Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Tag, habe einen Seat Leon TSI 2009 Benzin 160 PS. Seit einiger Zeit Leuchtet im Display das Kofferraum Symbol, und der Heckscheibenwischer...

Obi-wan

Beiträge
2
Reaktionen
1
Guten Tag, habe einen Seat Leon TSI 2009 Benzin 160 PS. Seit einiger Zeit Leuchtet im Display das Kofferraum Symbol, und der Heckscheibenwischer und Heckleuchte geht nicht mehr.

Was kann ich tun???
 
Zuletzt bearbeitet:
Tancho

Tancho

Moderator
Beiträge
2.655
Reaktionen
2.766
Kabelbaum überprüfen der von Kofferraumklappe zur Karosserie führt, könnte ein Kabelbruch sein, oder ein paar korrodierte Steckkontakte bzw. Massepunkt.
@Obi-wan kann es sein, dass du im falschen Bereich bist, da der 1M nur bis 2006 hergestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obi-wan

Beiträge
2
Reaktionen
1
Guten Tag, habe einen Seat Leon TSI 2009 Benzin 160 PS. Seit einiger Zeit Leuchtet im Display das Kofferraum Symbol, und der Heckscheibenwischer und Heckleuchte geht nicht mehr.

Was kann ich tun???
Hall zusammen, vielen Dank für die Hilfe. Problem gelöst., Musste einen neue Öffner einbauen der alte war durch einen Unfall vom Vorbesitzer beschädigt.
 
Thema:

Heckscheibenwischer

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Der neue aus Langgöns bei Gießen: Hallo Zusammen, Aktuell fahre ich zwar keinen Leon selbst, interessiere mich aber sehr dafür. Ich hoffe das es in den nächsten Tagen soweit ist...
Heckscheibenwischer defekt?: Hi Leute, Ich fahre ein Seat Leon Fr Baujahr 2014 Leider musste ich gestern festellen, das mein Heckscheibenwischer nicht mehr tut. Ich kann...
Zentralverriegelungstaster sperrt beim Öffnen: Hallo, Ich hab mir im Juni 2022 einen Seat Leon 1P als Fahranfänger-Auto gekauft, doch seit kurzem (vor ca. 3 Wochen) leuchtet, wenn ich mein...
Batterie geht nach paar Tagen leer trotz Austausch: Moin, erstmal finde ich dieses Forum wirklich sehr gut strukturiert. Sehr übersichtlich! Bei dem seat-forum hab ich es ungelogen nicht geschafft...
Oben