heck wischer entfernen

Diskutiere heck wischer entfernen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hey leuz hab in der suche "heck wischer entfernen", "scheibenwischer entfernen" firstetc. eingegeben aber nichts brauchbares gefunden... kann mir...
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
hey leuz hab in der suche "heck wischer entfernen", "scheibenwischer entfernen"
etc. eingegeben aber nichts brauchbares gefunden...

kann mir jemand sagen was ich dazu brauch bzw. wie das von statten geht?
dafür gibt`s doch so "glaspfropfen"?

p.s.: bitte nicht sowas wie "würd ich dran lassen" usw.;)

gruß bruce

07.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: heck wischer entfernen . Dort wird jeder fündig!
JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Kofferraumverkleidung abmachen, ist nur mit 2 Schrauben (in den Griffmulden) und ein paar Klipsern befestigt. dann von außen den Wischerarm entfernen, dann von innen die 2 oder 3 Schrauben des Wischermotors lösen, nach innen durchziehen und mit einem passenden Stopfen (ATU, Ebay oder Baumarkt Abteilung Sanitär) verschließen, fertig.

So siehts bei mir aus (hab mir den Stopfen gedreht und lackiert)

http://666kb.com/i/axlvmq8xcdbs1mgx2.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
suuuper danke für die schnellen antworten!
nur leider geht`s in dem link eher ums cleanen ansicht und nur am anfang um den wischer...:(

@JimLomas
hast du den pfropfen dann von unten mit silikon oder so abgedichtet?
hast du die kabel vorne abgeklemmt bzw. widerstand dazwischen etc.?

muss ich sonst noch was beachten?

gruß bruce

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
@bruce will es

frag mal user hix - der hatte mir was gegenüber erwähnt das er da ne idee hat ;)

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
@Spooky2109
da geht`s um den 1p;)

@tomatenundsalat
werd ich bei gelegenheit mal amchen! danke!

gruß bruce

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Meinste, dass die Stöpsel sich da unterscheiden ;)

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
weiß nicht ob der auslass unterschiedlich groß ist...?( ;)
aber hab ja jetzt genug infos! danke!

gruß bruce

pag

pag

Reaktionen
0
Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Heckwinscherreinigungs Anlage zu deaktivierne? Per VAG oder so?
Hab Angst das ich mal ausversehen den Heben durchdrücke (oder jmd der mit meinem Auto fährt) und somit das Wasser hinten versucht durchs Silikon zu kommen ;-)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
am besten die leitung des wischiwaschi-spritzers nach hinten raus legen, neben dem nummernschild, und bei bedarf dem nah auffahrenden hintermann auf die scheibe spritzen *g*

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
geile idee:totlach:

Draven

Reaktionen
0
die idee ist mehr als geil... so lange keine zivi-cops hinter einem fahren :D

pag

pag

Reaktionen
0
Ich glaube nicht das dass Wasser da mit soviel Druck rauskommt, dass es bis zur Scheibe reicht.....

Da finde ich das beim Opel Astra G lustiger. Das Wasser tritt oben am Antennenfuß aus, quasi hochgertichtet und man hat nach hinten weg einen Springbrunnen ;-)

Thema:

heck wischer entfernen

heck wischer entfernen - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?

S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?: Moin, weis vlt jmd ob der Auschnitt am Heck für die Endrohre bei der S3 Heckstossi, gleich ist wie beim Top Sport Heck? Ich werde meinem V6T...
  • Heckstoßstange problem

Heckstoßstange problem: Hallo leutz, ich fahre einen 1m 1,8 20V Bj.2000. Nun hab ich mir überlegt das ich mir gerne einen Sport ESD anbauen würde. Nun komme ich auch...
  • Preisunterschied zwischen Normal und TS Heck (Neukauf)

Preisunterschied zwischen Normal und TS Heck (Neukauf): Hallo, habe über SuFu leider nichts gefunden. Geht um nen Unfallschaden und ich brauch ne neue Heckschürze, wollte bei der Gelegenheit dann von...
  • Cupra-Heck an Leon TopSport?

Cupra-Heck an Leon TopSport?: Halloo. wollte gerne mal was wissen.Passt ein Cupra heck an meinen top sport tdi?möchte mein auspuff nicht extra wechseln müssen,wenns nicht...
  • Cupra-Heck an Leon TopSport? - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?

S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?: Moin, weis vlt jmd ob der Auschnitt am Heck für die Endrohre bei der S3 Heckstossi, gleich ist wie beim Top Sport Heck? Ich werde meinem V6T...
  • Heckstoßstange problem

Heckstoßstange problem: Hallo leutz, ich fahre einen 1m 1,8 20V Bj.2000. Nun hab ich mir überlegt das ich mir gerne einen Sport ESD anbauen würde. Nun komme ich auch...
  • Preisunterschied zwischen Normal und TS Heck (Neukauf)

Preisunterschied zwischen Normal und TS Heck (Neukauf): Hallo, habe über SuFu leider nichts gefunden. Geht um nen Unfallschaden und ich brauch ne neue Heckschürze, wollte bei der Gelegenheit dann von...
  • Cupra-Heck an Leon TopSport?

Cupra-Heck an Leon TopSport?: Halloo. wollte gerne mal was wissen.Passt ein Cupra heck an meinen top sport tdi?möchte mein auspuff nicht extra wechseln müssen,wenns nicht...