Heckdiffusor

Diskutiere Heckdiffusor im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi leute habe den neuen Leon FR facelift und wollte mir firsteinen neuen ESD für kaufen und gleich einen heckdiffusor. Wo bekomme ich da einen...

Mario-FR

Reaktionen
0
Hi leute habe den neuen Leon FR facelift und wollte mir
einen neuen ESD für kaufen und gleich einen heckdiffusor. Wo bekomme ich da einen her habe im ganzen internet keinen gefunden . soll so einer die der hier sein

http://img695.imageshack.us/img695/4351/heckdiffusor1.jpg

gruß mario

02.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckdiffusor . Dort wird jeder fündig!

Mario-FR

Reaktionen
0
erstmal danke war schon auf der seite von ms design aber dort finde ich keine bestellnummer oder ähnliches wie bekommt man dort teile gruß mario

masterPK

masterPK

Reaktionen
0
mach eine preisanfrage dann bekommst du eine antwort und auf diese antwortest du einfach oder beim Händler, die preise stehen auch hier im forum wovon diese beim Händler abweichen können

KLICK

Mario-FR

Reaktionen
0
okay du sagst beim Händler arbeiten normale autohäuser mit ms design zusammen? dann fahre ich morgen mal zu meinem autohasu wo ich meinen leon gekauft habe?!

Mario-FR

Reaktionen
0
Okay dann fahre ich m orgen mal zu meinem händler in der hoffnung das ich so einen diffusor bekomme.

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Der Diffusor kostet ca. 350€ wenn du ihn über den :D bestellst.

Mario-FR

Reaktionen
0
Der Diffusor kostet mit porto 310 über mein händler

masterPK

masterPK

Reaktionen
0
hast gleich beim händler gefragt was er fürs lakieren verlangt oder hast du da jemanden bei der hand?

Mario-FR

Reaktionen
0
Der diffusor wird doch nicht lackiert ?! Der FR ist doch hinten in der mitte auch nicht lackiert!!

masterPK

masterPK

Reaktionen
0
sorry hast recht beim fr nicht^^

beim normalen geht der heckansatz auf der seite weiter^^

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
aber kannste doch noch überlegen ob ihn lackieren willst, ein farbunterschied vom plastik in der schürze zum plastik am diffusor ist vorhanden.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hat eigentlich einer den JE Diffusor an nen FR/Cupra ohne diesen komischen JE Ecken?

[email protected]

Clubmember
Reaktionen
0
Hey Hey,
sag mal würde der Diffusor auch an die normale Heckschürze passen oder muss man für ein Reference bzw. Stylance Heck immer den komplette Heckansatz von MSD nehmen?

MfG

masterPK

masterPK

Reaktionen
0
der diffusor von Mario-FR passt nur auf die Heckschürze vom FR/Cupra
Für die normalen schürzen gibt es eben den normalen aufsatz, der kostet aber eh das gleiche^^

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124
@ [email protected]:

ich hab den MSD-Diffusor für den "normalen" Leon: schau einfach mal in meinen Umbauthread (siehe Signatur), da findest Du genügend Infos.

Thema:

Heckdiffusor

Heckdiffusor - Ähnliche Themen

• Heckdiffusor von Lester

Heckdiffusor von Lester: Besitze einen Seat leon gt.. Also mit aerodynamik kit. und möchte gerne wissen ob der Lester Heckansatz auf meine Schürze passt? Hab auch den...
  • Seat leon 1p GT (Aerodynamik kit)

Seat leon 1p GT (Aerodynamik kit): Ich besitze einen Seat leon 1p GT und möchte gerne wissen ob es einen heckdiffusor oder "spoilerschwert für die Heckschürze" gibt? Suche schon...
  • Original Heckdiffusor folieren

Original Heckdiffusor folieren: Hallo :wave: Ich möchte meinen orig. FR Heckdiffusor gerne mit Carbonfolie folieren. Hat jemand langzeiterfahrungen mit der Haltbarkeit ? Meine...
  • Heckdiffusor an serienschürze

Heckdiffusor an serienschürze: Da ich mich jetz für eine duplexanlage von bastuck für meinen seat leon cupra r 1p 2010 entschieden hab wollt ich noch ein heckansatz an meine...
  • Heckdiffusor FL Sport UP

Heckdiffusor FL Sport UP: Hiho ! Kann mir jemand sagen wo ich nen Diffusor für FL Sport Up bekomme ? bzw weis jemand ob der MS Design passt ?!? lg
  • Heckdiffusor FL Sport UP - Ähnliche Themen

• Heckdiffusor von Lester

Heckdiffusor von Lester: Besitze einen Seat leon gt.. Also mit aerodynamik kit. und möchte gerne wissen ob der Lester Heckansatz auf meine Schürze passt? Hab auch den...
  • Seat leon 1p GT (Aerodynamik kit)

Seat leon 1p GT (Aerodynamik kit): Ich besitze einen Seat leon 1p GT und möchte gerne wissen ob es einen heckdiffusor oder "spoilerschwert für die Heckschürze" gibt? Suche schon...
  • Original Heckdiffusor folieren

Original Heckdiffusor folieren: Hallo :wave: Ich möchte meinen orig. FR Heckdiffusor gerne mit Carbonfolie folieren. Hat jemand langzeiterfahrungen mit der Haltbarkeit ? Meine...
  • Heckdiffusor an serienschürze

Heckdiffusor an serienschürze: Da ich mich jetz für eine duplexanlage von bastuck für meinen seat leon cupra r 1p 2010 entschieden hab wollt ich noch ein heckansatz an meine...
  • Heckdiffusor FL Sport UP

Heckdiffusor FL Sport UP: Hiho ! Kann mir jemand sagen wo ich nen Diffusor für FL Sport Up bekomme ? bzw weis jemand ob der MS Design passt ?!? lg