Heckscheibentribal?

Diskutiere Heckscheibentribal? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin, mich würde mal interessieren, wer von euch an der Heck- oder Seitenscheibe nen Tribal oder ähnliches firsthat, wenn ja was für eines?? ich...

Leondriver20

Reaktionen
0
Moin,

mich würde mal interessieren, wer von euch an der Heck- oder Seitenscheibe nen Tribal oder ähnliches
hat, wenn ja was für eines??

ich bin am überlegen ob ich mir eins draufmach, bin aber unentschlossen. Problem bei mir ist, das ich schon Tönungsfolien drinhab, also müsst ich mir die Dinger von aussen drauf machen.

Edit: Weiterhin würd mich noch interessieren wer ne Unterbodenbeleuchtung hat.

Wär für paar Bilder dankbar.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
28.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckscheibentribal? . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
Hast du dich schon mal durch die Gallery geklickt?
Das wäre die erste Anlaufstation, wenns um Bilder von Leons geht...;)

bc2k1

Leondriver20

Reaktionen
0
oh die geht wohl wieder?? Hatte schon mal geguckt, aber da ging nix, is aber scho ca. 1-2 wochen her.

Sorry!!

JollyRoger

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab stilecht einen Löwenkopf hinten drauf.
Das "Tribal" in Chromfolie wird von aussen aufgeklebt, geht theoretisch natürlich auch von innen. Da ich aber ebenfalls noch ne Tönungsfolie rankleben will, bleibt nur diese Möglichkeit. Hält aber (bisher) bombenfest, auch bei strömenden Regen und jetzt bei Schnee und Eis.

Hier ein Bild: Klick mich, ich bin ein Löwe

Ne gaaanz kurze Anleitung gibts auch auf meiner HP....:rolleyes:

Leondriver20

Reaktionen
0
@JollyRoger
danke, sieht ziemlich cool aus. Was muss man für son Motiv aus Chromfolie hinlegen??

Edit: hat sich erledigt, hab jetz die Anleitung gefunden:D

JollyRoger

Reaktionen
0
Danke, ich denke aber, das wird mit getönter Heckscheibe noch schöner...

Falls noch jemanden interessiert: Das Tribal hat 25,- € zzgl. Versand gekostet, also knapp 32,- €.

Leondriver20

Reaktionen
0
ja denk auch das es mit getönter heckscheibe noch besser zur geltung kommt, und das hat nur wirklich nicht jeder im gegensatz zu chinesichen schriftzeigen oder so.

Leondriver20

Reaktionen
0
hey super, das hilft mir ungemein weiter - danke!!!

jetz hab ich nur noch die qual der wahl.:D

wenn ich den aufkleber außen draufmachen möchte, dann brauch ich nichts weiter auswählen wie die farbe u Größe oder???

Und welche Farbe kommt am nächsten an Chrom heran? is des das Silber (Spiegel??)

JollyRoger

Reaktionen
0
Mit DEM Nummernschild darfst du rumfahren??? :astonish: :rolleyes:

Ich dachte schon, ich bin der einzige ohne getönte Heckscheibe...

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Nummerschild = :D

Nee, hab inzwischen ne Scheibentönung. Foliatec. Verspiegelt. Ich würd es aber nie wieder machen. Sieht einfach ******* aus. Liegt an der Colorverglasung, können die auch nix zu. Im Frühjahr fliegt die Folie wieder raus. :evil:

KellerKind

Reaktionen
0
hab bei meinem hinten getönte Scheiben und dann nen Schriftzug in Wagenfarbe(silber) drauf machen lassen. Tribal gibts leider wie Sand am Meer auf den Autos

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
@kasa
momentan nicht, kann mal versuchen eines zu machen. Muß nur erst die Dreckschicht runter machen :D

JollyRoger

Reaktionen
0
Hier hab ich meinen Löwen bestellt, ne größere Auswahl an "coolen" Aufklebern wird man kaum finden:

www.carstyle-tuning.de

Aber ned, dass jetzt jeder mit dem Löwenkopf rumfährt! :D

Da gibts auch noch andere Löwenköpfe...

Thema:

Heckscheibentribal?