Diskutiere Hay wieder ein Neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo , bin neu im Leon Forum und wollte mich mal vorstellen , bin der Michael komme aus Hartberg /Steiermark / Austria .
Bin beim Ibiza Forum...
-
-
Hay wieder ein Neuer Beitrag #1
Hallo , bin neu im Leon Forum und wollte mich mal vorstellen , bin der Michael komme aus Hartberg /Steiermark / Austria .
Bin beim Ibiza Forum dabei ! Habe hin und wieder einen Leon Cupra 4 PD TDI als Leihwagen und habe möche so einen auch mal kaufen , aber leider zu wenig Zeit ( $$$$$) ! :baby:
-
-
Hay wieder ein Neuer Beitrag #2
Hallo :]
Das möchte doch jeder!

)
Einen Leon fahren meine ich...

-
-
Hay wieder ein Neuer Beitrag #3
Michael1978 .. schur Namensvetter 8) !
Was meinst denn Du mit hin und wieder ? Hast Du connections oder ein Problem-Auto ?(
-
-
Hay wieder ein Neuer Beitrag #4
Ein herzliches Willkommen im Forum aus dem hohen Norden von D :wave:
Vielleicht klappt es ja doch noch einmal mit einem Leon, muß ja nicht gleich ein Cupra sein :holy:
-
-
Hay wieder ein Neuer Beitrag #5
Willkommen! :wave:
Das mit dem eigenen Leon klappt schon! Muß ja nicht immer gleich ein TS sein. Der Signo oder der Torrid sind ja auch sehr gut! :]
Und gebraucht gibt es den Leon ja auch schon recht günstig mittlerweile....
ernie
-
-
Hay wieder ein Neuer Beitrag #6
@mista Mr.: Nee ein Problem Auto ist es nicht , lasse nur oft etwas umbauen bei der kleinen Rennsemmel , und das mit dem Leon geht weil ich den Werkstatt Meister , den Chef und den Lagermann gut kenne !
Ansonsten danke für das freundliche willkommen , aber wenn ich mir einen Leon zuleg dann einen TS oder Cupra ! Keine Ahnung aber der Normale gefällt mir net so gut , auch mein Ibiza wird / ist auf Cupra umgebaut find das Wabengrill und die Teilledersitze einfach goil !!
-
-
Hay wieder ein Neuer Beitrag #7
Jo jo... is halt geschmackssache 8) !
Mim Umbauen .. net schlecht ... wers hat und machen lassen kann ...!
-
-
Hay wieder ein Neuer Beitrag #8
jaja und die Sitze bekommt er mitte der Woche auch, diie hab ich nämlich grad verschickt an ihn *ggg*
Hi Michi!!

-
-
Hay wieder ein Neuer Beitrag #9
hi herzlich willkommen wieder ein Österreicher mehr supsi
-
-
Hay wieder ein Neuer Beitrag #10
So jetzt is es soweit der kleine Ibi muß leider aus Platz und PS Mangel

den Platz in der Garage frei machen für mit 90 % Warscheinlichkeit einen TS 150 PS PD-TDI oder einem Cupra R.
Aber da der enorm hohe Preis mir leider das Vergnügen etwas vermasselt ( da ich wenig zu hause bin was bringt ein Auto mit 225 PS wenn es nur in der Garage steht ?? und 31.500 in A und 24,600 in D muß mir mal einer erklären ).
Also bald ein A-Leon mehr !!

)
Frage zahlen sich Recaro aus und was würdet ihr auf jeden Fall als Mehrausstattung nehmen und was auf keinen Fall ???
z.B.: CD-Wechsler in Handschuhfach ?? ist doch im Kofferraum pracktischer oder ????
-
-
Hay wieder ein Neuer Beitrag #11
So er ist bestellt !! Es ist ein
roter Leon TS TDI geworden , wird vorraussichtlich 21 KW geliefert !!
Bin schon gespannt drauf .
Hab nur ein Probelm , jetzt muß ich mein Ibiza Avantar auf Leon umstylen !!
Tja hoffe ich finde hier viele Landmänner/innen.
-
-
Hay wieder ein Neuer Beitrag #12
Warst du heute In OW auf der messe??
-
-
Hay wieder ein Neuer Beitrag #13
Nee bin im Monent in NRW in Deutschland aber wäre gerne auf die Messe gefahren , war die gut ???
-
-
Hay wieder ein Neuer Beitrag #14
Genauso gut wie eine lungenenzündung

-
-
Hay wieder ein Neuer Beitrag #15
Thema:
Hay wieder ein Neuer