Hecklautsprecher an neues Radio anschließen

Diskutiere Hecklautsprecher an neues Radio anschließen im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, ich fahre nen Leon 1P FR. Habe das alte Radio gegen ein Pioneer P88RS getauscht. Wie das alte Radio heisst weiß ich leider nicht mehr...
  • Hecklautsprecher an neues Radio anschließen Beitrag #1

schorsch3333

Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre nen Leon 1P FR. Habe das alte Radio gegen ein Pioneer P88RS getauscht. Wie das alte Radio heisst weiß ich leider nicht mehr, spielte aber auf jeden Fall Mp3 ab.

Ich möchte nun die Hecklautsprecher an das Pio anschließen, finde aber keine Kabel, die vom Radio zum LS gehen!!??

Thema:

Hecklautsprecher an neues Radio anschließen

Hecklautsprecher an neues Radio anschließen - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Seat 1P Baujahr 2005 springt nicht mehr an – kaputtes Kabel entdeckt: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1P, Baujahr 2005 mit 102 PS. Leider habe ich aktuell ein Problem: Die alte Dame springt nicht...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben