Heckablage Kosten?

Diskutiere Heckablage Kosten? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi! Weis jemand von euch was eine firstHeckablage für unseren 1P kostet? Mein Freundlicher ist zu "un-kooperativ", bzw. findet sie nicht im...

Chri996

Reaktionen
0
Hi!

Weis jemand von euch was eine
Heckablage für unseren 1P kostet?
Mein Freundlicher ist zu "un-kooperativ", bzw. findet sie nicht im Teilekatalog!

MfG TSI-Chri

21.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckablage Kosten? . Dort wird jeder fündig!
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
frag doch mal den Roman hier aus dem Shop;)

Shop

Chri996

Reaktionen
0
[email protected]!

Danke!!! Is aber doch ein wenig teuer für ein Stück Pappe...

MfG TSI-Chri

Chri996

Reaktionen
0
@roman:

War ja nicht "dein" Preis gemeint,... dachte eben so, dass es dann beim :) nochmal 50€ mehr kostet!

!!!DANKE!!! roman für die Info, machst echt gute Arbeit hier!!!

MfG TSI-Chri

Zuletzt bearbeitet:

Berlileo

Reaktionen
43
Mom ich hab noch die Werkstattkosten hier, die haben mir naemlich son Teil ersetzt: Kostenpunkt laut Werkstatt: 131,75 für die Ablage

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
158
Mom ich hab noch die Werkstattkosten hier, die haben mir naemlich son Teil ersetzt: Kostenpunkt laut Werkstatt: 131,75 für die Ablage
Jein, denn Du hast übersehen: PLUS MEHRWERTSTEUER (die kommt erst "unten" auf der Rechnung dazu).
Ergibt knapp 157 Euro die Du gezahlt hast, nicht bloß 131,75.
Manche Betriebe rechnen auch auf diese 157 Euro noch ca. 0-10% Extraaufschlag drauf.

Hättest daher hier rund 50 Euro sparen können.

Berlileo

Reaktionen
43
Ja schon klar Roman, dass es in deinem shop günstiger ist.

Nur wenn einem irgendein Idiot die Heckscheibe demoliert und ich das Auto eh in die Werkstatt geben muss, dann sind mir die 50EUR dann auch egal. Da hatte ich dann keinen Nerv mehr dafür. Von früh morgens müde auf früh morgens übellaunig in 2 Sekunden. Congratulations :)

Thema:

Heckablage Kosten?

Heckablage Kosten? - Ähnliche Themen

• Neuer Kotflügel - Kosten

Neuer Kotflügel - Kosten: Hallo, Hätte gerne eine Einschätzung bzw. Ratschlag von euch bitte :) Unzwar ist nur mein Kotflügel kaputt der erneuert werden muss. Jetzt habe...
  • Kosten für neue Frontschürze inkl. Lackierung nach Unfall

Kosten für neue Frontschürze inkl. Lackierung nach Unfall: Hallo Hallo, folgender Sachverhalt. Blöderweiser ist mir letzte Tage einer leicht in meinen Löwen beim Rückwärts ausparken gefahren. Naja...
  • TSI oder TDI - Kostenübersicht am Beispiel

TSI oder TDI - Kostenübersicht am Beispiel: Hallo, da ich selbst immer unschlüssig war ob ich einen TSI oder TDI kaufe, habe ich mal eine Kostengegenüberstellung gemacht die ich hier...
  • LifeTime Garantie, Kosten Fehlersuche

LifeTime Garantie, Kosten Fehlersuche: Hallo zusammen, ich fahre ein Leon 1P FR 2.0 TDI BJ2007 99830 KM mit Garantieverlängerung, das Fahrzeug habe ich aufgrund von Kühlmittelverlust...
  • Kopfstützen 1P FR kosten?

Kopfstützen 1P FR kosten?: Hallo Forum, Kann mir jemand sagen was die Kopfstützen vom Leon 1P FR kosten? Hat jemand zugriff auf ETKA? Bräuchte aber nur den Schaumstoff und...
  • Kopfstützen 1P FR kosten? - Ähnliche Themen

• Neuer Kotflügel - Kosten

Neuer Kotflügel - Kosten: Hallo, Hätte gerne eine Einschätzung bzw. Ratschlag von euch bitte :) Unzwar ist nur mein Kotflügel kaputt der erneuert werden muss. Jetzt habe...
  • Kosten für neue Frontschürze inkl. Lackierung nach Unfall

Kosten für neue Frontschürze inkl. Lackierung nach Unfall: Hallo Hallo, folgender Sachverhalt. Blöderweiser ist mir letzte Tage einer leicht in meinen Löwen beim Rückwärts ausparken gefahren. Naja...
  • TSI oder TDI - Kostenübersicht am Beispiel

TSI oder TDI - Kostenübersicht am Beispiel: Hallo, da ich selbst immer unschlüssig war ob ich einen TSI oder TDI kaufe, habe ich mal eine Kostengegenüberstellung gemacht die ich hier...
  • LifeTime Garantie, Kosten Fehlersuche

LifeTime Garantie, Kosten Fehlersuche: Hallo zusammen, ich fahre ein Leon 1P FR 2.0 TDI BJ2007 99830 KM mit Garantieverlängerung, das Fahrzeug habe ich aufgrund von Kühlmittelverlust...
  • Kopfstützen 1P FR kosten?

Kopfstützen 1P FR kosten?: Hallo Forum, Kann mir jemand sagen was die Kopfstützen vom Leon 1P FR kosten? Hat jemand zugriff auf ETKA? Bräuchte aber nur den Schaumstoff und...