber das sieht mir auch stark nach nem Ansatz aus (also keine komplette Schürze zum tauschen)... sonst wären glaub die Stoßleisten auch weg... aber BlueDevil hat die ja drauf (is ja seiner auf dem Bild). Werd den mal fragen...
 

Hellrazor

Beiträge
359
Reaktionen
0
hi nochma,
hab eben meinen kotalog nochma zur hang genommen, da steht drin das es ne komplette heckschürzenstoßstange ist, ist auch oben wesentlich breiter als die serienschürze.
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Tatsächlich ? Ok, dann wird sie hiermit Offiziell aufgenommen... DANKE !!weiter gehts !! SUCHEN LEUTE... ich brauch was neues am Ar*** :D
 

Violator

Beiträge
366
Reaktionen
0
ich brauch auch noch ein schönes Hinterteil...also mein Auto..guter Thread...die von Tox-Design sieht eigentlich relativ gut aus wenn das nicht so ein blödes Bild wäre...da sieht man ja nicht wirklich wie sie in realistisch aussieht ?(
die von Mattig sieht doch nach nichts aus finde ich

hab noch eine gefunden von "Zender"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23011&item=7901108687&rd=1

is aber auch nichts besonderes :(
 

K-Town-Driver

Beiträge
646
Reaktionen
0
mc882

mc882

Clubmember
Beiträge
1.229
Reaktionen
0
Hier die neue Heckschürze von NEODESIGN: 8o

 

kabolz

Beiträge
401
Reaktionen
0
die hier gibt's noch, aber von wem die ist weiß ich nicht:




Ansonmsten kann man ja auch jede beliebige Schürze nehmen, gut verspachteln und dann hat man auch ne Komplettstoßstange, die nach mehr aussieht als ein Ansatz.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
oder nimmst dir die orginale und spachtelst die stoßleisten weg :)

so far
mfg
 

Fortuna95

Beiträge
327
Reaktionen
0
Wenn ich die Heckschürzen hier alle so sehe, dann gefällt mir die des Cupra doch eindeutig am besten.

Gruß
F95
 

kabolz

Beiträge
401
Reaktionen
0
bzw. die vom Topsport, find die nämlich noch geiler als die vom Cupra R
 

Fortuna95

Beiträge
327
Reaktionen
0
Original von kabolz
bzw. die vom Topsport, find die nämlich noch geiler als die vom Cupra R
Klar, die ist auch über jeden Zweifel erhaben. Wobei ich gerade bei der Heckschürze des Cupra dieses abgesetzte schwarze Plastikteil unten über dem Endschalldämpfer sehr geil finde, besonders, wenn der Cupra eine andere Farbe als schwarz hat! In gelb sieht das beispielsweise echt Hammer aus!

Gruß
F95
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
passend zur front würd ich zur cadamuro oder lutze greifen!

die lutze ist in meinen augen sowieso noch die allergeilste :astonished: 8)
 

Violator

Beiträge
366
Reaktionen
0
@guvi hab ich was verpasst, welche ist denn das von cadamuro oder Lutze ?(

Meine Wahl wäre die von Neodesign..aber angeblich gibt es ja für die noch keine "Zulassung" in Deutschland.....

vom TS oder Cupra ist zwar auch geil...aber da ist man doch nicht mehr so individuell :D
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
das ist das Lutze Heck in gross <<KLICK>>

Die Endrohre sind mir blos zu fett
 
Thema:

Heckschürzen für Leon ?

Heckschürzen für Leon ? - Ähnliche Themen

  • Neues Gutachten für Heckschürze?

    Neues Gutachten für Heckschürze?: Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage an euch. Wurde heut von unseren grünen Helfern angehalten und komplett durchgecheckt. Alles war eingetragen/...
  • Blende für häßlichen Ausschnitt in Heckschürze

    Blende für häßlichen Ausschnitt in Heckschürze: Hallo allerseits :o ich wollte mir eigentlich eine duplexanlage 4x73 unter den löwen setzen was mich etwas abschreckt ist das es kein passendes...
  • Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze

    Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze: Hallo zusammen, ich würde an dieser Stelle mal gerne eure hören: Ich war vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, der leider...
  • Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style)

    Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style): Hallo ! Hat irgendjemand hier von Euch ein Teilegutachten für diese Heckschürze ???:o Dat wär echt cool .... :very_hap: Greetz Ingo
  • JE Design Heckschürze

    JE Design Heckschürze: hallo weiß jemand bescheid wie das mit dem je heckansatz ist ? wird der nur geschraubt ? ich habe einen Fr und da gibt es ja einen ansatzt für den...
  • Ähnliche Themen
  • Neues Gutachten für Heckschürze?

    Neues Gutachten für Heckschürze?: Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage an euch. Wurde heut von unseren grünen Helfern angehalten und komplett durchgecheckt. Alles war eingetragen/...
  • Blende für häßlichen Ausschnitt in Heckschürze

    Blende für häßlichen Ausschnitt in Heckschürze: Hallo allerseits :o ich wollte mir eigentlich eine duplexanlage 4x73 unter den löwen setzen was mich etwas abschreckt ist das es kein passendes...
  • Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze

    Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze: Hallo zusammen, ich würde an dieser Stelle mal gerne eure hören: Ich war vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, der leider...
  • Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style)

    Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style): Hallo ! Hat irgendjemand hier von Euch ein Teilegutachten für diese Heckschürze ???:o Dat wär echt cool .... :very_hap: Greetz Ingo
  • JE Design Heckschürze

    JE Design Heckschürze: hallo weiß jemand bescheid wie das mit dem je heckansatz ist ? wird der nur geschraubt ? ich habe einen Fr und da gibt es ja einen ansatzt für den...