Heckscheibendüse funktioniert nicht (kommt kein Wasser?)

Diskutiere Heckscheibendüse funktioniert nicht (kommt kein Wasser?) im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo alle zusammen. Folgendes Problem taucht auf, heute habe ich bemerkt dass beim leon, kein Wasser aus der heck Düse kommt. Pumpe...

MrBingo

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.

Folgendes Problem taucht auf, heute habe ich bemerkt dass beim leon, kein Wasser aus der heck Düse kommt. Pumpe funktioniert, da
man bei betätigen was hört. Allerdings muss ich sagen, dass ich heute bekerkt habe, dass auf der Unterseite Seite, in der Nähe des rechten rückrad.. Bei mehrmaligen betätigen, die Flüssigkeit raus läuft.. Ich geh davon aus, dass ein Schlauch sich gelöst hat bzw defekt ist.. Aber leider kann ich den der Leitung nicht wirklich rausstellen wo die läuft oder ich suchen muss

Hat jemand von euch ein Tipp..?

Mfg

09.05.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckscheibendüse funktioniert nicht (kommt kein Wasser?) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Heckscheibendüse funktioniert nicht (kommt kein Wasser?)

Heckscheibendüse funktioniert nicht (kommt kein Wasser?) - Ähnliche Themen

• USB anschluß funktioniert nicht..

USB anschluß funktioniert nicht..: Hallo an alle löwenfans/besitzer... Heute habe ich ein usb stick mit music in den usb anschluß angeschloßen aber nichts passiert..muss man das...
  • IPhone laden funktioniert nicht

IPhone laden funktioniert nicht: Hi Zusammen, ich hab einen Seat Leon 1P und keinen Zigarettenanzünder mehr, sondern eine 12V dose. Letztes wollte ich mein Iphone 3g als navi...
  • CD/MP3 -Player funktioniert nicht richtig!

CD/MP3 -Player funktioniert nicht richtig!: Hi, ich hab mir vor ein paar Monaten den Seat Leon Reference Baujahr 2007 gekauft und hab jetzt ein Problem mit dem CD -Player: Ich krieg die CD...
  • Warum funktioniert die Anzeige km/h im Bordcomputer nicht?

Warum funktioniert die Anzeige km/h im Bordcomputer nicht?: Hallo Ihr, ich fahre einen 2007er Stylance und habe mich soweit eingefunden, bis auf eine Frage: Wenn ich durch verschiedene Modi im...