Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling

Diskutiere Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Sevus Leute Wollte mal fragen was ihr so auf euren Autos kleben firsthabt, wenn ihr auf sowas steht, is ja eher Geschmackssache. Ich hab en...

Leon-Signo-AF

Reaktionen
0
Sevus Leute

Wollte mal fragen was ihr so auf euren Autos kleben
habt, wenn ihr auf sowas steht, is ja eher Geschmackssache.

Ich hab en Aufkleber auf der Heckscheibe: Ein Bentley-Logo mit dem Seat-S statt des B, und nem Leon-Schriftzug.

Was haltet ihr davon, finds eigentlich ganz schick.

20.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling . Dort wird jeder fündig!
Otzen

Otzen

Reaktionen
1
mit bildern waere natürlich auch ganz schick

ich glaube so ein thema gabs aber schon

Leon-Signo-AF

Reaktionen
0
Ich hab doch en Bild eingefügt, wenns dein Browser net anzeigt, pech, meiner tuts.

Und wenn man hier alle Themen, dies schonmal gab nichtmehr anspricht wär hier doch Tote Hose, sorry dass ich des mal so sagen darf, aber ständig wird deswegen jemand schräg angemacht.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Und wenn man hier alle Themen, dies schonmal gab nichtmehr anspricht wär hier doch Tote Hose, sorry dass ich des mal so sagen darf, aber ständig wird deswegen jemand schräg angemacht.

Es ist wenig zuträglich wenn jeder einen neuen Thread erstellt ansatt einfach mal einen Blick in die Suche zu werfen. Kann ein Mod hier zu machen oder zusammenfügen?

mfG

goravr6

Gast
shließe mich helldriver an

im übrigen darfst du auch gerne nen anderen Ton anschlagen;)

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Ja ja auf der Platte, so blöd bin ich nun auch wieder net.

Hier haste die Adresse: http://tester.upics.de/leon_signo/galerie0001/bilder/Bentley-Leon.jpg

MfG
Na ja, das gilt es wohl noch zu beweisen :rolleyes:

Mal gerad 7 Postings und ne gute Woche im Forum und nen Tonfall am leib..... ich glaub net das du so weiter kommst, sind ja hier nich im Daniel Kübelböck oder 3er BMW Forum..... :nene:

Kann das nun mal wer mit dem oben genannten zusammenfügen oder schließen??(

goravr6

Gast
was wie wir sind hier nicht im 3er BMW Forum. Dann hat man mich ja verar scht. und ich wunder mich schon was das hier alles für komische Autos sind.:D

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Siehst du, gleich wieder Aufklärungsarbeit geleistet :p :D

goravr6

Gast
na dann. schön euch gekannt zu haben. aber ich bin ja hier falsch:]

raider

Reaktionen
2
Ja ja auf der Platte, so blöd bin ich nun auch wieder net.

Hier haste die Adresse: http://tester.upics.de/leon_signo/galerie0001/bilder/Bentley-Leon.jpg

MfG
Ganz toller Link ist das :nene: . Bis hierhin kann man das ja anchvollziehen http://tester.upics.de/leon_signo/galerie0001/bilder/, aber wo bitte sol das hochgeladene Bild sein. Alos wahrschinlich doch auf der Platte, womit das hier dan ja wohl wieder berechtigt sein dürfte
Nag
kaum ein wunder, wenn man das bild auf der platte hat...
:laughing:

Hellrazor

Reaktionen
0
Mensch nun hackt nich alle auf dem armen kerl rum .... wir wären doch auch nicht anders wenn man uns nich richtig erzogen hätte.

mal zu aufklebern allgemein - es sieht IMMER egal wo ******** aus!.... wozu cleanen und scheiben tönen um dann aufkleber drauf zuhauen ?( aufkleber passen auf gelbe DHL laster und das wars. (es seiden man steht auf fahrende werbetafeln ala Fast & Furious)

Clawfinger

Reaktionen
0
Also ich mag meinen "Sunshine Live" Aufkleber in der Heckscheibe... da weiß auch gleich jeder was ich für eine Musik höre :D

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Was hörst du für eine Musik ?( Reggae ;)

Bei mir kommt demnächst ein weißer Aufkleber "Leon" in altdeutscher Schrift auf die Heckscheibe. Des schaut gut aus.

Hellrazor

Reaktionen
0
Ich hatte mal Apex im blendstreifen und Hellrazor auf der heckscheibe...... wie gesagt - mir gefällts nimmer.

scholly

scholly

Reaktionen
0
bei mir kommt der jägermeisterauf die heckscheibe:]

Thema:

Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling

Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling - Ähnliche Themen

• Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?

Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?: Moin Leute, ich wollte wohl gerne an meine Spiegel ein kleinen "FR" Aufkleber anbringen. Bei Ebay gibts ja jede Menge...nur nix von SEAT oder...
  • Aufkleber

Aufkleber: moinsen, habe vor kurzem hier im Forum n Löwen gesehen, der auf der Stoßstange diesen Smilie hatte: :finger: vielleicht wisst ihr ja, wer das...
  • Aufkleber entfernen

Aufkleber entfernen: Weiss einer von euch,w iem an am besten grössere Aufkleber vom Auto wieder runter bekommt? Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit...
  • FR - Aufkleber

FR - Aufkleber: Gibts irgendwo schöne FR aufkleber ? Schöne größe für heckscheibe, oder sonstige schriften zb für sonnblendstreifen usw? Das einzigste was ich...
  • Aufkleber ???

Aufkleber ???: Hi zusammen. Ich könnt mal Hilfe gebrauchen. Suche nen schicken Aufkleber für meinen Seat. So für auf die Seite oder auf die Frontscheibe...
  • Aufkleber ??? - Ähnliche Themen

• Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?

Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?: Moin Leute, ich wollte wohl gerne an meine Spiegel ein kleinen "FR" Aufkleber anbringen. Bei Ebay gibts ja jede Menge...nur nix von SEAT oder...
  • Aufkleber

Aufkleber: moinsen, habe vor kurzem hier im Forum n Löwen gesehen, der auf der Stoßstange diesen Smilie hatte: :finger: vielleicht wisst ihr ja, wer das...
  • Aufkleber entfernen

Aufkleber entfernen: Weiss einer von euch,w iem an am besten grössere Aufkleber vom Auto wieder runter bekommt? Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit...
  • FR - Aufkleber

FR - Aufkleber: Gibts irgendwo schöne FR aufkleber ? Schöne größe für heckscheibe, oder sonstige schriften zb für sonnblendstreifen usw? Das einzigste was ich...
  • Aufkleber ???

Aufkleber ???: Hi zusammen. Ich könnt mal Hilfe gebrauchen. Suche nen schicken Aufkleber für meinen Seat. So für auf die Seite oder auf die Frontscheibe...