Heckansatz+R/L Abgasanlage

Diskutiere Heckansatz+R/L Abgasanlage im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Was meint ihr wenn ich nur den Heckansatz und firstdie Abgasanlage von Abt montiere sieht das was aus oder wirkt der dann hinten voll tief ...
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Was meint ihr wenn ich nur den Heckansatz und
die Abgasanlage von Abt montiere sieht das was aus oder wirkt der dann hinten voll tief ! Wollte nehmlich keine Anbauteile montieren außer den für die Abgasanlage !?

Zuletzt bearbeitet:
13.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckansatz+R/L Abgasanlage . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Reaktionen
5
Moin,

ich hätt da mal so meine Zweifel, daß das gescheit aussieht ;) . Ich find das immer schon bäh, wenn jemand ne tiefe Frontschürze hat und der Rest is normal hoch, aber wenns dann noch HINTEN tiefer is als der Rest :nene: ?

Schau doch mal, ob du die Anlage auch unterkriegst, wenn du auf der anderen Seite noch einen Ausschnitt in die Originale Schürze reinbastelst.

Gruß Segge

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Drunter gehn würde die auch so allerdings müsste ich dann auf der anderen Seite ausschneiden und das will ich net !

PredatorXXX

PredatorXXX

Reaktionen
0
denkt ihr das kann man selber rausschneiden?8)

Segge

Segge

Reaktionen
5
"Man" weiss ich nich, ICH kann das NICHT :eek: ;) !

Würd da eher jemanden ran lassen, der sowas schon mal gemacht hat. Sonst sieht man doch meist, daß es selbst gebastelt ist ;) .

EDIT: @Hightower: Ich glaub, du must auch mit dem ABT-Heckansatz in der Original-Schürze nen Ausschnitt machen.

Gruß Segge

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
sicher kann man das selber ausschneiden ... nur wie es aussieht is die frage ...
ich würd das ohne schmerz selber machen ... aber ich hab auch schon etwas erfahrung auf dem gebiet ...

PredatorXXX

PredatorXXX

Reaktionen
0
dann gib mir mal en paar tipps!:D Wie würdest du es machen?

Und womit?

Liebe Grüße

PredatorXXX

PredatorXXX

Reaktionen
0
hab ich schon gesehn! Danke! Aber womit genau wurde der aussnit gemacht?

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Was geht eigentlich max unter die Serien Heckschürze eines 1,9er TDI 2x73/76mm gerade müsste gehn was geht maximal 2x85mm oder sogar 2x90mm ? ohne änderungen ?

Flo810

Flo810

Reaktionen
0
hab hier zu den heck ansätzen noch ne frage ....
und zwar hab ich das sport kit montiert inc R/L Anlage. jedoch ist mir das hinten nicht tief genug. jetzt wollte ich von ABT den Heckdiffusor Satz druntermachen .... weiß jemand ob das passt. also ob das serienheck identisch mit dem sportheck ist !?

Ciao Flo

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
mach dir lieber nen fahrwerk rein statt plaste drunter zu kleben

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
mach dir lieber nen fahrwerk rein statt plaste drunter zu kleben
sehe ich auch so !

Vorallem mit Platsik ist die Fuhre überall tief nur in den Radkästen haste nen halbe Meter Platz :D :D

was is denn das schon wieder für ne antwort :nene:

er wollte nur wissen ob der heckansatz an das seat sport heck passt und hat euch nich nach eurer meinung gefragt ob das gut aussieht oder nich :nene:

so nun mal zu deiner frage Flo

ich persönlich glaube nich das es passt, aber da ich am mittwoch eh beim :D bin und der auch viel mit abt macht werde ich mal nachfragen was der so sacht.

mfg. ragapix

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
passt der abt wegwerfgriff auch auf meinem 1M cupra R? oder muss ich mir extra nen 1P kaufen ?(

EwigBMWFan

Reaktionen
0
Hi ragapix,

wann bist noch mal in KO. Wir hatten ja schon mal gemailt zwecks ansehen und hören !!!

Habe endlich mal mehr Zeit auf der Schaffe, so das ich aus dem Bau auch nochmal raus komme.

Würde mir das nämlich auch gerne mal mit der Heckschürze ansehen, weil ich das auch so geplannt hatte. Da ich nicht auf dieses Schürzen Verbauerei stehe.

