[5F] Heckschürze, Endschalldämpfer

Diskutiere Heckschürze, Endschalldämpfer im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Moin, habe ab ende März (ja ich weis bis dahin ist noch viel Zeit firstaber irgendwie muss ich ja die Zeit überbrücken 😂) Da meiner ja zum...
Timo112

Timo112

Reaktionen
119
Moin Moin,
habe ab ende März (ja ich weis bis dahin ist noch viel Zeit
aber irgendwie muss ich ja die Zeit überbrücken 😂)
Da meiner ja zum Aero Umgebaut wird habe ich zum Verkauf:
Eine Heckschürze in Mystery Blau mit PDC löchern
Und ein Endschalldämpfer.
Was meint ihr Lohnt sich der Verkauf? Was kann ich dafür verlangen ?

11.01.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckschürze, Endschalldämpfer . Dort wird jeder fündig!
Ebel

Ebel

Reaktionen
74
Timo112

Ersetzt Zubehör oder Sonderausstattung nicht die Serienausstattung. Ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, dass man die Serienschürze zusätzlich einsteckt. Die Aero wird doch vor Auslieferung fertig montiert?

eseze

eseze

Reaktionen
3
So war es auf jeden Fall bei mir ...

... hatte das Aero-Dynamik-Kit bestellt und das war bei der Lieferung schon verbaut - die Standard-Heckschürze etc. waren durch die Aero-Dynamik-Komponenten ersetzt worden. Und es gab keine zusätzliche Teilelieferung.

Ebel

Ebel

Reaktionen
74
eseze

Denke auch, so lange nicht nachträglich verbaut, ersetzt die Aero - die Serienschürze ohne Zusatzlieferung der Serienschürze

eseze

eseze

Reaktionen
3
Wie gesagt, bei meinem vFL war das so.

Habe aber gerade mal in den Konfigurator geschaut - beim FL kann man das Kit nicht mehr komplett bestellen, sondern nur die Komponenten einzeln. Und z. B. bei der Heckschürze steht dann als Kommentar "Der Preis beinhaltet nicht die Montage- und Lackierkosten.4 (5F0071609)".
Das kann man schon so interpretieren, dass die Lackierung und Montage erst nachträglich beim Händler durchgeführt werden wird.

Das sollte Timo112 mal mit seinem Lieferanten klären ;) .

Timo112

Timo112

Reaktionen
119
Ist schon geklärt man kann das Aero Kit nicht mehr ab Werk bestellen.Wird vor Ort gemacht beim Händler. eseze Ebel

Thema:

Heckschürze, Endschalldämpfer

Heckschürze, Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• [5F] Heckschürze und Auspuff vom fr

[5F] Heckschürze und Auspuff vom fr: Bekomme für meinen leon eine neue Schürze samt endtopf. Ich würde das alte gern verkaufen. Was bekommt man wohl dafür? Gruß
  • Standard Heckschürze

Standard Heckschürze: Es ist eine Standart Heckschürze in Schwarz. Heißt soweit ich weiß genau : Black Magico oder so ähnlich. Hinten Rechts hat sie Kratzer müsste...
  • Wieviel darf die Front- und Heckschürze vom FR kosten?

Wieviel darf die Front- und Heckschürze vom FR kosten?: Hallo, ich war heute beim Seat Händler und es stellte sich heraus, dass im Lager noch eine Front- und Heckschürze vom FR liegen. Natürlich schon...
  • [1M] Originale Front + Heckschürze

[1M] Originale Front + Heckschürze: Hallo, durch meinen Umbau habe ich folgende Originalteile rumliegen und würde gerne wissen was man dafür nehmen könnte... Sind von einem 1M aus...
  • Heckschürze Cupra R

Heckschürze Cupra R: Hi! Wieviel kann man noch für eine gebrauchte Cupra R - Heckschürze (Fahrzeug Bj. 12/2005, 35.000km) bekommen? Zustand der Schürze: 1-2 (keine...
  • Heckschürze Cupra R - Ähnliche Themen

• [5F] Heckschürze und Auspuff vom fr

[5F] Heckschürze und Auspuff vom fr: Bekomme für meinen leon eine neue Schürze samt endtopf. Ich würde das alte gern verkaufen. Was bekommt man wohl dafür? Gruß
  • Standard Heckschürze

Standard Heckschürze: Es ist eine Standart Heckschürze in Schwarz. Heißt soweit ich weiß genau : Black Magico oder so ähnlich. Hinten Rechts hat sie Kratzer müsste...
  • Wieviel darf die Front- und Heckschürze vom FR kosten?

Wieviel darf die Front- und Heckschürze vom FR kosten?: Hallo, ich war heute beim Seat Händler und es stellte sich heraus, dass im Lager noch eine Front- und Heckschürze vom FR liegen. Natürlich schon...
  • [1M] Originale Front + Heckschürze

[1M] Originale Front + Heckschürze: Hallo, durch meinen Umbau habe ich folgende Originalteile rumliegen und würde gerne wissen was man dafür nehmen könnte... Sind von einem 1M aus...
  • Heckschürze Cupra R

Heckschürze Cupra R: Hi! Wieviel kann man noch für eine gebrauchte Cupra R - Heckschürze (Fahrzeug Bj. 12/2005, 35.000km) bekommen? Zustand der Schürze: 1-2 (keine...