Heckklappenverkleidung kaputt

Diskutiere Heckklappenverkleidung kaputt im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servuz Zusammen, meine Wischerdüse vom Heckscheibenwischer war eingefroren und durch das Eis ging die firstDüse kaputt. Also...

crash

Reaktionen
0
Servuz Zusammen,

meine Wischerdüse vom Heckscheibenwischer war eingefroren und durch das Eis ging die
Düse kaputt. Also Heckklappenverkleidung abgebaut und das Teil repariert. Nun wollte ich die Verkleidung wieder anmontieren....es kam wie es kommen musste....eine Nase ist abgebrochen :cry:

Was wird so ne Verkleidung kosten? Oder hat vielleicht noch jemand eine :D?

Viele Grüße
Philipp

31.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckklappenverkleidung kaputt . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
wegen einer nase? Die hält doch trotzdem. Ich hab meine jetzt mal ersetzt nachdem einige Nasen ab waren

crash

Reaktionen
0
du hast schon recht.....sie hält noch....da ich "nur" in einer Wohnung wohne und das Auto der einzigste Ort ist, an welchem ich ungestört (auch mal laut) Musik hören kann....stört es mich dann tierisch, wenn da was klappert :D

Daher will ich, dass es wieder fest ist....naja....nächste Woche habe ich Urlaub, da werd ich ma zum :) gehen

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Also meine Verkleidung hält noch mit geschätzten 3 Nasen :p. Ich bin sogar der Meinung das die Verkleidung komplett ohne Nasen halten würde. (also nur oben eingehangen + die 2 Schrauben).

Thema:

Heckklappenverkleidung kaputt

Heckklappenverkleidung kaputt - Ähnliche Themen

• Leder kaputt

Leder kaputt: Hallo habe original leder austatung. Geht an der seiten Kapput :cry: Wie kann ich das verhindern ???
  • Leder kaputt - Ähnliche Themen

• Leder kaputt

Leder kaputt: Hallo habe original leder austatung. Geht an der seiten Kapput :cry: Wie kann ich das verhindern ???