Heck cleanen

Diskutiere Heck cleanen im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Wer hat es schon mal gemahct und firstwas ist dabei zu beachten und was ist mit dem schloß zu beachten hat da jemand schon eine patente lösung
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kamikaze1

Reaktionen
0
Wer hat es schon mal gemahct und
was ist dabei zu beachten und was ist mit dem schloß zu beachten

hat da jemand schon eine patente lösung

24.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heck cleanen . Dort wird jeder fündig!
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
so einen thread gibts schon guck mal;)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Alter, Ich schmeiß mich hier weg :laughing: :totlach:

@ Kami
Suchen, finden, lesen, denken und posten

Wo sind die Mods, wenn man welche braucht?:D

EDIT:
Mario war schneller :astonish: Er hat sich erholt :D

kamikaze1

Reaktionen
0
Alter, Ich schmeiß mich hier weg :laughing: :totlach:

heeey older ich aber zuerst

@ LEOT
Suchen, finden, lesen, denken und posten

Denk du zuerst bevor das benzin irgendwohin gespritzt wird
überlag mal was ich dir damit sagen will

Wo sind die auugen, wenn man welche braucht?:D

EDIT:
lies mal

hat da jemand schon eine patente lösung

also was ist leo T wo sind denn deine patenten lösungen

nur geschwaffel aber nix dahinter

ich will fakten
wo sind denn deine "patenten" lösungen wie bilder und artikelnummern von einbauteilen von magnetschaltern und etc.

also ich lese

nix lese ich von leoT nur leere zeilen

ich schmeiss mich zuerst weg aber wie

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Jo schmeiß dich weg........ dann is wenigstens Ruhe im Karton :finger: :rolleyes:

Dani

Dani

Reaktionen
0
War die Aussage nicht deutlich? Hier nochmal zum mitschreiben: SUCHE BENUTZEN Das nennt man die patente Lösung. ;)

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
@kamikaze1:

Moin,wenn du den Beitrag,der von Nicke mal zusammengefügt wurde,gelesen hast,dürfte auch dir aufgefallen sein,das schon ein Thread besteht,aber es noch keine Lösung/Erfahrung/etc. zu dem Thema gibt.Also wird es recht wenig bringen,noch einen neuen Thread mit dem gleichen/ähnlichen Thema aufzumachen,weil du auch in diesem keine neuen Erkenntnisse bekommen wirst.

Gruß
Rainer

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Bitte hier weitermachen.

CLOSED

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Heck cleanen

Heck cleanen - Ähnliche Themen

• Heck und Heckklappe cleanen...

Heck und Heckklappe cleanen...: Hallo @ all!! Hier ein neuer Thread, da ich nichts passendes gefunden habe: Hier gehts rund um das Thema: Heck und Heckklappe cleanen!! Da ich...
  • Nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen, Wer weiss wie das geht?

Nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen, Wer weiss wie das geht?: Ich will nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen. Hat das irgendjemand schon gemacht? Das Auto ist ein Curpra R-Evolution (1p Facelift)...
  • Heckschürze bearbeiten

Heckschürze bearbeiten: WICHTIG! Heck schneiden?? Hey Leute, Heute ist mein Duplex Auspuff von bastuck angekommen. Leider passt er nicht, die Aussparung für den...
  • Je-Design Front + Street Stylez Heck und Schweller

Je-Design Front + Street Stylez Heck und Schweller: Moin Lady's and Gentleman, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen gemacht mit einem Bodykit aus verschiedenen Teilen? Mir geht es speziell um den...
  • Passt Facelift Heck an Vorfacelift ?

Passt Facelift Heck an Vorfacelift ?: Hallo, Habe einen 2006er leon. Komplett mit aero Kit und Auspuff in der Mitte. Hätte gerne einen Doppelrohr Auspuff links, da aus meinem kein...