Heckschriftzüge Seat/VW

Diskutiere Heckschriftzüge Seat/VW im Allgemeines zum Leon Forum im Bereich Allgemeines; Das Thema ist mir heute bei der Suche mal wieder in die Hände gefallen, ich dachte ich stell's mal hier rein, damit ihr sehen könnt wer euch...

Flash Müller

Gast
Das Thema ist mir heute bei der Suche mal wieder in die Hände gefallen, ich dachte ich stell's mal hier rein, damit ihr sehen könnt wer euch diesmal wieder versägt hat...
8)

Seat Ibiza (6L)
TDI: 75 PS PD
TDI: 100 PS PD
TDI: 130 PS PD

Seat Leon/Toledo (1M)
TDI: 90 PS
TDI: 110 PS
TDI: 150 PS PD

VW Polo (9N)
TDI: 75 PS PD
TDI: 100 PS PD

VW Golf IV/Bora (1J)
TDI: 110 PS, 100 PS PD
TDI: 115 / 130 PS PD, frühe 100 PS PD
TDI: 150 PS PD

VW Golf V (1K)
1.9 TDI: 90 PS PD (?)
1.9 TDI: 105 PS PD
2.0 TDI: 140 PS PD

VW Passat (3B/3BG)
TDI: 110 PS, 100 PS PD
TDI: 115 / 130 PS PD, frühe 100 PS PD
TDI: 136 PS PD mit Rußpartikelfilter
V6 TDI: 150 PS
V6 TDI: 163 PS
V6 TDI: 180 PS 4motion

Zuletzt bearbeitet:
24.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckschriftzüge Seat/VW . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Heckschriftzüge Seat/VW

Heckschriftzüge Seat/VW - Ähnliche Themen

• SEAT Markenimage

SEAT Markenimage: Seat hing ja innerhalb des VW-Konzerns immer das Image des Billigheimers an. Leider finde ich keine Erhebungen, wie sich das Markenimage seit...
  • Innenraum vom Seat Leon Fr

Innenraum vom Seat Leon Fr: Ich habe einen Seat Leon Fr vor 3 Monaten bestellt und auf dem Konfiguratorbild sah es so aus, als sei ein Teil der Türverkleidung auch aus...
  • Innenraum vom Seat Leon Fr - Ähnliche Themen

• SEAT Markenimage

SEAT Markenimage: Seat hing ja innerhalb des VW-Konzerns immer das Image des Billigheimers an. Leider finde ich keine Erhebungen, wie sich das Markenimage seit...
  • Innenraum vom Seat Leon Fr

Innenraum vom Seat Leon Fr: Ich habe einen Seat Leon Fr vor 3 Monaten bestellt und auf dem Konfiguratorbild sah es so aus, als sei ein Teil der Türverkleidung auch aus...