Heck Stoßstange

Diskutiere Heck Stoßstange im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Ich suche für mein Leon 1P 1.8 TSI eine Heck Stoßstange im R32 Style. Sprich wo der Auspuff mit 2 Rohren Mittig ist. Ich hab im...

ChiLLa93

Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche für mein Leon 1P 1.8 TSI eine Heck Stoßstange im R32 Style. Sprich wo der Auspuff mit 2 Rohren Mittig ist. Ich hab im
Internet gesucht gesucht und gesucht und finde keine Seite bzw. eine Teilenummer wo man die bestellen könnte. In America ist die Stoßstange Serienmäßig am Cupra wenn ich mich richtig erinnere.
Bin dann eben bei meinem Seat Händler meines Vertrauens gewesen und die haben mir gesagt das sie die nicht aus America besorgen könnten. Aber ich hab ja schon einige Leons gesehen die die dran haben.

Kann mir einer von euch weiterhelfen wo ich mir die besorgen könnte?

Danke schonmal im Voraus

04.01.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heck Stoßstange . Dort wird jeder fündig!

ChiLLa93

Reaktionen
0
Also gibt es keine Komplette Stoßstange? Sondern muss ich mir den Heckansatz zulegen?

Kennst du zufällig die Teilenummern von der Stoßstange?

Zuletzt bearbeitet:
Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
136
darksan! komisch ist nur, das dort ein Facelift Fahrzeug abgebildet ist und kein VFL

ChiLLa93

Reaktionen
0
So ich bin jetzt beim Seat Händler gewesen und habe versucht die Stoßstange vom Cupra zu besorgen. Das Problem ist das ich selber kein Cupra fahre und es 4 verschiede Heckstoßstangen gibt.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Teilenummer wäre nicht schlecht.
Noch ein Hinweis ich habe den Vorfacelift Leon...

Hetcher

Hetcher

Reaktionen
128
Cupra/Fr sind doch identisch,schau danach...

Der_Pole

Reaktionen
0
Und FL oder VFL müssten beim Heck auch identisch sein.. Daher dürften die 4 Teilenummern zustande kommen -> VFL Cupra/FR & FL Cupra/FR.

ChiLLa93

Reaktionen
0
Also ist es egal welche Teilenummer ich nehme? Ist im Grunde genommen alles das selbe?

Der_Pole

Reaktionen
0
Also FR und Cupra sind zu 100% identisch. Habe beim FL und VFL öfters das Heck abgenommen und bisher keinen Unterschied gesehen.. Sag du willst einfach das Heck von VFL für den Cupra oder FR. Hättest du dich mal einen Monat früher gemeldet, hätte ich dir was passendes verkaufen können :D

ChiLLa93

Reaktionen
0
Ich habs jetzt ganz kompliziert gemacht. Habe bei ebay Kleinanzeigen ein cupra Vorfacelift mir gesucht. Den guten Herren angeschrieben. Mein Glück war das er vor kurzem ein heckschaden hatte. Da hat er die TeileNummer noch auf einen Bild gehabt und netterweise mir zukommen lassen.

Es macht ja kein Unterschied ob
Meiner: 1P - Baujahr 2009 Vorfacelift
Seiner: 1P Cupra - Baujahr 2007 Vorfacelift
Ist oder?

ChiLLa93

Reaktionen
0
Hab sie jetzt mal bestellt. Mal sehen obs dir richtige ist ��

Maze

Reaktionen
0
Bitte gib bescheid, ob die Stoßstange passt... würde mich auch interessieren.

ChiLLa93

Reaktionen
0
Soo ich habe die Stoßstange heute abgeholt und mir die Grob angeschaut und sie passt. Noch den Deffusor mir kaufen und schon kann der Umbau starten..

Peter2

Clubmember
Reaktionen
0
Welche teilenummer har die cupra Stoßstange ? Welchen deffusor willst du kaufen ? Im r32 design ?

ChiLLa93

Reaktionen
0
Teilenummer
-> 1P0.807.421.C
-> 1P0.807.421.F
Die Stoßstange ist nur für Autos Vorfacelift!!
Ist egal welche du nimmst. Sind beides die gleichen Stoßstangen soweit ich weis. Ein Problem bei der Stoßstange ist das es sie nur mit Einparkhilfe gibt. Meines Wissensstand.
Deffusor nehme ich den im R32 Look

Thema:

Heck Stoßstange

Heck Stoßstange - Ähnliche Themen

• Spritzdüse Heck 1P

Spritzdüse Heck 1P: Hatte vor ca. 2 Monaten selbiges Problem schon mal, wurde bei Kundendienst behoben. Problem: am Heck Spritzdüse maue Leistung leicht...
  • Teilenummer Cupra Stoßstange

Teilenummer Cupra Stoßstange: Moin, kann mir jemand die Teilenummer inkl. der PR-Nummer von einer Cupra-Frontstoßstange Bj. 2012 mit SWA und OHNE PDC nennen? Ich verzweifle...
  • Teilenummer SWRA Abdeckung Cupra Stoßstange

Teilenummer SWRA Abdeckung Cupra Stoßstange: Hallo Leute, Ich bin bald am Verzweifeln. Ich suche für meine Cupra Facelift ab BJ. 09 Stoßstange die Teilenummern der SWRA Abdeckungen. Jeder...
  • Was ist das für eine Stoßstange? Cupra- FR?

Was ist das für eine Stoßstange? Cupra- FR?: Hallo, kann mir jemand von euch sagen, was das für eine Stoßstange ist? Also aussehen tut sie wie die FR-Stoßstange, außer das sie in der Mitte...
  • Riss durch Stoßstange

Riss durch Stoßstange: Hallo, Ich besitze einen Seat Leon Typ 1P 1.6 TDI. Vor einigen Wochen bin ich vorne rechts kurz aufgesessen, zum Glück ohne erkennbaren Schaden...