Heckdiffusor von Maxton Design beim FL

Diskutiere Heckdiffusor von Maxton Design beim FL im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Moin, Ich würde mir gerne für meinen FR ST FL von Maxton Design die Spoilerlippe, Seitenschweller firstund einen Heckdiffusor bestellen...
oliverfrey

oliverfrey

Reaktionen
0
Moin Moin,

Ich würde mir gerne für meinen FR ST FL von Maxton Design die Spoilerlippe, Seitenschweller
und einen Heckdiffusor bestellen. Lippe und Schneller gibt es direkt für den FL , aber leider keinen Heckdiffusor. Weiß jemand ob der vom VFL bei FL passt ? Ich würde ungern Front und Seite von Maxton verbauen und Heck von Rieger z.B. :D

Grüße und Danke im Voraus👍🏽

19.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckdiffusor von Maxton Design beim FL . Dort wird jeder fündig!
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.301
Sollte nicht passen. FL und vFL sind komplett anders. Rieger muss z. B. beim vFL geklebt werden und beim FL nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: oliverfrey
FloSon

FloSon

Reaktionen
66
Aber wo ist das Problem, wenn alles glanz-schwarz ist? Ich habe auch den Rieger Heckeinsatz und die Maxton Frontlippe und finde es absolut stimmig.

• Gefällt mir
Reaktionen: oliverfrey

lenngaillo

Reaktionen
0
Ich habe gehört, dass es nicht auch passt!

Thema:

Heckdiffusor von Maxton Design beim FL

Heckdiffusor von Maxton Design beim FL - Ähnliche Themen

• Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?

Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?: Hallo Leute, Ich bin neu hier. Wollte wissen ob jemand die ahk abnehmbar von Werk aus mit zb einem heckdiffusor verbaut hat und ob das überhaupt...
  • Midnight schwarz und Rieger Spoilerlippe und Heckdiffusor

Midnight schwarz und Rieger Spoilerlippe und Heckdiffusor: Hi Leute Ich überlege mir ob ich die Spoilerlippe und den Heckdiffusor von Rieger mir in schwarz glänzend oder in matt zum lackieren hole. Ich...
  • Midnight schwarz und Rieger Spoilerlippe und Heckdiffusor - Ähnliche Themen

• Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?

Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?: Hallo Leute, Ich bin neu hier. Wollte wissen ob jemand die ahk abnehmbar von Werk aus mit zb einem heckdiffusor verbaut hat und ob das überhaupt...
  • Midnight schwarz und Rieger Spoilerlippe und Heckdiffusor

Midnight schwarz und Rieger Spoilerlippe und Heckdiffusor: Hi Leute Ich überlege mir ob ich die Spoilerlippe und den Heckdiffusor von Rieger mir in schwarz glänzend oder in matt zum lackieren hole. Ich...
  • Schlagworte

leon maxton rieger

,

leon maxton heckdiffusor