Heckschürze - Auspuff passt nicht

Diskutiere Heckschürze - Auspuff passt nicht im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo ich bin neu hier im Board ... Hab natührlich auch einen Löwen und bin babei ihn herzurichten .. Aktueller stand .. OK ist noch...

fazz

Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier im Board ...
Hab natührlich auch einen Löwen und bin babei ihn herzurichten ..

Aktueller stand ..

OK ist noch Hochwasser kommt aber noch runter ... :)

Hinten hab ich noch kein
bild aber da is das Problem und zwar passt da kein Auspuffaufsatz drauf da:

der würde dann bei der Schürze unten seitlich anstehen bei der ausspahrung die dafür vorgeshen ist ..

hat jemand das die gleiche Schürze ? hat der n Auspuffaufsatz drauf oder kann mir irgend wer Helfen oder hat wer ne Idee was man da machen könnte dass ich so nen aufsatz daruf machen kann ..

Ist Übrigends ein Diesel deswegen hab ich 2 rohre ..

2Te Frage und zwar was nehmt ihr her zum Polieren hab ihr da n spezielles MIttel könnt ihr eins empfehlen ?

Danke schon mal,
Gruß,
fazz

20.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckschürze - Auspuff passt nicht . Dort wird jeder fündig!
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
ich könnte dir anbieten anhand der Maßangaben zur Heckschürze nene ESD der an der Heckschürze passt anfertigen zu lassen.

Endrohre sind in vielenn verschiedenen Varianten möglich.

EDIT:

Nach mehrfachen Hinweisen in anderen Threads wurde die Werbung nun zum ersten mal entfernt.

SeatCupraR

Reaktionen
0
Oder du kannst natürlich ne andere Endrohrvariante draufmachen, also ein Stück abschneiden und dann ne andere Endrohr draufmachen. Weiss zwar nicht ob es legal ist, aber da gibt es zig-Varianten.

Oder du lässt dir gleich was anfertigen :D

Speed_Demon

Reaktionen
0
bei mir wars auch so...hab den selben Verbau oben....musst dir den Auspuff etwas runtersetzen lassen....sieht aber nicht grade fein aus...würd dir auch zu einem neuen ESD raten ;)

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Zu den Auspuff ?? ... der Inoffizielle Auspufflieferant hat sich ja schon geoutet... ;)

zum Thema Polieren... schaum mal hier..

Gruß

Markus

Thema:

Heckschürze - Auspuff passt nicht

Heckschürze - Auspuff passt nicht - Ähnliche Themen

• Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff

Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff: Hallo. Hat wer eine Carzone Heckschürze bzw. Carcept Heckschürze und einer Duplex Auspuffanlage?? Ich suche Bilder davon. Ich spiel nämlich schon...
  • Heckschürze und Auspuff

Heckschürze und Auspuff: würd mir gern den originalen auspuff aufgrund des Rußausstoßes austauschen und gegen einen tauschen der nach unten zur Straße gerichtet ist.hierzu...
  • cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???

cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???: Hallo, habe mir eine gebrauchte cupra r Heckschürze für meinen Tdi gekauft. Was macht ihr mit dem Auspuff? Passen die Halterungen eines Cupra R...
  • Auspuff und tiefere Heckschürze

Auspuff und tiefere Heckschürze: Hallo, ich hab hie ein Problem, wahrscheinlich werdet Ihr jetzt lachen::rolleyes: Ich habe an meinen Leon die Normale Heckschürze dran und baue...
  • Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ???

Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ???: Hallo jungs und mädels will mir ja das Je design heckansatz holen mit 4 rohr aber da der je auspuff kein sound bringt und nur viel kostet will...
  • Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ??? - Ähnliche Themen

• Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff

Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff: Hallo. Hat wer eine Carzone Heckschürze bzw. Carcept Heckschürze und einer Duplex Auspuffanlage?? Ich suche Bilder davon. Ich spiel nämlich schon...
  • Heckschürze und Auspuff

Heckschürze und Auspuff: würd mir gern den originalen auspuff aufgrund des Rußausstoßes austauschen und gegen einen tauschen der nach unten zur Straße gerichtet ist.hierzu...
  • cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???

cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???: Hallo, habe mir eine gebrauchte cupra r Heckschürze für meinen Tdi gekauft. Was macht ihr mit dem Auspuff? Passen die Halterungen eines Cupra R...
  • Auspuff und tiefere Heckschürze

Auspuff und tiefere Heckschürze: Hallo, ich hab hie ein Problem, wahrscheinlich werdet Ihr jetzt lachen::rolleyes: Ich habe an meinen Leon die Normale Heckschürze dran und baue...
  • Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ???

Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ???: Hallo jungs und mädels will mir ja das Je design heckansatz holen mit 4 rohr aber da der je auspuff kein sound bringt und nur viel kostet will...