Heckscheibenheizung kaputt nach Tönen in Altenburg

Diskutiere Heckscheibenheizung kaputt nach Tönen in Altenburg im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hi, ich habe meine Scheiben in Altenburg tönen lassen und habe letzte woche nachts festgestellt, als die Scheibe beschlagen war, dass meine...
zatyr666

zatyr666

Reaktionen
0
Hi,

ich habe meine Scheiben in Altenburg tönen lassen und habe letzte woche nachts festgestellt, als die Scheibe beschlagen war, dass meine Heckheizung, außer ein einziger
Draht, defekt ist!!!Vorher war sie 100% noch funktionstüchtig!
Meine Frage an alle die auch auf dem Treffen waren und ihre Scheiben haben machen lassen ist: ob sie auch ein solches problem haben!

ALSO, GEHT MAL NACHTS HINAUS UND TESTET!

weil ich ziemlich verärgert bin und mich gern mal mit den leuten, die getönt haben in verbindung setzen möchte, und vielleicht haben wir alle zusammen mehr Chancen, vorrausgesetzt noch andere haben das gleiche Problem!

Danke schon im Vorraus

DAS TREFFEN WAR TROTZDEM ULTRA GEIL!!

Zuletzt bearbeitet:
23.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckscheibenheizung kaputt nach Tönen in Altenburg . Dort wird jeder fündig!

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Muß nicht unbedingt mit der Tönung zusammenhängen - obwohl's nahe liegt.
Hab meine auch tönen lassen, aber nicht in Altenburg, und jetzt gehen auch nur noch eine wenige. Aber da wo die Drähte durchgeschmort sind, ist weder Folie noch eine Schnittkante also denke ich mal kann es ja eigentlich nicht daher kommen. Aber wer weiß, dagegen machen kann man eh nix :(

zatyr666

zatyr666

Reaktionen
0
naja, davor haben sie alle ja noch funktioniert!!!!

naja, wenn weiter keiner das problem hat, dann kann ich da eh nichts machen. ich weiß das man das nich mehr reparieren kann, jedoch wäre vielleicht, wenn mehrere sich zusammenschließen würden, ein schadensersatz oder so drin!!!

locke0577

Reaktionen
0
servus , also wenn du schnittstellen siehst .... es gibt da im zubehör nen reparaturset (flasche mit pinsel) - hab das auch mal gebraucht an nem anderen fahrzeug

Kafuzke

Gast
Wie sehen denn die AGB der Firma in Puncto Haftung aus?
Man muß ja nicht direkt mehr Leute zusammen trommeln, vermutlich sind die ja ganz normal versichert.

SM1000

SM1000

Reaktionen
0
Hallo Leute !!!
Ich habe das selbe Problem. Bei mir sind es aber fast 20cm wo die Heckscheibenheizung nach dem Tönen nicht mehr funktioniert. Mir ist es erst letztes Wochenende aufgefallen, da es bei uns seit der Tönung erst jetzt richtig feucht geworden ist.

Was können wir machen ?

Grüße
Sven

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Firma ist hier im Forum vertreten. Schaut doch mal in der Rubrik ABG 2006 unter Scheibentönung. Ich werde die Firma mal besuchen, und fragen wie die Haftung geltend gemacht werden kann.

zatyr666

zatyr666

Reaktionen
0
Das fände ich echt toll! Auch besten dank an den kollegen weiter oben für den tipp mit dem pinsel-set!!allerdings will ich ja die folie nich wieder runterreißen!!!
wäre toll wenn man sich da irgendwie einigen könnte!!!am besten finanziell!

SM1000

SM1000

Reaktionen
0
Hat jemand eine Idee was eine neue Heckscheibe kostet ??

blond9

Reaktionen
0
Die Heckscheibe kostet beim :D ohne Einbau ca. 170 EUR!

zatyr666

zatyr666

Reaktionen
0
was isn der :D ????

also mir hat man gesagt, dass die so ca. 250€ teuer sein soll!!!

ich weiß nich, jedenfalls ist sie kaputt und ich will nichts kaputtes am leon :cry:

blond9

Reaktionen
0
@zatyr: Die 170 EUR is ja auch NUR die Scheibe OHNE Marge. Der Händler wird sicher auch noch was dran verdienen wollen.;)

zatyr666

zatyr666

Reaktionen
0
ja nee, is klar

mir hat man nur gesagt, (NICH BEIM HÄNDLER:D ), dass das wohl so 200- 250 € kosten wird.
naja, hauptsache die sache kommt in ordnung

Thema:

Heckscheibenheizung kaputt nach Tönen in Altenburg