Heckemblem

Diskutiere Heckemblem im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen. Habe letzten Herbst das Heckemblem gespachtelt und in Wagenfarbe lackiert. Sah soweit auch ganz gut aus, bis dann das böse...

wuschel

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo zusammen. Habe letzten Herbst das Heckemblem gespachtelt und in Wagenfarbe lackiert. Sah soweit auch ganz gut aus, bis dann das böse erwachen kam.Nach ein paar Wochen fing es mit Haarrissen an,
mittlerweile habe ich schon Wasser unter den Spachtel.
Wollte es jetzt im Frühjahr noch mal neu machen, habe mir jetzt aber überlegt, werde wohl wieder das originale Seat Emblem dran machen.
Hat vielleicht noch einer von euch das komplette Heckemblem mit Schließmechanismus rum liegen, vielleicht aus nem Unfallwagen oder so, und wäre bereit es an mir zu verkaufen?
Ich schätze neu ist das sicherlich sehr teuer, weiß vielleicht einer wie teuer das Emblem neu ist?
Muß man denn überhaupt den ganzen Schließmechanismus mit tauschen oder kann man auch nur den Hebel mit dem S drauf auswechseln?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!!!!
 
16.03.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckemblem . Dort wird jeder fündig!
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Ich glaube es gab von Bonrath austausch Dinger fuer das S also sollte man auch nur das S igendwie da fest kriegen. Oder du holst dir bei Bonrath so ein Teil z.B. in Wagenfarbe.

MFG Uli
 

Leander

Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich müsste das Teil noch irgendwo rumfliegen haben.
 

wuschel

Beiträge
31
Reaktionen
0
Wau, das wäre ja prima, kannst du mal bitte nachschauen ob du es noch findest, und mir bitte mal deine Preisvorstellung sagen. :))
bis dann!!
 

wuschel

Beiträge
31
Reaktionen
0
Kann mir einer helfen? Hat noch jemand das Heckemblem rumliegen?
 
Holzi

Holzi

Beiträge
50
Reaktionen
0
Hey Leutz.
Wollte keinen neuen Thread aufmachen und erwecke somit nochmal einen verdammt Alten zum Leben :laughing: .
Und zwar gehts um folgendes:
Hab das Heckemblem ausgebaut,jedoch mit dem gesamten Gehäuse(Schloß).Da das Emblem so sher schwer zu bearbeiten ist,wollt ich wissen ob man das Emblem nicht ganz aus dem Gehäuse kriegt umso besser daran arbeiten zu können?Könnte echt Hilfe gebrauchen.:cry:
Danke
 

Drogo83

Beiträge
74
Reaktionen
0
Ja man bekommt es ausgebaut! Einfach das komplette Teil ausbauen und dann mit einem dünnen Schraubendreher die Matallstange herausdrücken worüber sich das Emblem bewegt! Dann kann man das Spachteln und wat weiß ich noch alles! Hab ich auch so gemacht!
MFG
Der Drogo

Und das mit den Bonrath Kappen war nur nen Testangebot im Katalog! Die wollten nur gucken ob es dafür genug Interessenten gibt! Wenn nicht, was der Fall war, keine Produktion! So hab ich das gehört und von Bonrath schon bestätigt bekommen! Is allerdings 3 - 4 Jahre her und ich wollte sowas für meinen alten IBI!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heckemblem

Heckemblem - Ähnliche Themen

  • Woher neues Heckemblem?

    Woher neues Heckemblem?: Hey. Habe bei meinem Leon das Heckemblem ausgebaut und wollte es ein bißchen bearbeiten.Hab das Emblem vom Schloß entfernt,also nur noch der...
  • Woher neues Heckemblem? - Ähnliche Themen

  • Woher neues Heckemblem?

    Woher neues Heckemblem?: Hey. Habe bei meinem Leon das Heckemblem ausgebaut und wollte es ein bißchen bearbeiten.Hab das Emblem vom Schloß entfernt,also nur noch der...
  • Schlagworte

    seat heckemblem