Heckansatz

Diskutiere Heckansatz im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo ! Ich suche eine neue Heckschürze so bis 200 Euro, da eine Orginal seat schürze firstvon cupra leider ein wenig zu teuer für mich ist...

herri

Reaktionen
0
Hallo !

Ich suche eine neue Heckschürze so bis 200 Euro, da eine Orginal seat schürze
von cupra leider ein wenig zu teuer für mich ist, bestehe den da die möglichkeit für einen Heckansatz ohne die Orginale auszutauschen, sowas wie von je design, möcht diese aber nicht haben weil mir das mit dem 4 rohr design nicht gefällt !

13.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckansatz . Dort wird jeder fündig!
Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
Also wenn ich dich richtig verstehe willst du ein Original Heck für deinen 1,6 16v ja?

Kann dir da ab nächsten Samstag eins anbieten.

Das beste was du aber machen kannst ist es ein Abo anzunehmen und deine Suche im Teilemarkt fortzuführen :)

Gruß

Sven

herri

Reaktionen
0
nein, ich habe ein orginal heck am auto, das passt aber nicht zu der front von je design, deswegen habe ich gefragt ob es einen ansatz für den orginal gibt, weil die von cupra zu teuer für mein budget sind

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
achsoooo ja klar gibts JE DESIGN Basis magste also ned hmm... keine Ahnung was es noch so gibt. Kannst dir aber auch in deine Originalschürze nen Ausschnitt reinmachen und dann nen schönen ESD rausschauen lassen... Hast du den Leon mit dem schwarzen Plastik am Heck oder mit dem bereits in Wagenfarbe lackiertem Heckansatz? Die mit dem lackierten Heckansatz gibts auch bei ebay für nen fuffi...

edit:

zu dem je design heckansatz wollte ich noch sagen dass du da auch ohne Probleme nen anderen Esd nehmen kannst. also ein Rohr geht bei der Schürze auch, laut JE DESIGN passt da auch der Duplex 2 Rohr ESD drunter. nur von der Optik her schaut das nicht so dolle aus

herri

Reaktionen
0
also der leon war in sielber das einzige was am heck schwarz ist sind die leisten, ich wollte was anderes haben was auch von der tiefe zur der je front passt, weil die orginale doch schon ziemlich klein von der höhe ist, hatte mal eine heckschürze von rdx war aber müll hielt nur an 2 schrauben und war schon extrem tief ohne tieferlegung, würde da auch eine andere nehmen die nicht so tief geht !

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Von Heckansätzen kenn ich bisher die hier von Seat:

Die hier gibts öfters mal bei eBay:

Das hier ist die andere von JE-Design (für stolze 359,00 €):

Von RDX für 99,00 €:

Der hier ist nicht besonders schön und geht auch ziemlich weit runter:

Ich persönlich find ein Heckansatz sieht immer so drangeklatscht aus.
Wenn, dann sollte der Übergang richtig verspachtelt werden und in diesem zug kanns auch gleich die Stoßleisten cleanen.
Und dann kannst dir von den kosten her eigentlich gleich ne komplette Heckschürze holen.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was is'n die erste für eine? Die hab ich ja noch nie gesehen. Sieht richtig ... gut ... fast "original" aus.

herri

Reaktionen
0
die erste macht macht einen guten eindruck, wo bekomme ich die hier und was würde die so kosten, von rdx habe ich fürs erste genug ! ne gebrauchte cupra oder vom anderen leon wäre auch oki, aber ist halt nicht immer so einfach zu finden .

Nicke

Gast
Die erste ist vom sog. Aerodynamikkit von Seat. Mal danach hier im Forum suchen. Gibts schon was zu. Sind nicht ganz billig die Sachen.

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
die erste macht macht einen guten eindruck, wo bekomme ich die hier und was würde die so kosten, von rdx habe ich fürs erste genug ! ne gebrauchte cupra oder vom anderen leon wäre auch oki, aber ist halt nicht immer so einfach zu finden .
Gehört, wie Nicke schon erwähnte, zum Aerodynamikkit von Seat.
Sind aber sehr schwer zu bekommen. Und wenn, dann sind die Teile richtig teuer.
Mir hat der Ansatz auch sehr gut gefallen, hab aber irgendwann die Suche Aufgegeben und mir die NeoDesign-Heckschürze geholt.
Die meisten Seat-Händler wussten garnicht, daß es so ein Aerodynamikkit fürn 1M gibt.
Die wollten mir nur die hässlichen Mattig-Teile andrehen.

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Sagt mal köönnte man unter die erste da auch einen doppel rohr drunter hängen? oder is da der abschlepp haken im weg? fänd cih nämlich mal richtig fett ..

Thema:

Heckansatz

Heckansatz - Ähnliche Themen

• Zender Heckansatz?

Zender Heckansatz?: Hallo zusammen, habt ihr schon mal den Zender Heckansatz verbaut? sieht aus wie der orginale beim torro. Und wisst ihr wo man den günstig bekommen...
  • Endtöpfe für JE Heckansatz

Endtöpfe für JE Heckansatz: Also ich hab jetzt mal so ein bisschen gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich hätte gern nen anderen Auspuff für den JE-Heckansatz. Nur die...
  • Heckansatz von Tox Design

Heckansatz von Tox Design: Hallo zusammen. Ich habe vor, mir zu nächsten Frühjahr den Heckansatz von Tox Design zu holen. Deswegen wollte ich mal fragen ob den von euch...
  • Heckansatz von Tox Design - Ähnliche Themen

• Zender Heckansatz?

Zender Heckansatz?: Hallo zusammen, habt ihr schon mal den Zender Heckansatz verbaut? sieht aus wie der orginale beim torro. Und wisst ihr wo man den günstig bekommen...
  • Endtöpfe für JE Heckansatz

Endtöpfe für JE Heckansatz: Also ich hab jetzt mal so ein bisschen gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich hätte gern nen anderen Auspuff für den JE-Heckansatz. Nur die...
  • Heckansatz von Tox Design

Heckansatz von Tox Design: Hallo zusammen. Ich habe vor, mir zu nächsten Frühjahr den Heckansatz von Tox Design zu holen. Deswegen wollte ich mal fragen ob den von euch...