Heckklappenverkleidung locker

Diskutiere Heckklappenverkleidung locker im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, Bei mir ist die Verkleidung der Heckklappe locker Als ich in der firstRückleuchtenabdeckung aufmachte ist mir aufgefallen das die...

Tsteindl

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
Bei mir ist die Verkleidung der Heckklappe locker
Als ich in der
Rückleuchtenabdeckung aufmachte ist mir aufgefallen das die Metallklammer in der Heckklappe nicht fest sitzt sondern ein spiel aufweißt von ca. 3mm.
Gehört das so oder wurde in der Werkstatt wo ich meine Heckklappe lackiert habe gepfuscht?
 
24.06.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckklappenverkleidung locker . Dort wird jeder fündig!
Eric_

Eric_

Beiträge
388
Reaktionen
164
Darf nicht so sein.

Habe jetzt auch das Problem. War vermutlich bei mit von Anfang an falsch montiert. Habe eben alle Klammern neu gesetzt und eingeklipst. Sah erst mal gut aus. Beim ersten kräftigen ziehen (Heckklappe mit Schwung schließen) war es wieder lose. :(
 

Cupra280

Beiträge
306
Reaktionen
70
Hab ich auch seit >3 Jahren auf der rechten Seite. Mitlerweile passiert das immer öfter beim Schließen der Klappe. Anfangs war nur ein derber Spalt. Aktuell sieht der Kunststoff rund um die Klammer schon ziemlich mitgenommen aus. Muss ich wohl noch mal im Autohaus vorsprechen.
 
Eric_

Eric_

Beiträge
388
Reaktionen
164
Echt Sackgang mit den ganzen Klammern und Clipsen. Haben die noch nichts von Schrauben gehört? Ich hab' in den ersten knapp 6 Wochen schon mit mehr Klammern/Clipsen zu tun gehabt als beim Ibiza in 6 Jahren.
 
Thema:

Heckklappenverkleidung locker