[5F] Heckschürze und Auspuff vom fr

Diskutiere Heckschürze und Auspuff vom fr im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Bekomme für meinen leon eine firstneue Schürze samt endtopf. Ich würde das alte gern verkaufen. Was bekommt man wohl dafür? Gruß
kaiser

kaiser

Reaktionen
4
Bekomme für meinen leon eine
neue Schürze samt endtopf.
Ich würde das alte gern verkaufen. Was bekommt man wohl dafür?
Gruß

05.02.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckschürze und Auspuff vom fr . Dort wird jeder fündig!

Schusspengeiweg

Reaktionen
0
Hi,
da es z.B. von Remus einen Sportauspuff mit Diffusor (Endrohre mittig) für ca 600-700 Euronen gibt, denke ich Du kannst da ca 350-450,-€ dafür verlangen. (Allerdings nur mein persönliches Gefühl)
Vielleicht möchte ja jemand seinen Style auf FR Optik umrüsten.
Gruß

kaiser

kaiser

Reaktionen
4
Ja gut da hast du vllt recht aber frag mal was die teile bei seat kosten.
Naja vllt findet sich ja jemand dafür

Meich

Reaktionen
965
Serienmäßige OEM Schürzen bringen leider nicht viel Geld. Die og Preise sind leider Utopie.

Neulich ging auf dieser Bucht-Plattform ein FR Heck für 150€ weg.

Thema:

Heckschürze und Auspuff vom fr

Heckschürze und Auspuff vom fr - Ähnliche Themen

• [5F] Heckschürze, Endschalldämpfer

[5F] Heckschürze, Endschalldämpfer: Moin Moin, habe ab ende März (ja ich weis bis dahin ist noch viel Zeit aber irgendwie muss ich ja die Zeit überbrücken 😂) Da meiner ja zum Aero...
  • Standard Heckschürze

Standard Heckschürze: Es ist eine Standart Heckschürze in Schwarz. Heißt soweit ich weiß genau : Black Magico oder so ähnlich. Hinten Rechts hat sie Kratzer müsste...
  • Wieviel darf die Front- und Heckschürze vom FR kosten?

Wieviel darf die Front- und Heckschürze vom FR kosten?: Hallo, ich war heute beim Seat Händler und es stellte sich heraus, dass im Lager noch eine Front- und Heckschürze vom FR liegen. Natürlich schon...
  • [1M] Originale Front + Heckschürze

[1M] Originale Front + Heckschürze: Hallo, durch meinen Umbau habe ich folgende Originalteile rumliegen und würde gerne wissen was man dafür nehmen könnte... Sind von einem 1M aus...
  • Heckschürze Cupra R

Heckschürze Cupra R: Hi! Wieviel kann man noch für eine gebrauchte Cupra R - Heckschürze (Fahrzeug Bj. 12/2005, 35.000km) bekommen? Zustand der Schürze: 1-2 (keine...
  • Heckschürze Cupra R - Ähnliche Themen

• [5F] Heckschürze, Endschalldämpfer

[5F] Heckschürze, Endschalldämpfer: Moin Moin, habe ab ende März (ja ich weis bis dahin ist noch viel Zeit aber irgendwie muss ich ja die Zeit überbrücken 😂) Da meiner ja zum Aero...
  • Standard Heckschürze

Standard Heckschürze: Es ist eine Standart Heckschürze in Schwarz. Heißt soweit ich weiß genau : Black Magico oder so ähnlich. Hinten Rechts hat sie Kratzer müsste...
  • Wieviel darf die Front- und Heckschürze vom FR kosten?

Wieviel darf die Front- und Heckschürze vom FR kosten?: Hallo, ich war heute beim Seat Händler und es stellte sich heraus, dass im Lager noch eine Front- und Heckschürze vom FR liegen. Natürlich schon...
  • [1M] Originale Front + Heckschürze

[1M] Originale Front + Heckschürze: Hallo, durch meinen Umbau habe ich folgende Originalteile rumliegen und würde gerne wissen was man dafür nehmen könnte... Sind von einem 1M aus...
  • Heckschürze Cupra R

Heckschürze Cupra R: Hi! Wieviel kann man noch für eine gebrauchte Cupra R - Heckschürze (Fahrzeug Bj. 12/2005, 35.000km) bekommen? Zustand der Schürze: 1-2 (keine...
  • Schlagworte

kosten leon 5f endschalldämpfer

,

seat leon heckschürze platz für 2 endrohre