Heckansätze für original Schürze ESD-Links?

Diskutiere Heckansätze für original Schürze ESD-Links? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo! nachdem ich hoffentlich bald mein fahrwerkproblem (anderer tread) gelöst habe, spiele ich mit dem gedanken, meinem löwen untenrum etwas zu...
Matthias

Matthias

Beiträge
182
Reaktionen
0
hallo!
nachdem ich hoffentlich bald mein fahrwerkproblem (anderer tread) gelöst habe, spiele ich mit dem gedanken, meinem löwen untenrum etwas zu kleiden :D.

mir persönlich gefällt ja von je-design die frontlippe. der löwe sieht optisch irgendwie tiefer aus als mit der lippe von abt.
ODER?
dazu dann noch die schweller......soweit so gut :).
meine frage ist jetzt. ich habe bei je.design mal angefragt wegen der heckansätze. nur leider bieten die dort keine ansätze an für die normale schürze mit auspuff links. also original. ich habe mir gerade von einem mitglied hier ne remus-hurratüte gekauft und möchte jetzt nicht nochmal geld investieren für ne doppelrohranlage.
was kann ich tun? gibt es woanders heckansätze zum kombinieren (sollte schon mit den je dingen harmonieren, obwohl front und heck ja weit auseinander liegen)? habe schon bei den ganzen kits geguckt, aber nix gutes gefunden (oder nur übersehen?).
hier hat doch bestimmt jemand eine lösung, oder? fahren doch nicht alle doppelanlagen oder original ohne alles......naja, ich fahre es ja auch noch :cry:

gruß aus hamburg
matthias

EDIT: kann mir echt keiner helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
15.08.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckansätze für original Schürze ESD-Links? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Heckansätze für original Schürze ESD-Links?

Heckansätze für original Schürze ESD-Links? - Ähnliche Themen

  • RDX Heckansatz SEAT Leon 1P Diffusor (Erfahrung?!)

    RDX Heckansatz SEAT Leon 1P Diffusor (Erfahrung?!): Hallo zusammen, Sorry aber die Suchfunktion im Board hat mir bezüglich "RDX" ...warum auch immer... null Suchergebnisse geliefert. hat jemand...
  • Welchen Heckansatz?

    Welchen Heckansatz?: Ich bräuchte mal euren Rat! Unzwar bin ich auf der Suche nach einem passenden Heckansatz. Habe Frontspoileransatz und Seitenschweller von RDX bei...
  • JE Heckansatz

    JE Heckansatz: Moin Leute, ich habe vor für meinem leon FL den heckansatz von JE Design zu holen. hat einer damit schon erfahrung gemacht? wieviel tiefer komm...
  • Heckansatz Leon Cupra R 1P

    Heckansatz Leon Cupra R 1P: Hallo. Könnt Ihr mir helfen?? Kennt jemand Heckansätze für meinen Seat Leon Cupra R 1 P Baujahr 2011?? außer von JE Design? Könnte ich den von...
  • Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon

    Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon: Hi! Ich interessiere mich für den Heckansatz von ICC- Tuning der von Mattig vertrieben wird. Hat den Heckansatz jemand an seinem Leon bzw. hat...
  • Ähnliche Themen
  • RDX Heckansatz SEAT Leon 1P Diffusor (Erfahrung?!)

    RDX Heckansatz SEAT Leon 1P Diffusor (Erfahrung?!): Hallo zusammen, Sorry aber die Suchfunktion im Board hat mir bezüglich "RDX" ...warum auch immer... null Suchergebnisse geliefert. hat jemand...
  • Welchen Heckansatz?

    Welchen Heckansatz?: Ich bräuchte mal euren Rat! Unzwar bin ich auf der Suche nach einem passenden Heckansatz. Habe Frontspoileransatz und Seitenschweller von RDX bei...
  • JE Heckansatz

    JE Heckansatz: Moin Leute, ich habe vor für meinem leon FL den heckansatz von JE Design zu holen. hat einer damit schon erfahrung gemacht? wieviel tiefer komm...
  • Heckansatz Leon Cupra R 1P

    Heckansatz Leon Cupra R 1P: Hallo. Könnt Ihr mir helfen?? Kennt jemand Heckansätze für meinen Seat Leon Cupra R 1 P Baujahr 2011?? außer von JE Design? Könnte ich den von...
  • Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon

    Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon: Hi! Ich interessiere mich für den Heckansatz von ICC- Tuning der von Mattig vertrieben wird. Hat den Heckansatz jemand an seinem Leon bzw. hat...