Heckdiffusor von Lester

Diskutiere Heckdiffusor von Lester im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Besitze einen Seat leon gt.. Also mit aerodynamik kit. und firstmöchte gerne wissen ob der Lester Heckansatz auf meine Schürze passt? Hab auch den...
__Puma__1

__Puma__1

Reaktionen
0
Besitze einen Seat leon gt.. Also mit aerodynamik kit. und
möchte gerne wissen ob der Lester Heckansatz auf meine Schürze passt? Hab auch den Duplex also bräuchte ich den Heckansatz ohne auschnitt.. Nächste frage ist woher ich den bekomme?

lg
http://www.lester.it/en/dettaglio.php?a=3813

09.06.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckdiffusor von Lester . Dort wird jeder fündig!

Nogl88

Reaktionen
0
Bei "Dealers" sind ein paar Händler in Deutschland aufgelistet, frag doch mal bei denen nach.

Ob das Ding beim Aereo Kit past kann ich dir nicht sagen..

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Puma
Sieht so aus, dass der Ansatz nur für FR und Cupra (R) ist.
Beim Aerokit wird er eher nicht passen.

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Nee, das passt nicht beim Aerokit !!! Ganz sicher !!!

__Puma__1

__Puma__1

Reaktionen
0
der von ms-design passt auch aufs aerodynamik kit.. hab gerade erfahren das er fast gleich ist.. und der is von der länge und breite gleich.. aber woher bekomm ich den?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

oda kennt ihr diffusor die so ähnlich wie der von ms design aussieht?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

oda kennt ihr diffusor die so ähnlich wie der von ms design aussieht?

Zuletzt bearbeitet:

mudfreak

Clubmember
Reaktionen
0
also ich habe den von ms design zu hause liegen und wenn ich mir das aerokit angucke glaub ich nicht so recht das es passt

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Der Lester sowie der MS Design Diffusor passt nicht an das Aeroheck, hab ich dir ja auch in der Nachricht geschrieben.

ME-X

Reaktionen
0
Anscheinend hast du ja beides probiert, oder? Kannst du mir sagen wieso sie nicht passen? Zu lang oder zu kurz? Denn sonst könnte man ihn ja evtl anpassen. Ich würde ihn nämlich sowieso in schwarz lackieren.

Liebe Grüße :wave:

__Puma__1

__Puma__1

Reaktionen
0
nein anpassen ist schwer da er aus fieberglas ist.. Der von ms-design passt auf das Aeroheck.. Hab bei MS-design angerufen und gefragt und als 2te Info hab ich einen von seat austria gefragt. Der hat auch gesagt das er passt.. Doch man muss ihn unausgeschnitten verwenden und dann den Auspuff ausschneiden.. Aber vom Heckdiffusor von Lester weiß ich noch nichts.. Hab zwar heute einen von Lester angerufen doch da wurde mir gesagt das er noch nicht mal maschinell produziert wird sondern erst ab September.. Bis jz sind es nur prototypen! Aber er hat gesagt ich soll mir das heck von der Aussparung vom FR/Cupra ausmessen und einfach dann bei meinem Heck nachmessen! Also hat wer maße vom FR?

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Ausprobiert habe ich es selber nicht, jedoch hat die Aussparung vom Aeroheck eine ganz andere Form als die vom FR/Cupra.
Ich wollte damals den Diffusor an eine nicht FR/Cupra Heckschürze bauen, allerdings passte hier nicht einmal die Auspuffaussparung.
Aber probieren geht über studieren...

__Puma__1

__Puma__1

Reaktionen
0
Ja die aussparung brauch ich e nicht wegen der Duplex anlage die ich selber nachgerüstet habe. Naja mal schauen obs geht sonst kommen ein paar bilder ;D

ME-X

Reaktionen
0
Was kostet der Diffusor von MS-Design? Kannst du bitte den Thread nicht erst nach Fertigstellung aktualisieren, sondern bereits auch mal wenn du das Ding hingehalten hast :D

Lieben Gruß :)

__Puma__1

__Puma__1

Reaktionen
0
Der von ms design kostet zwischen 300 und 400 euro je händler.. Ja kann ich machen!

ME-X

Reaktionen
0
Hast du eine Teilenummer des MS Design Diffusors? Ich habe gehört, dass ich diesen über meinen Seat Händler bestellen kann?