Gruß Dennis

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
öhm ja da war doch was :rolleyes:

also ich bin ab 8.1.07 wieder in dieser supertollen stadt :evil: :nene:

melde dich dann einfach nochmal bei mir.

mfg

Flo810

Flo810

Reaktionen
0
also wer sich gerne mal die bilder von meinem 1p angucken kann kann dies tun .... an der bodenfreiheit wird sich mit einem fahrwerk nur noch bissel was tun ..... aber für hinten (im vergleich zur front) nicht genug. ausserdem ist mir ein gewinde mit den ca. 1.000€ + geld für den einbau, einfach zu teuer. fahre das sport up fahrwerk mit anderen federn. und das reicht mir auch. so locker habe ich das geld leider nicht sitzen um mir ein gewinde zu kaufen. und den nerv hab ich auch nicht , weil ich weiß das ich da jedes jahr oder monat probieren würde wie weit ich noch runtergehen kann .....:D

Ciao Flo

Ragapix .... nix gegen Koblenz .... :D sonst klaue ich dir deinen leon vom BW Parkplatz :D :p

fragste dann mal bitte bei ABT nach ?!

da is ja noch jemand aus Mülheim .... das hört sich ja nach nem kleinen treffen an :D ;)

EwigBMWFan

Reaktionen
0
ja genau treffen,

das klingt gut, wieso eigentlich nicht.

Also ab den 8.01.06 machen wir dann mal was aus.

bis dahin,

Gruß Dennis

Thema:

Heckansatz+R/L Abgasanlage

Heckansatz+R/L Abgasanlage - Ähnliche Themen

• Cupra R Software auf normalen Cupra fahren

Cupra R Software auf normalen Cupra fahren: Hallo, fährt jemand die CDLA Software auf dem CDLD? Kennt jemand die genauen Unterschiede? mfg Damien
  • LLK Cupra R-EVO

LLK Cupra R-EVO: Hallo zusammen. Ich möchte ev. ein neuer LLK verbauen. Hat das jemand von euch auch schon verbaut? Wenn ja, welche Marke, muss die Software...
  • Cupra R Chiptuning?

Cupra R Chiptuning?: Hallo Leute! Bin ganz neu hier und hätte gleich mal ne frage: hab mir vor einem monat einen Cupra R 2009/10 mit 101tkm gekauft. Der Vorbesitzer...
  • Welche Drehmomentstütze an meinen Leon Cupra R 2011?

Welche Drehmomentstütze an meinen Leon Cupra R 2011?: Hey Leute, bekomme am Wochenende meine Edel01 Aga drunter und dann wird auch auf Stufe 2 gechippt! Welche Drehmomentstütze könnt ihr empfehlen...
  • Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R

Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R: Tagchen Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar wüsste ich gerne wie hoch der maximale Ladedruck beim Cupra R mit Seriensoftware ist?.... Ich...
  • Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R - Ähnliche Themen

• Cupra R Software auf normalen Cupra fahren

Cupra R Software auf normalen Cupra fahren: Hallo, fährt jemand die CDLA Software auf dem CDLD? Kennt jemand die genauen Unterschiede? mfg Damien
  • LLK Cupra R-EVO

LLK Cupra R-EVO: Hallo zusammen. Ich möchte ev. ein neuer LLK verbauen. Hat das jemand von euch auch schon verbaut? Wenn ja, welche Marke, muss die Software...
  • Cupra R Chiptuning?

Cupra R Chiptuning?: Hallo Leute! Bin ganz neu hier und hätte gleich mal ne frage: hab mir vor einem monat einen Cupra R 2009/10 mit 101tkm gekauft. Der Vorbesitzer...
  • Welche Drehmomentstütze an meinen Leon Cupra R 2011?

Welche Drehmomentstütze an meinen Leon Cupra R 2011?: Hey Leute, bekomme am Wochenende meine Edel01 Aga drunter und dann wird auch auf Stufe 2 gechippt! Welche Drehmomentstütze könnt ihr empfehlen...
  • Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R

Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R: Tagchen Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar wüsste ich gerne wie hoch der maximale Ladedruck beim Cupra R mit Seriensoftware ist?.... Ich...