Heckschürze im Ferrari-360-Modena-Stil

Diskutiere Heckschürze im Ferrari-360-Modena-Stil im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute! Hat zufällig jemand von euch so eine Heckschürze? http://www.purecardesign.com/galerie/pics/bild_193307835948d2748adc63a.jpg (alle...

D-Frame

Reaktionen
0
Hallo Leute! Hat zufällig jemand von euch so eine Heckschürze?

http://www.purecardesign.com/galerie/pics/bild_193307835948d2748adc63a.jpg
(alle weiteren Anbauten bitte ignorieren ;))

Ich
interessiere mich sehr für das Teil und würde mir gern mal ein paar Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven anschauen. Leider habe ich diese Schürze in freier Wildbahn bisher nie gesehen, und auch im Internet ist sie (zumindest in dieser Form ohne Breitbau-Kit) ziemlich rar.

22.06.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckschürze im Ferrari-360-Modena-Stil . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
dir ist bewusst das die Heckschürze ohne passende Seitenschweller und Frontschürze noch weniger schön ist, ums mal nett auszudrücken...

aber, und das hättest du selber sicher auch geschafft, hier mal eine gute Variante schnell an ein paar Bilder zu kommen. drück mich fest!

D-Frame

Reaktionen
0
Vielen Dank für den Sarkasmus. Dann vergleich einfach mal deine Google-Ergebnisse mit meinem Bild und dir werden sowohl der Diffusor in der Mitte als auch die Breitbau-Radläufe als Unterschiede auffallen. Und weil ich aber Bilder der Schürze OHNE Diffusor und OHNE breite Radläufe suche, möglichst aus verschiedenen Perspektiven, diese jedoch via Google etc. kaum zu finden sind, dachte ich, ich versuch's einfach mal hier. War das jetzt falsch oder wie?!

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Hier hat mit Sicherheit niemand so etwas verbaut ;) deine Suche wird auch hier schwer :D

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Wie schafft man es solche alten Threads auszugraben?? ?(

Thema:

Heckschürze im Ferrari-360-Modena-Stil

Heckschürze im Ferrari-360-Modena-Stil - Ähnliche Themen

• Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
  • Sport-Heckschürze ohne ESD-Ausnehmung

Sport-Heckschürze ohne ESD-Ausnehmung: Hallo. Mein 2005er FR hat die serienmäßige Heckschürze (also die TS/FR). Ich würde gern den Auspuff/ESD ganz verstecken, sodass man ihn nicht...
  • Alternativ Auspuffanlage zu JE Heckschürze?!

Alternativ Auspuffanlage zu JE Heckschürze?!: Hallo. Ich suche eine 4 Rohr Auspuffanlage die zu der Heckschürze von JE Design (Cupra R 1M) passt und sich gut anhört :-). Leider wird diese...
  • Umbau meines Leons

Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...
  • Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze: Hallo Leute, ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design Endschalldämpferanlage JE1MLEA290 mit der Heckschürze hören? Optisch sowie...
  • Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze - Ähnliche Themen

• Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
  • Sport-Heckschürze ohne ESD-Ausnehmung

Sport-Heckschürze ohne ESD-Ausnehmung: Hallo. Mein 2005er FR hat die serienmäßige Heckschürze (also die TS/FR). Ich würde gern den Auspuff/ESD ganz verstecken, sodass man ihn nicht...
  • Alternativ Auspuffanlage zu JE Heckschürze?!

Alternativ Auspuffanlage zu JE Heckschürze?!: Hallo. Ich suche eine 4 Rohr Auspuffanlage die zu der Heckschürze von JE Design (Cupra R 1M) passt und sich gut anhört :-). Leider wird diese...
  • Umbau meines Leons

Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...
  • Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze: Hallo Leute, ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design Endschalldämpferanlage JE1MLEA290 mit der Heckschürze hören? Optisch sowie...