Woher hast du deinen?

Liebe Grüße :)

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Geh zu deinem Seat Händler und sag ihm das du den MS Design Diffusor haben willst, dieser ruft dann bei denen an und bestellt ihn, so einfach ;)
Eine Teilenummer ist nicht unbedingt nötig, MS Design hat nur einen Diffusor für den Seat Leon bzw. auf deren ihrer Homepage steht die Teilenummer bzw. Bestellnummer ;)

ME-X

Reaktionen
0
Und dieser EINE Diffusor hat dann keine Ausparung?

Liebe Grüße :wave:

__Puma__1

__Puma__1

Reaktionen
0
doch hat er schon.. nur du musst einen bestellen der keine aussparung hat.. aber frag vorher bei deinem händler nach ob du ihn zurückschicken kannst falls er nicht passen würde.. meiner ist schon bestellt müsste bald mal kommen ;D

ME-X

Reaktionen
0
Okay dann bitte sofort posten, ob du ihn wirklich ohne Aussparung bekommen hast und vllt. auch schon etwas zur Passform bzgl. des Copa Edition Hecks. Einfach mal hinhalten und sagen, ob du es für möglich hälst :D

Liebe Grüße :)

__Puma__1

__Puma__1

Reaktionen
0
ja mach ich.. bin aber gerade dabei den günstigsten händler zu suchen.. da er in österreich fast überall 400 euro kostet..
lg

ME-X

Reaktionen
0
Schon Neuigkeiten?

Thema:

Heckdiffusor von Lester

Heckdiffusor von Lester - Ähnliche Themen

• Seat leon 1p GT (Aerodynamik kit)

Seat leon 1p GT (Aerodynamik kit): Ich besitze einen Seat leon 1p GT und möchte gerne wissen ob es einen heckdiffusor oder "spoilerschwert für die Heckschürze" gibt? Suche schon...
  • Original Heckdiffusor folieren

Original Heckdiffusor folieren: Hallo :wave: Ich möchte meinen orig. FR Heckdiffusor gerne mit Carbonfolie folieren. Hat jemand langzeiterfahrungen mit der Haltbarkeit ? Meine...
  • Heckdiffusor an serienschürze

Heckdiffusor an serienschürze: Da ich mich jetz für eine duplexanlage von bastuck für meinen seat leon cupra r 1p 2010 entschieden hab wollt ich noch ein heckansatz an meine...
  • Heckdiffusor FL Sport UP

Heckdiffusor FL Sport UP: Hiho ! Kann mir jemand sagen wo ich nen Diffusor für FL Sport Up bekomme ? bzw weis jemand ob der MS Design passt ?!? lg
  • Heckdiffusor ausschneiden...

Heckdiffusor ausschneiden...: Hi leute am mittwoch nächster woche müsste mein Esd duplex kommen dann muss ja das FR heck und der diffusor von ms design ausgeschnitten werden...
  • Heckdiffusor ausschneiden... - Ähnliche Themen

• Seat leon 1p GT (Aerodynamik kit)

Seat leon 1p GT (Aerodynamik kit): Ich besitze einen Seat leon 1p GT und möchte gerne wissen ob es einen heckdiffusor oder "spoilerschwert für die Heckschürze" gibt? Suche schon...
  • Original Heckdiffusor folieren

Original Heckdiffusor folieren: Hallo :wave: Ich möchte meinen orig. FR Heckdiffusor gerne mit Carbonfolie folieren. Hat jemand langzeiterfahrungen mit der Haltbarkeit ? Meine...
  • Heckdiffusor an serienschürze

Heckdiffusor an serienschürze: Da ich mich jetz für eine duplexanlage von bastuck für meinen seat leon cupra r 1p 2010 entschieden hab wollt ich noch ein heckansatz an meine...
  • Heckdiffusor FL Sport UP

Heckdiffusor FL Sport UP: Hiho ! Kann mir jemand sagen wo ich nen Diffusor für FL Sport Up bekomme ? bzw weis jemand ob der MS Design passt ?!? lg
  • Heckdiffusor ausschneiden...

Heckdiffusor ausschneiden...: Hi leute am mittwoch nächster woche müsste mein Esd duplex kommen dann muss ja das FR heck und der diffusor von ms design ausgeschnitten werden...