Hay wieder ein Neuer

Diskutiere Hay wieder ein Neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo , bin neu im Leon Forum und wollte mich mal vorstellen , bin der Michael komme aus Hartberg /Steiermark / Austria . Bin beim Ibiza Forum...
  • Hay wieder ein Neuer Beitrag #1

michael1978

Reaktionen
0
Hallo , bin neu im Leon Forum und wollte mich mal vorstellen , bin der Michael komme aus Hartberg /Steiermark / Austria .

Bin beim Ibiza Forum dabei ! Habe hin und wieder einen Leon Cupra 4 PD TDI als Leihwagen und habe möche so einen auch mal kaufen , aber leider zu wenig Zeit ( $$$$$) ! :baby:

• Hay wieder ein Neuer Beitrag #2
Hallo :]

Das möchte doch jeder! :))

Einen Leon fahren meine ich... :cry:

• Hay wieder ein Neuer Beitrag #3
Michael1978 .. schur Namensvetter 8) !

Was meinst denn Du mit hin und wieder ? Hast Du connections oder ein Problem-Auto ?(

• Hay wieder ein Neuer Beitrag #4
Ein herzliches Willkommen im Forum aus dem hohen Norden von D :wave:

Vielleicht klappt es ja doch noch einmal mit einem Leon, muß ja nicht gleich ein Cupra sein :holy:

• Hay wieder ein Neuer Beitrag #5
Willkommen! :wave:

Das mit dem eigenen Leon klappt schon! Muß ja nicht immer gleich ein TS sein. Der Signo oder der Torrid sind ja auch sehr gut! :]
Und gebraucht gibt es den Leon ja auch schon recht günstig mittlerweile....

ernie

• Hay wieder ein Neuer Beitrag #6
@mista Mr.: Nee ein Problem Auto ist es nicht , lasse nur oft etwas umbauen bei der kleinen Rennsemmel , und das mit dem Leon geht weil ich den Werkstatt Meister , den Chef und den Lagermann gut kenne !

Ansonsten danke für das freundliche willkommen , aber wenn ich mir einen Leon zuleg dann einen TS oder Cupra ! Keine Ahnung aber der Normale gefällt mir net so gut , auch mein Ibiza wird / ist auf Cupra umgebaut find das Wabengrill und die Teilledersitze einfach goil !!

• Hay wieder ein Neuer Beitrag #7
Jo jo... is halt geschmackssache 8) !

Mim Umbauen .. net schlecht ... wers hat und machen lassen kann ...!

• Hay wieder ein Neuer Beitrag #8
jaja und die Sitze bekommt er mitte der Woche auch, diie hab ich nämlich grad verschickt an ihn *ggg*

Hi Michi!! :D

• Hay wieder ein Neuer Beitrag #9
hi herzlich willkommen wieder ein Österreicher mehr supsi

• Hay wieder ein Neuer Beitrag #10
So jetzt is es soweit der kleine Ibi muß leider aus Platz und PS Mangel :) den Platz in der Garage frei machen für mit 90 % Warscheinlichkeit einen TS 150 PS PD-TDI oder einem Cupra R.
Aber da der enorm hohe Preis mir leider das Vergnügen etwas vermasselt ( da ich wenig zu hause bin was bringt ein Auto mit 225 PS wenn es nur in der Garage steht ?? und 31.500 in A und 24,600 in D muß mir mal einer erklären ).
Also bald ein A-Leon mehr !! :))

Frage zahlen sich Recaro aus und was würdet ihr auf jeden Fall als Mehrausstattung nehmen und was auf keinen Fall ???

z.B.: CD-Wechsler in Handschuhfach ?? ist doch im Kofferraum pracktischer oder ????

• Hay wieder ein Neuer Beitrag #11
So er ist bestellt !! Es ist ein
roter Leon TS TDI geworden , wird vorraussichtlich 21 KW geliefert !!
Bin schon gespannt drauf .

Hab nur ein Probelm , jetzt muß ich mein Ibiza Avantar auf Leon umstylen !! :cry:

Tja hoffe ich finde hier viele Landmänner/innen.

• Hay wieder ein Neuer Beitrag #12
Warst du heute In OW auf der messe??

• Hay wieder ein Neuer Beitrag #13
Nee bin im Monent in NRW in Deutschland aber wäre gerne auf die Messe gefahren , war die gut ???

• Hay wieder ein Neuer Beitrag #14
Genauso gut wie eine lungenenzündung ;)

• Hay wieder ein Neuer Beitrag #15
Hi

Grüße auch von mir!!

Thema:

Hay wieder ein Neuer

Hay wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben