Hatt jemand Erfahrung mit CFC Folien?

Diskutiere Hatt jemand Erfahrung mit CFC Folien? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Sind diese firstfertig vorgeformten Folien schwer einzubauen?

lex

Reaktionen
0
Sind diese
fertig vorgeformten Folien schwer
einzubauen?

09.06.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hatt jemand Erfahrung mit CFC Folien? . Dort wird jeder fündig!

mbreaker

Reaktionen
0
Nein, die Folien sind total einfach zum einbauen und es bleiben wenn überhaupts nur kleinere Blasen stehen. Die Folie ist klar besser als die normale zum zuschneiden

lex

Reaktionen
0
Es ist aber nicht notwendig das ich die Scheiben ausbaue oder?

mbreaker

Reaktionen
0
Nein, ist nicht nötig, da die Folien exakt zugeschnitten sind

lex

Reaktionen
0
Kannst du dir vorstellen eine Alu-färbige Folie
auf bei Silbernen Auto zu verwenden?

mbreaker

Reaktionen
0
CFC hat bei den zugeschnittenen Folien nicht so eine große Auswahl. Glaub silber, blau, schwarz und rot und keine verspiegelten.

Devilseye

Gast
Ich hab ne Foliatec Midnight Reflex drin, ist also schwarz (verspiegelt), absolut blickdicht und hab trotz zuschneiden kaum Bläschen drin, man muss schon genau hinschauen um was zu sehen!!

leuchtturm

Reaktionen
0
Hat schon jemand Erfahrungen mit der CFC ShadowLine (klick) gemacht? Wenn man die wirklich immer wieder entfernen und neu anbringen kann, dann könnte ich ja etwas üben und müsste für ein faltenfreies Anbringen nicht zum Profi fahren?

Colt

Colt

Reaktionen
0
*ausgrab*

ich hab jetzt vor bei meinem es mit den CFC Folien zu probieren..schon jemand mehr Erfahrung damit gemacht?!

Thema:

Hatt jemand Erfahrung mit CFC Folien?

Hatt jemand Erfahrung mit CFC Folien? - Ähnliche Themen

• kennt jemand diese Scheinwerfer ?

kennt jemand diese Scheinwerfer ?: Hey Leute, Diese Scheinwerfer auf dem leon sehen ziehmlich Original aus Aber ich hab solche noch nie gesehen ...
  • Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?

Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?: Hi! Ich bin am Überlegen Angel Eyes einzubauen. Jetzt gibt es ja meist die, bei denen unten mittig von der Befestigung der Ringe nehme ich an...
  • Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?

Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?: Hi hat schonmal jemand diese http://www.estilo-r.de/product_info.php?info=p16231_estilo-r-frontstossstange-cs4-look-fuer-leon-u--toledo.html...
  • Hat schon jemand diese Scheinwerfer?

Hat schon jemand diese Scheinwerfer?: Servus, habe gerade aus langeweile bisschen rumgeschaut und bin auf diese Scheinwerfer gestoßen...
  • CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?

CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken diese Spoilerlippe zu montieren.Hat den jemand von euch schon montiert??Wenn ja dann wären Fotos echt...
  • CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand? - Ähnliche Themen

• kennt jemand diese Scheinwerfer ?

kennt jemand diese Scheinwerfer ?: Hey Leute, Diese Scheinwerfer auf dem leon sehen ziehmlich Original aus Aber ich hab solche noch nie gesehen ...
  • Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?

Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?: Hi! Ich bin am Überlegen Angel Eyes einzubauen. Jetzt gibt es ja meist die, bei denen unten mittig von der Befestigung der Ringe nehme ich an...
  • Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?

Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?: Hi hat schonmal jemand diese http://www.estilo-r.de/product_info.php?info=p16231_estilo-r-frontstossstange-cs4-look-fuer-leon-u--toledo.html...
  • Hat schon jemand diese Scheinwerfer?

Hat schon jemand diese Scheinwerfer?: Servus, habe gerade aus langeweile bisschen rumgeschaut und bin auf diese Scheinwerfer gestoßen...
  • CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?

CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken diese Spoilerlippe zu montieren.Hat den jemand von euch schon montiert??Wenn ja dann wären Fotos echt...