Heckschürze und Auspuff

Diskutiere Heckschürze und Auspuff im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; würd mir gern den originalen auspuff aufgrund des Rußausstoßes austauschen und firstgegen einen tauschen der nach unten zur Straße gerichtet...

maurice

Reaktionen
0
würd mir gern den originalen auspuff aufgrund des Rußausstoßes austauschen und
gegen einen tauschen der nach unten zur Straße gerichtet ist.hierzu würde ich gern mal ein paar vorschläge lesen...sollte man schließlich nix mehr vom auspuff sehen.zur info fahre nen cupra tdi allrad...thx maurice

11.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckschürze und Auspuff . Dort wird jeder fündig!
isb74

isb74

Reaktionen
0
Hmmm - ich denke mal es geht dir darum zu verhindern das dein heck schwarz wird, oder? Ich weis ned wirklich ob da nach unten gehenden endrohre eine lösung sind - was nach unten rausgeht muss trotzdem wieder hoch ;) ausser du fährst wo lang wo die luft heisser ist als deine abgase...

dontobs

Reaktionen
0
wir könnten ja tauschen:

bekommst mein heck + auspuff und du gibst mir dein heck + auspuff :D

isb74

isb74

Reaktionen
0
Er hat einen 4x4 ;) - deiner ist frontler, oder? Da dürfte der ESD etwas anderst ausschauen, denke ich mal... :)

dontobs

Reaktionen
0
shit.. hast recht! neeeeeiiiinnnnn - naja.. aber des heck wär fürn tausch bereit :]

isb74

isb74

Reaktionen
0
DAS glaube ich dir sofort :D

dontobs

Reaktionen
0
hihi :p

wie würde das eigentlich aussehen, wenn er jetzt n normales heck dran basteln würde?
kanns mir im moment garnicht vorstelln :nene:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich würd einfach den ausschitt an der cupra heckschürze zumachen ... und die rohe abflexen und nen esd mit krummen vom schrott holen und dran machen ;)

isb74

isb74

Reaktionen
0
Nicht wirklich gut - die Endrohre würden einfach irgendwie unten dran kleben... und nützen würde es ihm nichts: die abgase würden trotzdem am heck entlang ziehen... im endeffekt wäre wohl eine möglichkeit die endrohre abzuflexen und dann welche die nach unten gebogen sind anzuschweissen (dann müsste er allerdings den auschnitt noch zu machen) - aber eben, irgendwo müssen sie wieder hochkommen...

EDIT: mist - Blinky war schneller... :p

dontobs

Reaktionen
0
@sissi - und wenn er zu faul zum zumachen ist kauft er einfach dein heck ab :D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
mein heck is möglicherweise schon vergeben ... aber bis ez noch zu haben :D ...

Wohli_Racing

Reaktionen
0
_Originalauspuff nach unten umschweissen und die Auspuffaussparung zuschweissen...FERTIG...
WEnn der Ruß auf den Boden geführt wird, dann bleib normal(zumindest mal bei mir so) nichts am HEck kleben...

MfG

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich kann heute abend mal ein bild von meiner heckschürze online stellen ... sieht wirklich gut aus ohne ausschnitt hinten ...

Thema:

Heckschürze und Auspuff

Heckschürze und Auspuff - Ähnliche Themen

• Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff

Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff: Hallo. Hat wer eine Carzone Heckschürze bzw. Carcept Heckschürze und einer Duplex Auspuffanlage?? Ich suche Bilder davon. Ich spiel nämlich schon...
  • cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???

cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???: Hallo, habe mir eine gebrauchte cupra r Heckschürze für meinen Tdi gekauft. Was macht ihr mit dem Auspuff? Passen die Halterungen eines Cupra R...
  • Auspuff und tiefere Heckschürze

Auspuff und tiefere Heckschürze: Hallo, ich hab hie ein Problem, wahrscheinlich werdet Ihr jetzt lachen::rolleyes: Ich habe an meinen Leon die Normale Heckschürze dran und baue...
  • Auspuff und TS Heckschürze.....?

Auspuff und TS Heckschürze.....?: Welchen Auspuff kann ich mir bei einer TOP SPORT HEckschürze anbauen??? muss es Original sein oder kann ich ein beliebiges(für den Leon) nehmen???
  • Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ???

Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ???: Hallo jungs und mädels will mir ja das Je design heckansatz holen mit 4 rohr aber da der je auspuff kein sound bringt und nur viel kostet will...
  • Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ??? - Ähnliche Themen

• Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff

Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff: Hallo. Hat wer eine Carzone Heckschürze bzw. Carcept Heckschürze und einer Duplex Auspuffanlage?? Ich suche Bilder davon. Ich spiel nämlich schon...
  • cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???

cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???: Hallo, habe mir eine gebrauchte cupra r Heckschürze für meinen Tdi gekauft. Was macht ihr mit dem Auspuff? Passen die Halterungen eines Cupra R...
  • Auspuff und tiefere Heckschürze

Auspuff und tiefere Heckschürze: Hallo, ich hab hie ein Problem, wahrscheinlich werdet Ihr jetzt lachen::rolleyes: Ich habe an meinen Leon die Normale Heckschürze dran und baue...
  • Auspuff und TS Heckschürze.....?

Auspuff und TS Heckschürze.....?: Welchen Auspuff kann ich mir bei einer TOP SPORT HEckschürze anbauen??? muss es Original sein oder kann ich ein beliebiges(für den Leon) nehmen???
  • Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ???

Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ???: Hallo jungs und mädels will mir ja das Je design heckansatz holen mit 4 rohr aber da der je auspuff kein sound bringt und nur viel kostet will...
  • Schlagworte

seat leon heckschürze platz für 2 endrohre