Heckscheibenheizung blinkt?!

Diskutiere Heckscheibenheizung blinkt?! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Heut morgen als ich weg wollte mußte ich natürlich erst mal kratzen. Also gut. Auto an, heckscheibe an, und firstlos. als ich dann bei der...

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
Heut morgen als ich weg wollte mußte ich natürlich erst mal kratzen. Also gut. Auto an, heckscheibe an, und
los. als ich dann bei der Heckscheibe war dacht ich " muß aber dichkes Eis sein wenns noich nicht frei ist" Also freigekratzt, und ab ins Auto. Da hab ich dann gesehen dass der Schalter blinkt. Aus wieder an, keine Besserung. Weiß jemand bescheid? hab in der Suche nix gefunden.

Ebenso läuft auch dauernd mein Lüfter während der Fahrt.
 
12.01.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckscheibenheizung blinkt?! . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
Irgendwas an der Heckscheibenheizung ist defekt... Bei der Climatronic ist es genauso: Display blinkt = Klima im Allerwertesten! ;)

Also ab zum =) und beheben lassen... :rolleyes:
 

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
Hab zum Glück sowieso am DO nen Tremin, werd das da gleich mal ansprechen. Kommt einiges zusammen! (Bremsen quietschen, Heckscheibe Scheinwerfer angelaufen, Lenkung macht Geräusche usw....)
 

cyndie

Gast
die scheinis kannste mal wieder von deiner liste streichen ;) das muss so sein beim leon ;)
 

Prinzlachen

Beiträge
356
Reaktionen
0
wenn es beim lenken knarrt ist es bestimmt wie bei mir das domlager!!! und das schon nach 10.000km an meinem leon....:nene:
 

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
Nee, die Heizung ging nich! jetzt geht sie komischerweise wieder... WErd meinen :) aber trotzdem mal bitten Fehler auzulesen, und wegen den Scheinwerfern was zu machen.Der eine ist schon seit 2 Monaten beschlagen. da hängen die Tropfen an der Scheibe8o Das mit der Lenkung könnt aber wirklich das Domlager sein. Werd berichten wenn ich schlauer bin!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Scheinwerfer werden heute getrocknet und wieder eingebaut. Wenns nochmal vorkommt bis 23.02 (Gartantie endet) dann krieg ich nen neuen oder 2. Rest wird erledigt.

An alle die sonst noch Probleme mit den Scheinis haben:

Die Autohäuser sind angehalten vor dem Austausch der Scheniwerfer diese erstmal auszubauen, und trockenzulegen. wenns dann immernch ist, werden sie auf Garantie getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
Die Autohäuser sind angehalten vor dem Austausch der Scheniwerfer diese erstmal auszubauen, und trockenzulegen. wenns dann immernch ist, werden sie auf Garantie getauscht.
Jo, ansonsten gibt es noch einen trick von meinem =), weil vermutlich auch die neuen SW beschlagen werden: An der Rückseite der SW sind Kappen, durch die die Leuchtmittel getauscht werden... Wenn man in diese Kappen Löcher reinbohrt, ist das Prob gelöst... Funzt bei den Ibis meiner Frau (H7) und meines Bruders (Xenon), sowie bei meinem 1p (Bi-Xenon) perfekt... ;)
 

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
ahja, dann werd ich das einfach mal machen wenn ich ihn wiederhab.
 
Thema:

Heckscheibenheizung blinkt?!

Heckscheibenheizung blinkt?! - Ähnliche Themen

  • Motorstörung - Vorglühlampe blinkt - Leistungsverlust

    Motorstörung - Vorglühlampe blinkt - Leistungsverlust: Hallo, ich habe ein ganz großes Problem mit meinem FR 2.0 TDI. Er kommt im unteren Drehzahlbereich nicht ausm Quark und geht bei hoher Drehzahl...
  • Batteriekontrolle blinkt

    Batteriekontrolle blinkt: Hallo, ich habe einen Leon 1,8 l mit 118 KW, BJ 2008 (1P). Am Sonntag bin ich einige Kilometer gefahren. Plötzlich ging das ESP kurz rein. Danach...
  • Vorglühlampe blinkt und Motorkontrollleuchte leuchtet.

    Vorglühlampe blinkt und Motorkontrollleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, Wie oben beschrieben habe ich das Problem seit zwei Tagen und die ***** geht ins Notlaufprogramm. Hab dann mal den...
  • Heckscheibenheizung defekt oder Kabelbaum?

    Heckscheibenheizung defekt oder Kabelbaum?: Hallo, ich besitze einen Seat leon FR VFL Baujahr 2006. Ich habe mir das Auto im Sommer gekauft und da hat die Heckscheibenheizung funktioniert...
  • Problem mit Heckscheibenheizung

    Problem mit Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem mit meiner Heckscheibenheizung am Leon. (1,4 TSI) Habe im Frühjahr eine neue Heckscheibe bekommen...
  • Problem mit Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  • Motorstörung - Vorglühlampe blinkt - Leistungsverlust

    Motorstörung - Vorglühlampe blinkt - Leistungsverlust: Hallo, ich habe ein ganz großes Problem mit meinem FR 2.0 TDI. Er kommt im unteren Drehzahlbereich nicht ausm Quark und geht bei hoher Drehzahl...
  • Batteriekontrolle blinkt

    Batteriekontrolle blinkt: Hallo, ich habe einen Leon 1,8 l mit 118 KW, BJ 2008 (1P). Am Sonntag bin ich einige Kilometer gefahren. Plötzlich ging das ESP kurz rein. Danach...
  • Vorglühlampe blinkt und Motorkontrollleuchte leuchtet.

    Vorglühlampe blinkt und Motorkontrollleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, Wie oben beschrieben habe ich das Problem seit zwei Tagen und die ***** geht ins Notlaufprogramm. Hab dann mal den...
  • Heckscheibenheizung defekt oder Kabelbaum?

    Heckscheibenheizung defekt oder Kabelbaum?: Hallo, ich besitze einen Seat leon FR VFL Baujahr 2006. Ich habe mir das Auto im Sommer gekauft und da hat die Heckscheibenheizung funktioniert...
  • Problem mit Heckscheibenheizung

    Problem mit Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem mit meiner Heckscheibenheizung am Leon. (1,4 TSI) Habe im Frühjahr eine neue Heckscheibe bekommen...