Heck Stossfanger von Fr demontieren

Diskutiere Heck Stossfanger von Fr demontieren im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Kann mir jemand sagen wie ich dem Heck beim Fr abmontieren kann ? Ich muss firstdas Schwarzes Mitte Teil erneuern habe ein Stein mitgenomen...

consdale

Beiträge
630
Reaktionen
5
Hey

Kann mir jemand sagen wie ich dem Heck beim Fr abmontieren kann ?
Ich muss
das Schwarzes Mitte Teil erneuern habe ein Stein mitgenomen :cry: :cry: :cry:

Ich habe die Ruckleuchte ausgebaut und alle Torx Schraube abgeschraub. aber urgend wie ist es Links + Recht noch Richtig fest.

Kann mir jemand bitte ein Tip geben ???

MFg
 
25.03.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heck Stossfanger von Fr demontieren . Dort wird jeder fündig!

consdale

Beiträge
630
Reaktionen
5
AW: Heck Stossfanger von Fr abmontieren

Danke.

aber es giebt doch jemand der sein Heck schonmal selber abmontiert hat ?????
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
AW: Heck Stossfanger von Fr abmontieren

mach mal die radhausverkleidungen raus und schau mal da nach ... ich denke die schürze sollte außen noch mit der karosse verschraubt sein ...
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
@consdale
vielleicht hilft das
Heckstange_1p.jpg

Gruß Rainer ;)
 

Tom 1p

Beiträge
141
Reaktionen
0
Hi

Wenn ich mich richtig erinnrere waren Schrauben im Radhaus , Unter der Stoßstange , hinter den Lampen .
An den Seiten ist Sie noch festgeclipst , wir mussten ganz schön ziehen um sie ab zu bekommen .
 

consdale

Beiträge
630
Reaktionen
5
@ TOM 1P & B.I.G. 1P : Danke

Also musste ich nur Kraftiger siehen !!!!!
 
Detlev

Detlev

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo B.I.G.1P

Kannst du mir weiterhelfen?;(
Du hast ein tolles Bild von der Demontage der Heck Stoßfänger vom FR.
Ich brauche eine Beschreibung zum Abmontieren des Front Stoßfängers.
Wäre toll wenn du eine Info für mich hast.

Vielen Dank
Gruß Karin:wave:

Ps. mein Auto sieht so aushttp://www.seat-leon.de/gallery/displayimage.php?album=favpics&cat=0&pos=28
 
el_momo

el_momo

Beiträge
232
Reaktionen
0
Hey Leute

Ist eigentlich das schwarze Mittelteil der einzige unterschiet vom FR Heck und dem des "normalem" Stylance?

Bitte um Schnelle rückantwort, weil mein Auto nach einem kleinen Unfall auf der Bühne steht.
Und jetzt überleg ich ob ich mir die FR Schürze bestellen soll, oder dann nur eine neue schwarz bekleben.


MFG

el_momo
 
el_momo

el_momo

Beiträge
232
Reaktionen
0
Ok du hast recht sch***** aus. Das mit dem Bekleben/Lackieren lass ich lieber
 

Saemon

Beiträge
9
Reaktionen
0
Mal ne dumme frage, wie ist das eigentlich mit den Sensoren für den Airbag?
Wenn ich die Stossstange ausbaue, muss ich die Batterie abklemmen?
 
yellowleo

yellowleo

Beiträge
174
Reaktionen
0
Mach dir keine Sorgen, da brauchst du in diesem Punkt nichts beachten.
Ich hatte grad sowohl Front und Heck von meinen Stylance ab und hab sie gegen FR Stoßstangen getauscht.

LG
 
Thema:

Heck Stossfanger von Fr demontieren

Heck Stossfanger von Fr demontieren - Ähnliche Themen

  • Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen

    Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen: Hey Kannn mir jemand sagen wie ich die Leisten ausbauen kann wo dem Kennzeichen Vornen drauf ist??? Bei eine Stossfänger vom Fr/Cupra Vorne...
  • Kunststoff am Heck ausbessern/austauschen?

    Kunststoff am Heck ausbessern/austauschen?: Hallo Leute! Gestern war es soweit, meine Freundin hat ihren ersten leichten "Unfall" gebaut - ausgerechnet mit meinem Löwen :( Beim rückwärts...
  • Kunststoff am Heck ausbessern/austauschen? - Ähnliche Themen

  • Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen

    Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen: Hey Kannn mir jemand sagen wie ich die Leisten ausbauen kann wo dem Kennzeichen Vornen drauf ist??? Bei eine Stossfänger vom Fr/Cupra Vorne...
  • Kunststoff am Heck ausbessern/austauschen?

    Kunststoff am Heck ausbessern/austauschen?: Hallo Leute! Gestern war es soweit, meine Freundin hat ihren ersten leichten "Unfall" gebaut - ausgerechnet mit meinem Löwen :( Beim rückwärts...