Heckflügel bei Ebay...

Diskutiere Heckflügel bei Ebay... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; KLICK Frage: Welcher Flügel ist das? Sieht nach Carcept aus...aber dann ne ABE? Verkäufer firsthab ich auch schon angemailt - er hat keine...

seatleon79

Reaktionen
0
KLICK

Frage: Welcher Flügel ist das? Sieht nach Carcept aus...aber dann ne ABE? Verkäufer
hab ich auch schon angemailt - er hat keine weiteren Fotos...

Bei FormelK war ich auch schon...

Help! ?(

Achja: Suche ergab auch nix (es sei denn, ich bin zu blöd... ;) :D)
Also bitte nedd steinigen wenns doch was dazu gibt! :cry:

Greetz,
Andi:wave:

21.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckflügel bei Ebay... . Dort wird jeder fündig!

Clawfinger

Reaktionen
0
Ich würde jetzt eher auf den "kleinen" von Abbes tippen, aber man kann das auf diesem Mini-Foto auch recht schlecht erkennen.

Viele Grüße

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Könnte es der von Abbes sein???

Ansonsten steht da ja FormelK. Stellen die auch selber Heckflügel her??

MFG Uli

Leon der Profi

Reaktionen
0
also der oben rechts in der ecke vom bild sieht stark nach abbes aus.

edit: da war wohl jemand schneller

daniel79

Reaktionen
0
Bei ebay werden seit kurzen mehrere Abbes sachen verkauft!!! Nehme daher mal an das es der von abbes ist. Aber frage doch den Verkäufer.

EDIT:
Das muss Abbes Desgin sein, genau der Verkäufer hat nämlich letztens DAS HIER verkauft haben!

seatleon79

Reaktionen
0
Also auf der Site von Formel K steht nix...Aber herstellen tun die sowas bestimmt nedd...

Wenn´s wirklich der Abbes ist, dann will ich den nedd...Dann lieber den Original-Carcept (ist auch günstiger).

Greetz,

Clawfinger

Reaktionen
0
Original von seatleon79
Wenn´s wirklich der Abbes ist, dann will ich den nedd...Dann lieber den Original-Carcept (ist auch günstiger).
Hmm, aber das ist schon ein Unterschied zwischen denen. Der Carcept ist mal locker doppelt so groß wie der Abbes.
Nichts desto trotz muss ich dir zustimmen, ich finde den von Carcept auch bedeutend schöner... nur was ich hier schon so lesen musste von wegen Passform usw.... da vergeht einem echt die Lust.

Oder der neue bzw. große von Abbes... der hat auch was, nur kann ich mir den schlecht an einem gelben Leon vorstellen und Fotos habe ich auch noch keine gesehen.:dontknow:

Viele Grüße

seatleon79

Reaktionen
0
Original von Clawfinger
Original von seatleon79
Hmm, aber das ist schon ein Unterschied zwischen denen. Der Carcept ist mal locker doppelt so groß wie der Abbes.
Nichts desto trotz muss ich dir zustimmen, ich finde den von Carcept auch bedeutend schöner... nur was ich hier schon so lesen musste von wegen Passform usw.... da vergeht einem echt die Lust.

Viele Grüße
Naja...die Carcept-passform... WIe bereits irgendwo hier mal geschrieben: Hab ja die Spoilerlippe von Carcept und hatte ja bis die Tage auch die Schweller: NO PROBS, weder von der Qualität, noch vom anpassen her... ALso jederzeit wieder!

Greetz,

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
also irgendwie bin ich inzwischen so weit das ich fast nix mehr kaufen würde, bei jedem passt irgendwas anderes nicht ordentlich, ich glaub ich muss doch mehr investieren und JE bemühen!!

seatleon79

Reaktionen
0
Original von D3m0n
also irgendwie bin ich inzwischen so weit das ich fast nix mehr kaufen würde, bei jedem passt irgendwas anderes nicht ordentlich, ich glaub ich muss doch mehr investieren und JE bemühen!!
und das passt immer 1A????? Also die Teile bei nem Ibiza in der Nachbarschaft musste man auch noch 3 Stunden bearbeiten...Soviel zu JE... :rolleyes:

Teurer ist nedd immer besser!

Greetz,

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ja super, toll jetzt hast du mir die ganze kindheit zerstört... *heul*

ich meinte nicht teuer = besser, ich hab nur noch nie von nem nicht passenden heckflügel für den Leon von JE gelesen!!

seatleon79

Reaktionen
0
Original von D3m0n
ja super, toll jetzt hast du mir die ganze kindheit zerstört... *heul*

ich meinte nicht teuer = besser, ich hab nur noch nie von nem nicht passenden heckflügel für den Leon von JE gelesen!!
Jawohl...wieder einer mehr auf meiner "ichmachsieallefertig"-Liste... :D ;)

Heckflügel von JE weiss ich nedd...aber ist ja jetzt auch egal - hat jemand was neues über "meinen" Ebay-Flügel?

