Heck Scheibenwischer LEON 1

Diskutiere Heck Scheibenwischer LEON 1 im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe wirklich meinen Heckscheibenwischer auszuwechseln. Dieses 40 cm Teil firstist nirgendwo zu kriegen. Von Bosch beispielsweise gibt...

andy1970

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe wirklich meinen Heckscheibenwischer auszuwechseln. Dieses 40 cm Teil
ist nirgendwo zu kriegen. Von Bosch beispielsweise gibt es einen, jedoch hat der ein anderes Befestigungssystem.

Könnte mir jemand sagen, wo ich für den LEON I einen Heckscheibenwischer herbekomme.

Vielen Dank

Andreas

27.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heck Scheibenwischer LEON 1 . Dort wird jeder fündig!

toxicman

Reaktionen
1
HAHAHA.

GENAU das Problem hab ich auch sei einem 3/4 Jahr. Ich bekomm einfach KEINEN Heckscheibenwischer her.

Wo ich schon überall war.... :nene:

Bei meinem Teilehändler haben sie zwar im PC drin stehen, das der LEON I einen Heckscheibenwischer hat, aber welche Numemr der hat, bzw. wo man den her kriegt, das wissen nur die Aliens.

Langsam glaube ich schon, ich fantasiere und bilde mir ein, das ich einen Heckscheibenwischer am Auto habe :totlach:

Naja ich hab mir Wischergummis ausm Baumarkt geholt, den alten raus und den neuen rein.

Geht so lala... aber besser als gar kein Wischer
Toxic

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
und der freundliche weis nichts? Bei seat muß man den doch bekommen

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
natürlich bekommt man den bei seat... aber da is er wahrscheinlich wieder 3,50 teurer und deswegen inakzeptabel! bei skoda gibts den auch, sogar in einigermaßen hübsch...

und die allerbeste lösung is immenoch n glasstopfen, dann muss man nie mehr den wischer tauschen!

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
genau glasstopfen rein und gut, hab ich auch

toxicman

Reaktionen
1
Ob ihn der Seat-Händler hat weis ich nicht. Ich geh zu dem nicht mehr. Der zockt nur ab... :nene:

Was ist ein Glasstopfen bzw. wie muss ich mir das vorstellen?

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Meine is scho ewig gabudd, ich nutz den ned, weil der Aufkleber hinten drauf is...beim 120.000´er wolltens den tauschen, hab ich gesagt "nö...braucht ihr ned, ich nutz den ned"...

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
glasstopfen als ersatz für den wischer... aber dann wischt halt nix mehr

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Jo....werd ich auch irgendwann machen :)

toxicman

Reaktionen
1
Och nö. Dann lieber einen Wischer der nur halb so gut die Scheiben sauber macht.
Die Heckscheibe ist immer ziemlich dreckig wenns regnet. Das ganze Schmutzwasser spritzt immer da rauf und dann seh ich nach ner Weile nix mehr hinten raus.

Ich bleib somit bei meinem "Gummitausch" :baby:

Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Ists echt so schwer nen Wischer zu bekommen? ?( Meiner wischt auch nimmer richtig aber war bis jetzt zu faul nach einem neuen zu gucken...

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Beim Seathändler kostet der 7 oder 8 Euro.

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hm ich hab noch zwei originale rumliegen... :D

Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Ja hab dann ja auch gemerkt das es nicht geht. :rolleyes:

Sleep-O

Sleep-O

Reaktionen
0
Hab mein Wischerblatt letztens auch wechseln müssen weil mir irgend ein Depp das ding total verbogen hat. War beim :) , und der hat da 6.40 eus gekostet.

Thema:

Heck Scheibenwischer LEON 1

Heck Scheibenwischer LEON 1 - Ähnliche Themen

• Seat leon 1m Stromlaufpläne

Seat leon 1m Stromlaufpläne: Hallo meine Lieben, Suche drigend alle Stromlaufpläne für einen seat leon 1m...bin vor lauter suche schon am verzweifeln... hätte die jemand...
  • seat Leon 1m

seat Leon 1m: Hallo Leute ich habe mal eine frage an euch. Leider steht jetzt wieder ein oil Wechsel vor der Türe. Habe die ganze Zeit castrol edge 5w-30...
  • seat leon 2004 bremslicht

seat leon 2004 bremslicht: hallo zusammen das ist meine erste Eintrag bei diesen Foren. hoffe ich dass ich alles richtig mache. bei meinem leon(2004) leuchtet nur die...
  • Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT

Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT: Servus Community :wave:, kann mir einer sagen wie hoch das Anzugsdrehmoment des Ventildeckels ist ?(. Ich habe einen Leon 1m 1.8 20VT Motercode...
  • Alpin Flachbalken Scheibenwischer

Alpin Flachbalken Scheibenwischer: Hallo , ich hatte mir vor ~ 1 Monat Alpin 79054 Alpin Premium Wischerblatt Flat F2 für 18€/Paar bei Kaufland gekauft - nach dem Motto : Wer...
  • Alpin Flachbalken Scheibenwischer - Ähnliche Themen

• Seat leon 1m Stromlaufpläne

Seat leon 1m Stromlaufpläne: Hallo meine Lieben, Suche drigend alle Stromlaufpläne für einen seat leon 1m...bin vor lauter suche schon am verzweifeln... hätte die jemand...
  • seat Leon 1m

seat Leon 1m: Hallo Leute ich habe mal eine frage an euch. Leider steht jetzt wieder ein oil Wechsel vor der Türe. Habe die ganze Zeit castrol edge 5w-30...
  • seat leon 2004 bremslicht

seat leon 2004 bremslicht: hallo zusammen das ist meine erste Eintrag bei diesen Foren. hoffe ich dass ich alles richtig mache. bei meinem leon(2004) leuchtet nur die...
  • Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT

Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT: Servus Community :wave:, kann mir einer sagen wie hoch das Anzugsdrehmoment des Ventildeckels ist ?(. Ich habe einen Leon 1m 1.8 20VT Motercode...
  • Alpin Flachbalken Scheibenwischer

Alpin Flachbalken Scheibenwischer: Hallo , ich hatte mir vor ~ 1 Monat Alpin 79054 Alpin Premium Wischerblatt Flat F2 für 18€/Paar bei Kaufland gekauft - nach dem Motto : Wer...