Heckscheibenwischer cleanen

Diskutiere Heckscheibenwischer cleanen im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hello! hab hier schon einige threats übers cleanen der heckklappe gefunden. allerdings clearned ihr immer nur den leon schriftzug oder das seat s...

mcd

Beiträge
137
Reaktionen
0
hello!

hab hier schon einige threats übers cleanen der heckklappe gefunden. allerdings clearned ihr immer nur den leon schriftzug oder das seat s ..
ich würd gern den scheibenwischen cleanen .. hat da wer infos drüber .. beim polo oder so hats da mal so eine plastik abdeckung gegeben die man statt dem wischer in die heckscheibe stecken konnte.

ich weiß schon das das beim pickerl dann ein problem is wenn man keinen heckscheibenwischer hat (wird soweit ich weiß als leichter mangel gerechnet) aber das is mir fürs erste mal egal.

greez mcd
 
24.04.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckscheibenwischer cleanen . Dort wird jeder fündig!
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
AW: heckscheibenwischer cleanen

Das wird sicher beim Leon auch mit einem Stopfen funzen. Ausbauen, Leitung vorn am Wischwasserbehälter stillegen und dann den Stopfen mit Silikon ins Loch.

ABER warum - in Herrgotts Namen - stört der Wischer Dich ?
Beim G2 kann ich das ja nocht verstehen, aber beim Leon ist der doch wirklich eher unauffällig, oder !?
 
Haddock

Haddock

Beiträge
319
Reaktionen
0
AW: heckscheibenwischer cleanen

Hai!

Vielleicht ist der OP noch nie bei richtigem Sch***wetter unterwegs gewesen und wollte anschließend rückwärts einparken...?! :very_hap:

Haddock
 

mcd

Beiträge
137
Reaktionen
0
AW: heckscheibenwischer cleanen

also zum rückwärts einparken brauch ich dank parkpilot keine sicht mehr nach hinten ;) .. und bei schlechtem wetter nutzte ich meine außenspiegel .. mich stört der heckscheibenwischer nicht aber ich finds schöner wenn er ned da ist .. hab den leon jetzt mittlerweile 1 jahr und den heckscheibenwischer eigentlich noch nie wirklich gebraucht ..

hat wer eine ahnung wie man den wischer genau ausbauen kann bzw. ob so einen abdeckung von seat gibt?

greez mcd
 
Sleischi

Sleischi

Beiträge
100
Reaktionen
0
AW: heckscheibenwischer cleanen

Hoi, es gibt hier ja doch einige Wiener, sie verstecken sich nur und kommen nach und nach aus den Löchern gekrochen. Ich bin wirklich überrascht :D

Ich sag mal Servas :wave:, auch wenn ich zum Thema nix beitrage, sorry dafür.:D
 
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Also das sieht meiner Meinung nach bescheidener aus als mit Wischer :rolleyes: .

@belgium

Bitte nicht persönlich nehmen :prost: !
 

spiderman1974

Beiträge
54
Reaktionen
0
Stimmt! Aber die Auspuff Blende schaut net schlecht aus...:astonish:
 
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Wusste nicht, dass es Glasstopfen gibt. Sieht dann sicher nicht ganz so pattig aus.
Dennoch würde ich den Aufwand nicht betreiben.
 
Mulder

Mulder

Beiträge
48
Reaktionen
0
Habe bei mir auch so ne Ätzende Blende aber wo bekomme ich diesen "Glasstopfen"?

MfG

Mulder
 
Jaytee

Jaytee

Beiträge
97
Reaktionen
0
Vielleicht bekommt Patrick so was her ?(
Oder aber in der elektronischen Bucht
 
Dark Leon

Dark Leon

Beiträge
100
Reaktionen
0
Guckst du hier:
http://www.speed-tech.de/shop/index.php?page=shop.browse&category_id=10&option=com_virtuemart&Itemid=26&vmcchk=1&Itemid=26[/URL]


Gruss sascha
 
Schaedelmeister

Schaedelmeister

Beiträge
188
Reaktionen
1
Sehr cool, erstmal bestellt. Danke dir für den Link. Macht nen guten Eindruck das Set :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bläh, heute extra bei Car Glas gewesen und beim Einbau ist der Glasstopfen oben abgeplatzt. Gott sei Dank war es nicht meine Scheibe. Bin gespannt ob die auch nen Umtausch machen oder ob die sich überhaupt rühren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paladium

Beiträge
25
Reaktionen
0
Da mach ich doch gleich mit mit dem Bedanken...

Merci... auch bestellt...
Mal schauen wie das so ist... ;-)
 
EddyCity

EddyCity

Beiträge
407
Reaktionen
0
Ich bin eigentlich auch drauf und drann den zu bestellen, aber irgendwie sagt mein innerer Schweinehund "lass es!" ...
Weiß auch net ;)
Vllt kann ich ihn überzeugen wenn ihr paar schöne Bilder postet.

Wenn man zurückrüsten will gibts vermutlich ne neue Scheibe für hinten ... oder?
 
Thema:

Heckscheibenwischer cleanen

Heckscheibenwischer cleanen - Ähnliche Themen

  • Heckstosstange Cleanen.

    Heckstosstange Cleanen.: Moin wie meine überschrift schon verrät will ich bei meiner heckstosstange die reflektoren entfernen. Ja ich weis zwar das das nicht erlaubt is...
  • Abdeckung Heckscheibenwischer

    Abdeckung Heckscheibenwischer: Hi, meine Abdeckung (siehe Link) am Heckscheibenwischer ist kaputt gegangen.die hatte nen riss und hat nicht mehr gehalten.wo bekomme ich eine...
  • Heckklappe cleanen

    Heckklappe cleanen: Wie teuer kommt das ca ? Wenn man den seat öffner weg macht ? Hat das jemand gemacht ?
  • Heck cleanen

    Heck cleanen: Wer hat es schon mal gemahct und was ist dabei zu beachten und was ist mit dem schloß zu beachten hat da jemand schon eine patente lösung
  • Heck und Heckklappe cleanen...

    Heck und Heckklappe cleanen...: Hallo @ all!! Hier ein neuer Thread, da ich nichts passendes gefunden habe: Hier gehts rund um das Thema: Heck und Heckklappe cleanen!! Da ich...
  • Heck und Heckklappe cleanen... - Ähnliche Themen

  • Heckstosstange Cleanen.

    Heckstosstange Cleanen.: Moin wie meine überschrift schon verrät will ich bei meiner heckstosstange die reflektoren entfernen. Ja ich weis zwar das das nicht erlaubt is...
  • Abdeckung Heckscheibenwischer

    Abdeckung Heckscheibenwischer: Hi, meine Abdeckung (siehe Link) am Heckscheibenwischer ist kaputt gegangen.die hatte nen riss und hat nicht mehr gehalten.wo bekomme ich eine...
  • Heckklappe cleanen

    Heckklappe cleanen: Wie teuer kommt das ca ? Wenn man den seat öffner weg macht ? Hat das jemand gemacht ?
  • Heck cleanen

    Heck cleanen: Wer hat es schon mal gemahct und was ist dabei zu beachten und was ist mit dem schloß zu beachten hat da jemand schon eine patente lösung
  • Heck und Heckklappe cleanen...

    Heck und Heckklappe cleanen...: Hallo @ all!! Hier ein neuer Thread, da ich nichts passendes gefunden habe: Hier gehts rund um das Thema: Heck und Heckklappe cleanen!! Da ich...
  • Schlagworte

    Seat leon 1m Heckscheibenwischer cleanen