Heckklappenöffner

Diskutiere Heckklappenöffner im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, kennt jemand von Euch ein Einsatzteil oder so was um das Seat-Emblem an der Heckklappe zu verstecken oder auszubauen?
  • Heckklappenöffner Beitrag #1

Rico

Reaktionen
0
Hi Leute,

kennt jemand von Euch ein Einsatzteil oder so was um das Seat-Emblem an der Heckklappe zu verstecken oder auszubauen?

• Heckklappenöffner Beitrag #2
joa, das "bauteil" nennt sich entweder

"Stück Blech"

oder

"Viel Spachtelmasse"

es gibt kein bauteil um es zu entfernen, du musst es also ausbauen, dann mit nem stück blech das loch schließen, spachteln, schleifen, lackieren.

oder eben mit ner menge spachtelmasse ausfüllen, is aber ned zu empfehlen!

• Heckklappenöffner Beitrag #3
Erstmal ein großes HALLO!

Ein COBURGER !!!!!!!! :very_happy:
(Wir sollten vielleicht mal ein spontanes Coburger Treffen machen)
Und trag dich bitte in die KARTE ein!

Und zweitens zu deiner Frage, es gibt auch glatte Schließdeckel von irgendeinem Hersteller, aber frage mich nicht bei welchen muß halt mal ein bißchen Gogglen!

P.S.: Die Frage paßt hier irgendwie nicht so richtig rein!

• Heckklappenöffner Beitrag #4
Hi,

ja können gerne ein Treffen organisieren, aber est im August, da ich in Frankreich für Brose kennste bestimmt ;-) maloche...
Bei welchem Autohaus bist du?

Bye

• Heckklappenöffner Beitrag #5
Ich hab meinen noch in Chemnitz gekauft und hab mich hier noch nicht entschieden zu welchem AH ich gehe. Haste einen guten Rat?

Treffen mal sehen, August sieht meist schlecht aus, 14.8. Südthüringentreffen (hab ich leider keine Zeit), 21.8. SEAT-LEON-Treffen in Bürstadt (weiß ich noch nicht). Aber wir sollten das im Hinterkopf behalten!

P.S.: Wenn du deine JE-Scheinwerferblenden doch verkaufts, ich hab immer noch Interesse!

Thema:

Heckklappenöffner

Heckklappenöffner - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Heckklappentaster reagiert bei Kälte (Minusgrad) nicht: Hallo zusammen, jetzt wird es mal wieder richtig kalt und ich kam gestern Abend und heute Abend nicht in meinem Kofferraum. (weder zum Eiskratzer...
[ST] GPS will mich zurück zum Startpunkt führen - bei SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020: Hallo, Ich habe einen SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020. VSSZZZKLZMR00XXXX Regelmäßig fällt der GPS aus. Er bleibt hängen und...
Oben