Head Up Display von In.Pro

Diskutiere Head Up Display von In.Pro im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hab gesehen das es jetzt ein Head Up Display zum Nachrüsten gibt. firstDas ganze gibt es direkt bei In.Pro auf der HP http://www.in-pro.de/ unter...
Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Hab gesehen das es jetzt ein Head Up Display zum Nachrüsten gibt.
Das ganze gibt es direkt bei In.Pro auf der HP http://www.in-pro.de/ unter Sicherheit und kostet 229,- €. Hab es jetzt auch schon bei e*ay gesehen für 99,-€.

Finde das recht nett, was haltet ihr davon ?(

29.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Head Up Display von In.Pro . Dort wird jeder fündig!

Stylancer

Reaktionen
0
nicht schlecht das teil, mich stört nur irgendwie, dass ich mir da ne folie an die scheibe kleben müsste. die sieht doch schon recht dunkel aus.....

Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Naja, ich finde die Folie auch bisschen groß, kann man aber bestimmt noch ein bisschen verkleinern und anpassen :D

Speedsta

Reaktionen
1
die folie brauchste nich ;)

hab das teil schon seit jahren in meiner celi ohne folie - das funzt super ;) auf ebay kanns gut sein dassde noch an die älteren generationen kommst. gehen natürlich auch und sind auch völlig ausreichend, hab ja auch eins der ersten generation ;)

TobiTobsen

Reaktionen
0
find ich nicht wirklich berauschend

vor allem würde mich der lustige projektions "kasten" vorne auf der ablage stören

wer es braucht :rolleyes:

Speedsta

Reaktionen
1
du scheinst anscheinend den sinn nich zu verstehen der dahintersteckt. du brauchst nachher niemehr aufn tacho zu schauen - der blick bleibt so IMMER auf der strasse ;)

und wen der kasten stört kann das teil ja ins armaturenbrett einlassen ;)

TobiTobsen

Reaktionen
0
den sinn oder unsinn versteh ich schon ...nur ich komme jahrelang ohne ein hud display aus

aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten

und wer es braucht kann es sich ja sehr gerne kaufen nur ich bruache das beim besten willen nicht *gg

Pioneer

Reaktionen
0
Ich schließe mich Tobi an, das sieht reichlich gebastelt und bescheiden aus. Besonders in einem nagelneuen Auto. Wie oft muss man schon auf den Tacho schauen?

Okay, für Leute mit schlechtem Geschwindigkeitsgefühl mag das eine Hilfe sein, mich würde die Projektion bei der Sicht nach vorne eher stören.

Gruß, Pioneer.

Speedsta

Reaktionen
1
dachte anfangs auch so, mittlerweilen ist es aber so dass ich nur noch autos kaufen werde wo ich das auch anschliessen kann. den wahren wert von dem ding erkennt manN erst wenn manNs hat ;)

Seat_CR_Power

Seat_CR_Power

Reaktionen
0
Hi Leutz, mich stört an dem Teil, dass es komplett andere Werte anzeigt als der eigentliche Tacho. Selbes Verhältnis wie Klima-Computer zum Tacho. Man kann das Teil zwar bei 60 Km/h eichen aber bei 120Km/h oder bei 30 Km/h stimmts nicht mehr. :mad:

Speedsta

Reaktionen
1
falsch angeschlossen? bei mir stimmts bei jeder geschwindigkeit überein ;)

Thema:

Head Up Display von In.Pro

Head Up Display von In.Pro - Ähnliche Themen

• gebrauchte Leons: Display Bordcomputer - unterschiedliche Aufteilung der Anzeigen

gebrauchte Leons: Display Bordcomputer - unterschiedliche Aufteilung der Anzeigen: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Leon TDI. Habe mir auch schon mehrere live angesehen. Die hatten alle ein Display links neben dem...
  • Navi mit monochromem Display

Navi mit monochromem Display: Hat jemand Fotos vom Navi mit monochromem Display ? Wird die Fahrtrichtungsanweisung auch im Amaturenbrett angezeigt? Auf der Seat-Homepage gibt...