Heckrückleuchte ersetzen

Diskutiere Heckrückleuchte ersetzen im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, hatte heute einen kleinen Unfall Beim Ausparken bin ich gegen eine Laterne gescheppert, die leider im toten firstWinkel war. Leider haben...

Creadle

Beiträge
606
Reaktionen
16
Hallo, hatte heute einen kleinen Unfall

Beim Ausparken bin ich gegen eine Laterne gescheppert, die leider im toten
Winkel war.
Leider haben diese auch die Rückfahrsensoren nicht erfasst

(Frage nebenbei, Laterne ist nicht krumm, steht nach wie vor wie ne 1, hat paar Kratzer, muss das der Polizei gemeldet werden?)

Daher brauche ich unter anderen eine neue Rückleuchte

Teilenummer ist 1p0045111c

Was ich irritiert, ist das überall "abgedunkelt" dabei steht

Kann ich da dennoch zuschlagen?

 
Zuletzt bearbeitet:
03.08.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckrückleuchte ersetzen . Dort wird jeder fündig!
Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Beiträge
306
Reaktionen
5
Offiziell muss das der Polizei gemeldet werden. Egal, ob die krumm steht oder nicht. Theoretisch, könnte auch was an der Beleuchtung futsch sein (wahrscheinlich aber nicht). Trotzdem musst Du es melden.

Wenn die Teilenummer so an der Leuchte steht, dann ist es schon die richtige. Es gibt ja nur die und die LED-Version.
 
Thema:

Heckrückleuchte ersetzen