Greetz,

@Clawfinger:

hab ich bei Ebay geschossen (von Shiva-Automotive) SHIVA. Wahlweise aber auch Krawez: KLICK

Greetz,

Clawfinger

Reaktionen
0
Original von seatleon79
hat jemand was neues über "meinen" Ebay-Flügel?
Was willst du denn noch hören? Das Experten-Team :D ist doch recht einstimmig zum Ergebnis gekommen, das es sich hierbei wohl um den Abbes Heckspoiler handelt. ABE ist auch dabei... was will man mehr? :D

Viele Grüße

seatleon79

Reaktionen
0
Original von Clawfinger
Original von seatleon79
hat jemand was neues über "meinen" Ebay-Flügel?
Was willst du denn noch hören? Das Experten-Team :D ist doch recht einstimmig zum Ergebnis gekommen, das es sich hierbei wohl um den Abbes Heckspoiler handelt. ABE ist auch dabei... was will man mehr? :D

Viele Grüße
jajaja..ist ja juht! :D

Was man mehr will??? Carcept!!!!

Aber das wird wohl nix mehr...bin schon seit 2 Jahren mit dem Teil dran, Geld ist auch reichlich da - aber ich schaffe es einfach nedd zu bestellen... :cry: :baby:

Nee, im Ernst: will so ein Teil doch nur bei bay kaufen weil ich auf die Bewertungen geil bin... ;) :D

Greetz,

Clawfinger

Reaktionen
0
Original von seatleon79
Nee, im Ernst: will so ein Teil doch nur bei bay kaufen weil ich auf die Bewertungen geil bin... ;) :D
Am Ende noch 10 Euro mehr als im Laden gezahlt, und dann drückt dir der Trottel am Ende noch ne negative rein weil du nicht am gleichen Tag gezahlt hast. :D :D

Viele Grüße

seatleon79

Reaktionen
0
;)Herrlisch... :D

Greetz,

Violator

Reaktionen
0
na der von Carcept is es wie schon hier 1000x erwähnt nicht den hab ich nämlich ((bei mir im Koferraum liegen)) :D

frag wirklich bei solchen dingern genau nach ob die ne nummer nzw. dazu gehöriges gutachten haben....sonst wie auch schon gepostet zahlst du nachher mehr...juhu 8o

Clawfinger

Reaktionen
0
Original von Violator
na der von Carcept is es wie schon hier 1000x erwähnt nicht den hab ich nämlich ((bei mir im Koferraum liegen)) :D
Danke für dieses Kommentar... ohne dich wäre es uns für immer verborgen geblieben das dieser Heckspoiler doch nicht der von Carcept ist. :D Nichts für ungut.

Viele Grüße

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
wieso bin ich auf dieser ichmacheuchalle dingens oder so liste??? is das gut da drauf zu sein?? *g*

@violator, wieso liegt auf im kofferraum und nicht drauf?? passt er nicht?? wenn er passt und du ihn nicht brauchst, verkauf ihn mir!!

so long

D3m0n

Thema:

Heckflügel bei Ebay...

Heckflügel bei Ebay... - Ähnliche Themen

• Heckflügel für Toledo...???

Heckflügel für Toledo...???: Hallo zusammen.Mich würde mal interessieren ob's für meinen Toledo 1M nen gescheiten Heckflügel gibt.Hab da noch nix gesehen....Hat da vielleicht...
  • HeckFlügel von HSC Tuning

HeckFlügel von HSC Tuning: Hi kennt jemand den Heckflügel oder hat ihn selber verbaut? Wenn ja würde ich gerne ein paar Bilder sehen wollen. http://www.hsc-tuning.de mfg...
  • Heckflügel!!!

Heckflügel!!!: Hallo Leute....könnt ihr mir sagen wo ich so einen Heckfkügel finden kann??? kann nämlich nirrgendswo finden:evil: danke im vorraus! DAS...
  • Heckflügel, Pop off und viel mehr

Heckflügel, Pop off und viel mehr: Heckflügel und viel mehr Hallo Leutz. Suche für meinen Löwen noch nen schicken Heckspoiler. So an das JE-Design angelehnt. Wenns geht nur in...
  • heckflügel

heckflügel: hy jungs, ist das hier der supercopa heckflügel???oder kann man wenigstens den drauf machen?? gruss